Februar 2010 Babys
27.07.2009 20:33
Zitat von Anni16:
Zitat von Shigo:
hi Anni,
*
hatte dir doch am Anfang schon sämtliche Links gepostet ^^ na ist wohl untergegangen.. das passiert hier ja schneller als man guggen kann.
*
Also nochmal:
Babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
*
ET-& Outingliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html
*
US-Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html
danke schön![]()
![]()
gerne... und dann wollen wir aber auch gleich mal ein Bauchbild sehen
27.07.2009 20:35
Zitat von Shigo:
Zitat von Anni16:
Zitat von Shigo:
hi Anni,
*
hatte dir doch am Anfang schon sämtliche Links gepostet ^^ na ist wohl untergegangen.. das passiert hier ja schneller als man guggen kann.
*
Also nochmal:
Babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
*
ET-& Outingliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html
*
US-Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html
danke schön![]()
![]()
gerne... und dann wollen wir aber auch gleich mal ein Bauchbild sehen![]()
mein bauch ist noch zu flach, erst wenn mal richtig was erkennt kommts ins i-net
aber USbildchen ist schon drin
27.07.2009 20:36
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
Und wann bekommt man was?
puuuuuuuh... du fragst (mich) Sachen.. ich glaub ALG1 bekommt man 1 Jahr, danach Hartz4 .... aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.
ALG1 bekommt man 1 jahr sofern man zuvor 3 jahre gearbeitet hat und beträgt 60% deines vorherigen durchschnittslohnes.
ALG2 bekommt man danach oder wenn das ALG1 was man bekommen würde unter dem ALG2 satz liegt dann aufstockend!
27.07.2009 20:40
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
puuuuuuuh... du fragst (mich) Sachen.. ich glaub ALG1 bekommt man 1 Jahr, danach Hartz4 .... aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.
ALG1 bekommt man 1 jahr sofern man zuvor 3 jahre gearbeitet hat und beträgt 60% deines vorherigen durchschnittslohnes.
ALG2 bekommt man danach oder wenn das ALG1 was man bekommen würde unter dem ALG2 satz liegt dann aufstockend!
Sofern man drei Jahre gearbeitet hat? Reicht es nicht, wenn man ein Jahr gearbeitet hat??
27.07.2009 20:43
Zitat von Muck77:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
Sofern man drei Jahre gearbeitet hat? Reicht es nicht, wenn man ein Jahr gearbeitet hat??
Ich glaube bei 2 jahren bekommt man 6 monate ALG1 bei 3 jahren sind es 12 monate.
aber bei 1 nem bekommt man kein ALG1 du musst schon bissl was in die kasse eingezahlt haben damit du was bekommst!
Schlag mich nicht habs nicht so festgelegt!
weiß halt nur wie es ist!
27.07.2009 20:45
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Muck77:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
Ich glaube bei 2 jahren bekommt man 6 monate ALG1 bei 3 jahren sind es 12 monate.
aber bei 1 nem bekommt man kein ALG1 du musst schon bissl was in die kasse eingezahlt haben damit du was bekommst!
Schlag mich nicht habs nicht so festgelegt!weiß halt nur wie es ist!
Auweia... bist Du ganz sicher? Ich hab gerad das hier gefunden:
"Anwartschaftszeit
Die Anwartschaftszeit haben Sie erfüllt, wenn Sie in den letzten zwei Jahren vor der Arbeitslosmeldung und der eingetretenen Arbeitslosigkeit, der so genannten Rahmenfrist, mindestens zwölf Monate (das sind 360 Kalendertage, weil der Monat zu 30 Tagen gerechnet wird) in einem Versicherungspflichtverhältnis (zum Beispiel Beschäftigung, gegebenenfalls Krankengeldbezug und andere) gestanden haben."
auf http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/zentraler-Co ntent/A07-Geldleistung/A071-Arbeitslosigkeit/Allge mein/Anwartschaftszeit.html
27.07.2009 20:59
So...ich blöde Kuh!
Ne Freundin von mir wollte vorhin noch einkaufen gehen und hat mich gefrat ob ich mit gehe,...klar hab ich gesagt, ich naives ding!
Ich habe 70€ !!!!!!!!! bezahlt, obwohl ich nichts gebraucht habe!!!!!
Ich kann es einfach nicht glauben
Ne Freundin von mir wollte vorhin noch einkaufen gehen und hat mich gefrat ob ich mit gehe,...klar hab ich gesagt, ich naives ding!
Ich kann es einfach nicht glauben
27.07.2009 21:01
Zitat von Muck77:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Muck77:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
Schlag mich nicht habs nicht so festgelegt!weiß halt nur wie es ist!
Auweia... bist Du ganz sicher? Ich hab gerad das hier gefunden:
"Anwartschaftszeit
Die Anwartschaftszeit haben Sie erfüllt, wenn Sie in den letzten zwei Jahren vor der Arbeitslosmeldung und der eingetretenen Arbeitslosigkeit, der so genannten Rahmenfrist, mindestens zwölf Monate (das sind 360 Kalendertage, weil der Monat zu 30 Tagen gerechnet wird) in einem Versicherungspflichtverhältnis (zum Beispiel Beschäftigung, gegebenenfalls Krankengeldbezug und andere) gestanden haben."
auf http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/zentraler-Co ntent/A07-Geldleistung/A071-Arbeitslosigkeit/Allge mein/Anwartschaftszeit.html
du musst mind. 1jahr gearbeitet haben dann bekommt ALG 1 für 1 Jahr und nach dem Jahr (wenn immer noch keine arbeit) bekommst Hartz 4 wenn du dann woeder für ein jahr gearbeitet hast bekommst wieder für nen jahr ALG 1 und soweiter und so fort.
27.07.2009 21:02
Zitat von Stiria:
So...ich blöde Kuh!
Ich kann es einfach nicht glauben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast den alles gekauft?
27.07.2009 21:03
Zitat von Stiria:
So...ich blöde Kuh!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was haste dir denn gekauft??
27.07.2009 21:05
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
So...ich blöde Kuh!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was haste dir denn gekauft??
Na essen
Hier mal was und da mal was! Und ne DVD, aber die hat nur 15€ gekostet.
Ansonsten wirklich nur Nahrunsmittel
Ich könnt mich selber schlagen.
Dafür gibts bei mir heute Rouette Ofenkäse *sabber*
27.07.2009 21:10
Zitat von Stiria:
Na essen![]()
Ansonsten wirklich nur Nahrunsmittel![]()
Du machst Witze, oder? ^^
also warst du Lebensmittel ansich einkaufen... oder hast du ernsthaft 70 verfuttert? ^^ wenn ja dann hast du entweder im Feinkostladen zugeschlagen oder du müsstest jetzt mal auf jeden Fall satt sein
27.07.2009 21:17
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Na essen![]()
Ansonsten wirklich nur Nahrunsmittel![]()
Du machst Witze, oder? ^^
also warst du Lebensmittel ansich einkaufen... oder hast du ernsthaft 70 verfuttert? ^^ wenn ja dann hast du entweder im Feinkostladen zugeschlagen oder du müsstest jetzt mal auf jeden Fall satt sein![]()
![]()
Naja...ich denke ich schaffe auf jeden Fall heute noch 35€
Ansonsten ist noch ein Yoguhrt für meine Tochter rausgesprungen, für ungefähr 1,50€ und Brei für ca. 3€.
das andere ist alles für mich!
Ich hab doch appettit
27.07.2009 21:22
Zitat von Stiria:
Naja...ich denke ich schaffe auf jeden Fall heute noch 35€![]()
Ansonsten ist noch ein Yoguhrt für meine Tochter rausgesprungen, für ungefähr 1,50€ und Brei für ca. 3€.
das andere ist alles für mich!
Ich hab doch appettit![]()
nee schon okay.. ich hatte das grad falsch verstanden
Brei... boah, Griesbrei wäre jetzt cool
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt