Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 17:23
ohooooooohhhhhhh shigo!!!!!!!!
Was hast du nur getan????

Jetzt hab ich ne Tüte Erdnussflips aufgemacht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:23
Mein Mann ist aber auch klasse Er kümmert sich total lieb um mich, macht die Wäsche und saugt. Es könnte nicht besser sein - geb ihn nicht mehr her (hab ihn ja jetzt auch schon 9 Jahre )
Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:24
Zitat von muenchnerkindl:

Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass Ihr von einer Sekunde auf die andere Hunger bekommt und zwar Bärenhunger und dann muss auch gleich was kommen. Bekomme ich dann nicht sofort irgendwas, dann wird mir gleich wieder noch schlechter...

so geht es mir, mir ist immer schlecht, dann bekomme ich aufeinmal hunger auf was bestimmtes aber wenn ich des net innerhalb 10 minuten bekomm wird mir übel dann bei dem gedanken an das wo ich eben noch hunger drauf hatte

Ich hatte letztens den gedanken an Eingelegte Gurke mit senf!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:26
Wir waren am Samstag beim Griechen, weil ich sooooooooooooo Lust auf Gyros Calamari hatte. Hatte auch wieder so Hunger. Als das Essen dann auf dem Tisch stand konnte ich nach 3 Bissen schon nichts mehr essen. Ich hab mir nur gedacht, noch ein Bissen und dann
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:27
Heute gehen wir zu einer Geburtstagsfeier. Hab auch schon einen Salat (Gnocchi-Salat) vorbereitet, den wir mitbringen. Es gibt dort Cheeseburger. Bin schon gespannt, wieviel ich diesmal runterbringe...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
27.07.2009 17:28

Mir ist momentan nach Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch! Oder aber Salz-Dill gurken mit Kirschbonbon
Warum auch immer Kirsche...Mein Freund meinte vorhin, du bist doch schwanger.. da hab ich nämlich zwei Äpfel gegessen und ich hasse Äpfel im Normalfall! Auf jedenfall muss nach was süßem immer was salziges kommen!
Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:29

Wir waren am Samstag beim Griechen, weil ich sooooooooooooo Lust auf Gyros Calamari hatte. Hatte auch wieder so Hunger. Als das Essen dann auf dem Tisch stand konnte ich nach 3 Bissen schon nichts mehr essen. Ich hab mir nur gedacht, noch ein Bissen und dann

och mensch das leckere essen, was haste dann gemacht?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:30
Was ich momentan wirklich gut essen kann ist bei mir Fruchtquark oder Fruchtjoghurt. Fleisch kann ich dafür nicht wirklich ab. Kochschinken geht auf nem Brot gerade so. Ich hab zwar momentan immer total Lust auf Fleisch, brings dann aber nicht runter (oder nur 2, 3 Bissen).
Mit Kochen tu ich mich momentan auch total schwer, wo ich doch früher so gerne gekocht hab - hätte tagelang durchkochen können!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:33
Zitat von Sternchen82:

och mensch das leckere essen, was haste dann gemacht?

Ich hab dann nach einer kleinen Esspause nochmal versucht, was zu essen - ging aber wirklich nicht. Mein Mann hat dann noch was von meinem Teller gegessen. Den Rest haben wir zurückgehenlassen. Das war mit zu zuwider und tat mir auch voll leid
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 17:33
Zitat von Stiria:

es wird immer schlimmer....jetzt ess ich die auch noch
2230
6400 Beiträge
27.07.2009 17:35
Zitat von Stiria:

Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass Ihr von einer Sekunde auf die andere Hunger bekommt und zwar Bärenhunger und dann muss auch gleich was kommen. Bekomme ich dann nicht sofort irgendwas, dann wird mir gleich wieder noch schlechter...

kenne ich sehr sehr gut...in dem moment und keine 10 Sekunden später, sonst ist es rum mit dem gut fühlen

ja, kommt mir täglich bekannt vor.

Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:35
Also ich muss sagen die Akupnktur heute hat ein wenig gebracht, mir ist zwar immer noch übel aber nicht mehr kurz vor der grenze...

Habe gerade eben ein stück Salatgurke mit viel salz gegessen und direkt danach eine absolut süße saftige nektarine!
Schon komisch!
Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:36
Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

Was solltest du auch sonst damit machen?
Aus dem Fenster schmeißen und versuchen Vögel zu treffen?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:36
Eine Bekannte von mir hätte wochenlang nur noch hartgekochte Eier essen können.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:37
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

Was solltest du auch sonst damit machen?
Aus dem Fenster schmeißen und versuchen Vögel zu treffen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt