Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
03.02.2011 20:49
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Happy Birthday kleiner Louis!
oh, von mir auch!

von uns auch

wir gratulieren auch ganz lieb
03.02.2011 20:51
alles gute zum geburtstag louis
und allen, die gestern geburtstag hatten alles gute nachträglich!

habe hier gerade ein krankenlager aufgebaut. war heute beim arzt. habe grippe. bin seit di. am rumfiebern und mir geht es nicht so gut. seit heute nachmittag geht es endlich etwas bergauf!

elke, glückwunsch zum haus!

mona, das ist ja toll, was jakob da alles lernt! aber sehe es ja auch an jule, sie ist auch super schnell, weil sie sich alles von tim abguckt! sie stapelt die ringe auch kompeltt auf den stapelturm, das hat tim mit 1 1/2 jahren noch nicht kapiert gehabt
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2011 20:55
Na da bin ich ja froh. Ringe stapeln kann Milena auch schon wie ne Große. Sie ist halt mehr der feinmotorische Typ. Mit der Gabel essen klappt nämlich auch schon gut. D. h. wir pieksen das Brot auf und sie steckt sich dann die Gabel samt Brot in den Mund.
Und ich bin mir fast sicher, dass wir das Schlusslicht mit dem Laufen sein werden!
03.02.2011 20:58
Zitat von Kresinina:

habe hier gerade ein krankenlager aufgebaut. war heute beim arzt. habe grippe. bin seit di. am rumfiebern und mir geht es nicht so gut. seit heute nachmittag geht es endlich etwas bergauf!

mona, das ist ja toll, was jakob da alles lernt! aber sehe es ja auch an jule, sie ist auch super schnell, weil sie sich alles von tim abguckt! sie stapelt die ringe auch kompeltt auf den stapelturm, das hat tim mit 1 1/2 jahren noch nicht kapiert gehabt

ach Nina wünsche dir gute besserung!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
03.02.2011 21:01
Danke für die Glückwünsche...das Geburtstagskind liegt schon seit 18 Uhr im Bett.....War doch alles ein bisschen viel heute .Vor allem das auspacken ,morgen und Samstag kommt dann der Rest der Familie(GSD hätt gar nicht soviel platz)
engelchen310774
5506 Beiträge
03.02.2011 21:02
Zitat von Kresinina:

Oh je Wünsch euch auch gute Besserung
03.02.2011 21:05
Das glaube ich.

Wir feiern Maja´s geb erst am Samstag den 12.2 und da kommen 14 Pers.
Sie hat ja mitten in der woche geb. und da hatte keiner Zeit naja dann mache ich das soo.

Ihr geschenk hat sie scho das mussten wir ja Bauen!!!
Sie hat ja ein Bällepool bekommen...

Mache morgen mal Foto´s
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2011 21:06
@nina: Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Doof das! Du arme Maus!

@engelchen: Von mir auch alles Liebe zum 1. Geburtstag lieber Louis!!! Und der Mama alles Liebe zur SS. Hab ich gar net mitbekommen. Mann das geht ja voll ab hier!
Shigo
7522 Beiträge
03.02.2011 21:45
@Mona: cool was dein Jakob schon alles kann! Hört sich super an, was du da erzählst!
*
@Nina: Mensch du arme ... weiterhin gute Besserung
*
@Engelchen: Ich wünsch Deinem Louis alles Gute zum Geburtstag!
*
@all: Mira hat sich heut einfach mal mein Glas geschnappt, in beide Hände genommen und draus getrunken, als wäre es das Normalste auf der Welt .... da hab ich echt blöd aus der Wäsche geschaut!
Mittlerweile macht wie wirklich alles nach ... unglaublich! Jede Gestik, Mimik etc. und der Knaller: sie kann auf Kommando "grimmig/böse" schauen - zum totlachen
*
hmmm - irgendwas wollt ich noch ... Mist vergessen... kann auch nicht nachschauen bin mit dem Handy online ... da ist das immer so nervig
03.02.2011 22:24
Lieber Louis - Happy birthday!!!

viel Gesundheit und ne tolle Kindheit
wünschen wir dir.
04.02.2011 12:00
So nun haben wir Maja Geschenk fertig, hat mein Mann schon gemacht weil er diese Woche Urlaub hat. Nächste woche leider nicht..Und er immer so spät zu Hause ist.

--kati--
1033 Beiträge
04.02.2011 12:15
Zitat von JuleMaus24:

So nun haben wir Maja Geschenk fertig, hat mein Mann schon gemacht weil er diese Woche Urlaub hat. Nächste woche leider nicht..Und er immer so spät zu Hause ist.

sieht schön aus
franfine
23132 Beiträge
04.02.2011 16:30
Zitat von JuleMaus24:

voll cool, ein eigenes bällebad! und sie hat ja so viele haare bekommen!
04.02.2011 17:59
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

voll cool, ein eigenes bällebad! und sie hat ja so viele haare bekommen!

Danke ja hat Papa sich viel Mühe mit gegeben...Ohhh ja die Haare wachsen
Shigo
7522 Beiträge
04.02.2011 19:31
Zitat von JuleMaus24:

hi hi hi... die Rohre kommen mir bekannt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt