Februar 2010 Babys
04.02.2011 21:39
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
hi hi hi... die Rohre kommen mir bekannt vor![]()
das bällebad ist cool!
tim hatte acuh mal eins, nach 2 monaten hab ich es aber wieder abgebaut, weil ich es leid war jeden tag 400 bälle einzusammeln
sonja, wir haben diese tollen rohre auch
04.02.2011 21:53
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
das bällebad ist cool!
tim hatte acuh mal eins, nach 2 monaten hab ich es aber wieder abgebaut, weil ich es leid war jeden tag 400 bälle einzusammeln![]()
![]()
sonja, wir haben diese tollen rohre auch![]()
![]()
Das Bällebad ist echt toll!
Aber was habt ihr alle mit den Rohren? Hab ich da was verpasst?
04.02.2011 21:56
Zitat von vollzeitmama:Das kapier ich irgendwie auch nicht.
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
das bällebad ist cool!
tim hatte acuh mal eins, nach 2 monaten hab ich es aber wieder abgebaut, weil ich es leid war jeden tag 400 bälle einzusammeln![]()
![]()
![]()
04.02.2011 21:59
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
das bällebad ist cool!
![]()
![]()
![]()
das sind heizungsisolierrohre. und die sind aus schönem weichen schaumstoff und prima gegen blaue flecken und platzwunden
04.02.2011 22:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
das bällebad ist cool!
![]()
![]()
![]()
das sind heizungsisolierrohre. und die sind aus schönem weichen schaumstoff und prima gegen blaue flecken und platzwunden![]()
Achso, die Dinger sind das.
Die sind bei uns nur um die Rohre.
04.02.2011 22:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von JuleMaus24:
das bällebad ist cool!
![]()
![]()
![]()
das sind heizungsisolierrohre. und die sind aus schönem weichen schaumstoff und prima gegen blaue flecken und platzwunden![]()
Achso, die Dinger sind das.![]()
Die sind bei uns nur um die Rohre.![]()
ich hab die auch nur an tims bettenden dran, da ja an seinem gitterbett eine gitterseite fehlt und dadurch die kopf und fußteile so blöf weit hervorstehen und tim immer auf dem bett rumhüpft.. hab da immer so ein bisschen angst, deswegen haben wir die auch einisoliert
04.02.2011 22:23
@Nina das sind 1000 Bälle und 1000 haben wir noch mal nach bestellt.
Sammel ich halt 2000 Bälle auf
Ja stimmt, irgendwas mussten wir uns ja einfallen lassen das sie sich nicht verletzt.
Sammel ich halt 2000 Bälle auf
Ja stimmt, irgendwas mussten wir uns ja einfallen lassen das sie sich nicht verletzt.
04.02.2011 22:25
Zitat von JuleMaus24:
Sammel ich halt 2000 Bälle auf![]()
oh gott, na dann mal viel spaß
vorallem wenn sie gemerkt hat, wieviel spaß es bringt, wenn mama immer wieder alles einsammeln muss und sie sich irgendwann den jux macht ALLE bälle rauszuschmeißen
kinder können ja so fies sein
04.02.2011 22:27
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Sammel ich halt 2000 Bälle auf![]()
oh gott, na dann mal viel spaß![]()
vorallem wenn sie gemerkt hat, wieviel spaß es bringt, wenn mama immer wieder alles einsammeln muss und sie sich irgendwann den jux macht ALLE bälle rauszuschmeißenkinder können ja so fies sein
![]()
ich weiß , das hat sie schon raus aber sie räumt sie auch wieder ein hihi braves Kind. Ach Maja hat ein neues Wort Oma. Sag mal ist das normal das die schon so früh anfangen zu Sprechen.
04.02.2011 22:31
joa jedes kind ist unterschiedlich.
manche kinder fangen so früh an. tims freund konnte auch schon mit 11 monaten einige wörter sagen. tim hingegen hat mit 2 jahren immernoch nur "da" gesagt!
bei jule wird das mit dem sprechen acuh so schnell nichts werden. sie macht da keine anstalten zu
ja mein fieber ist endlich weg. hab jetzt halt noch ne dicke schnupfnase und huste hier so vor mich her, aber im großen und ganzen geht es mir schon wieder recht gut! gott sei dank! nun noch ein bisschen schonen, damit ich keinen rückfall bekomme und hoffen, dass mann und kinder gesund bleiben!
manche kinder fangen so früh an. tims freund konnte auch schon mit 11 monaten einige wörter sagen. tim hingegen hat mit 2 jahren immernoch nur "da" gesagt!
bei jule wird das mit dem sprechen acuh so schnell nichts werden. sie macht da keine anstalten zu
ja mein fieber ist endlich weg. hab jetzt halt noch ne dicke schnupfnase und huste hier so vor mich her, aber im großen und ganzen geht es mir schon wieder recht gut! gott sei dank! nun noch ein bisschen schonen, damit ich keinen rückfall bekomme und hoffen, dass mann und kinder gesund bleiben!
04.02.2011 22:34
jule die arme wurst hatte heute morgen verstopfungen! sie war bestimmt gute 15 min ganz doll am drücken und mein mann und ich dachten schon, wow, die windel muss ja gleich platzen.
auf einaml fing sie an zu weinen, ganz bitterlich, die arme maus
ich dann mit ihr ins kizi, woillte sie wickeln, windel leer
habe ihr dann den bauch massiert und bin wieder ins wozi, sie schon voll auf mir gelegen und kopf an mich gedrückt und nur noch starr geguckt, wieder gedrückt wieder geweint. arme maus. hab ihr dann einen einlauf gegeben, damit sie beim nächsten mal keine angst hat, dass es so weh tut. nach 5 min kam da ein knüppelhartes quardrat, so groß wie eine streichholzschachtel nur doppelt so dick raus! echt quadratisch, kein wunder, dass sie geweint hat
hatte voll mitleid, nun kriegt sie noch lactulose und dann mal schauen, wie es morgen aussieht
auf einaml fing sie an zu weinen, ganz bitterlich, die arme maus
ich dann mit ihr ins kizi, woillte sie wickeln, windel leer
habe ihr dann den bauch massiert und bin wieder ins wozi, sie schon voll auf mir gelegen und kopf an mich gedrückt und nur noch starr geguckt, wieder gedrückt wieder geweint. arme maus. hab ihr dann einen einlauf gegeben, damit sie beim nächsten mal keine angst hat, dass es so weh tut. nach 5 min kam da ein knüppelhartes quardrat, so groß wie eine streichholzschachtel nur doppelt so dick raus! echt quadratisch, kein wunder, dass sie geweint hat
hatte voll mitleid, nun kriegt sie noch lactulose und dann mal schauen, wie es morgen aussieht
04.02.2011 22:41
Zitat von Kresinina:
jule die arme wurst hatte heute morgen verstopfungen! sie war bestimmt gute 15 min ganz doll am drücken und mein mann und ich dachten schon, wow, die windel muss ja gleich platzen.
auf einaml fing sie an zu weinen, ganz bitterlich, die arme maus![]()
ich dann mit ihr ins kizi, woillte sie wickeln, windel leer![]()
habe ihr dann den bauch massiert und bin wieder ins wozi, sie schon voll auf mir gelegen und kopf an mich gedrückt und nur noch starr geguckt, wieder gedrückt wieder geweint. arme maus. hab ihr dann einen einlauf gegeben, damit sie beim nächsten mal keine angst hat, dass es so weh tut. nach 5 min kam da ein knüppelhartes quardrat, so groß wie eine streichholzschachtel nur doppelt so dick raus! echt quadratisch, kein wunder, dass sie geweint hat![]()
hatte voll mitleid, nun kriegt sie noch lactulose und dann mal schauen, wie es morgen aussieht![]()
ohh jeeee das ja nicht schön, Maja brauchte auch schon ein Einlauf. Und das ding war auch soo Hart..
Schön das es dir wieder besser geht. Ich habe auch noch nee Rotznase will einfach nicht weg gehen..Und Husten...
Okay habe echt gedacht das es doch etwas früh ist mit dem sprechen, aber wenn du sagt das ist normal du kennst dich da ja auch etwas besser aus.
05.02.2011 09:16
@nina: ja.. diese Drecks-Bälle einzusammeln nervt echt tierisch
deswegen bin ich auch so dermaßen froh, ein "mobiles" Bällebad zu haben
wenn sie zu wild ist.. pack ich das Ding und es kommt in nen kleineren Raum.. da sammelt man die Bälle danach leichter ein
*
oh.. das klingt ja ganz übel, was Jule da mitmacht.. mensch Verstopfung ist aber auch echt unangenehm/schmerzhaft!
deswegen bin ich auch so dermaßen froh, ein "mobiles" Bällebad zu haben
wenn sie zu wild ist.. pack ich das Ding und es kommt in nen kleineren Raum.. da sammelt man die Bälle danach leichter ein
*
oh.. das klingt ja ganz übel, was Jule da mitmacht.. mensch Verstopfung ist aber auch echt unangenehm/schmerzhaft!
05.02.2011 09:21
Senara hatte auch mal so extrem Verstopfung. Ich hab ihr dann einen Einlauf gegeben und dann wars auch so kras wie bei Jule. Und dann hat sie aber zwei Stunden später nochmal gemacht und stand dann in einem "See". Zum Glück war Sommer und sie war gerade auf der Terrasse...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt