Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
08.02.2011 12:04
Happy B-Day Mia

08.02.2011 12:11
Bei uns ist morgen nix los, Maja geb. wird am Samstag gefeiert.

08.02.2011 12:55
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag Mia-Sophie!!
*
mona, oh das ist ja doof, dann mal gute besserung!!
Muck77
6767 Beiträge
08.02.2011 19:58
Alles Liebe und Gute kleine Mia! ♥
08.02.2011 20:31
Liebe Karlotta alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Auch dir Mia-Sophie herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

@all. hallo zusammen,

wollte euch berichten, dass die Hausärztin mir letze Woche Blut abgenommen habe und ich bin Kerngesund bis auf die erhöheten Cholesterinwerte Ich muss darauf achten ganz wenig Fett zu essen, da ich seit der Geburt immer wieder erhöheten Cholesterinwerte hatte.
Mein Kleiner wurde heute geimpft und will die ganze Zeit nur noch Wasser trinken. Ein bisschen warm ist er schon, aber bin gespannt ob er wegen der Imfpung so viel Durst hat oder hat er schon wieder Süßigkeiten bei Oma u. Opa bekommen
Wieso kommen alle auf die Idee Süßgikeiten den Kindern zu bringen, wieso nicht einen Apfel oder Banane?! Ich hoffe wenn ich eines Tages ne Oma werde, dann werde ich das Gefühl immer noch kennen und werden mich fern halten und versuchen mich nicht einzumischen wie mein Kind seine erziehen und ernähren wird.
Noch ne Fraaaage! Die KiÄ meinte, wenn ich die Zähne von F. mit ner Zahnpasta ohne Flurid putze, dann sollte ich ihm Zymaflour geben. Was denkt ihr da? Ist das wirklich gesund oder soll ich ihm selber Vigantolöl bei der Apotheke holen, kann man es rezeptfrei nehmen?
Zu viel Flour schadet doch den Knochen, nicht ??!
Muck77
6767 Beiträge
08.02.2011 20:37
sagt ma schnell, wo krieg ich denn jetzt hier nen vernuenftigen ticker her??
08.02.2011 20:40
Zitat von Muck77:

gehe mal auf lliypieh oder wie das heißt findest du unter den Tickern..
08.02.2011 20:40
Zitat von Muck77:

ich mag die jenigen von baby-o-meter.de
08.02.2011 20:41
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Muck77:

gehe mal auf lliypieh oder wie das heißt findest du unter den Tickern..

http://lilypie.com/
Muck77
6767 Beiträge
08.02.2011 20:45
danke!!
Kristina88
30070 Beiträge
08.02.2011 20:46
Sagt mal Mädels ist das normal dass ich bei Medikamenten für Sophie eine Zuzahlung in der Apotheke bezahlen muss?
Hab vom Kia heute Nasentropfen verschrieben bekommen und musste 68 Cent zuzahlen, ist jetzt nicht die Welt und ich werd davon auch nicht arm, aber ich dachte Kinder unter 18 sind Zuzahlungsfrei?!
2230
6400 Beiträge
08.02.2011 20:49
Zitat von Muck77:

ich find http://www.baby-o-meter.de toll, da kann man wechselticker machen. musst dich aber vorher anmelden
2230
6400 Beiträge
08.02.2011 20:51
Zitat von Kristina88:

Sagt mal Mädels ist das normal dass ich bei Medikamenten für Sophie eine Zuzahlung in der Apotheke bezahlen muss?
Hab vom Kia heute Nasentropfen verschrieben bekommen und musste 68 Cent zuzahlen, ist jetzt nicht die Welt und ich werd davon auch nicht arm, aber ich dachte Kinder unter 18 sind Zuzahlungsfrei?!

i don´t know. ich musste noch nix zuzahlen, aber wir waren auch noch nicht so oft beim doc
--kati--
1033 Beiträge
08.02.2011 20:54
Zitat von Kristina88:

wr mussten auch noch nix zahlen
würde mal bei der krankenkasse nachfragen
Kristina88
30070 Beiträge
08.02.2011 20:55
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

wr mussten auch noch nix zahlen
würde mal bei der krankenkasse nachfragen
hab meine mutter angerufen, die arbeitet bei meiner KK, aber die hatte auch keine Ahnung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt