Februar 2010 Babys
09.02.2011 18:07
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch, Maja!
@ Trinken zum Essen: Emil bekommt Wasser zu seinem Brot.
@all: Also ich hatte ja heute Termin bei der FÄ und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
tut mir leid, aber das find ich ja irgendwie auch lustig!
ich denke, wenn es jemand schaffen kann, dann ihr! von wegen nach dem 4. ist schluß!
09.02.2011 18:36
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch, Maja!
@ Trinken zum Essen: Emil bekommt Wasser zu seinem Brot.
@all: Also ich hatte ja heute Termin bei der FÄ und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich wirklich krass an. Ist mir gar nicht aufgefallen.![]()
Aber ihr wisst ja, wie ichs meine. Mineralwasser zu seinem BELEGTEN Brot.![]()
![]()
welches Wasser gibst du ihm? Wirst du ihm später auch Leitungswasser geben? Die KiÄ meinte zu mir, dass nur Mineralwasser zu trinken sei nicht so gesundkeine Ahnung obs tatsächlich stimmt
Ich werd bei Mineralwasser bleiben. Trinken wir alle. Hat sie denn gesagt, wieso es nicht gesund sei? Hab ich nämlich noch nie gehört.![]()
sie miente, dass es beim Mineralwasser Stuhl- und Hautkeimen nachgewiesen sind und die PET Flaschen nicht gerade das Beste fürn Körper ist. Sie miente noch, dass wir keine zusätzliche Mineralien brauchen, da die schon genug in unserem Essen sind.
Ja, den PET trau ich auch nicht ganz. Deswegen haben wir Glasflaschen.
09.02.2011 18:37
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch, Maja!
@ Trinken zum Essen: Emil bekommt Wasser zu seinem Brot.
@all: Also ich hatte ja heute Termin bei der FÄ und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
tut mir leid, aber das find ich ja irgendwie auch lustig!
ich denke, wenn es jemand schaffen kann, dann ihr! von wegen nach dem 4. ist schluß!
![]()
Ja, echt, oder? Da macht uns jemand einen Strich durch die Rechnung. Ich mein, es hätten ja schon dreimal Zwillinge werden könne. Nein, beim 4. Mal!
09.02.2011 18:52
Zitat von ew85:huhu!
hi frani![]()
ich hoffe du bist wieder mal fit?
ja, ich bin wieder auf dem damm! aber fit kann man nicht wirklich sagen, jakob schläft nachts zur zeit sehr schlecht und ist nach der kita immer seeeeehr anhänglich und quengelig!
09.02.2011 18:53
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch, Maja!
@ Trinken zum Essen: Emil bekommt Wasser zu seinem Brot.
@all: Also ich hatte ja heute Termin bei der FÄ und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
tut mir leid, aber das find ich ja irgendwie auch lustig!
ich denke, wenn es jemand schaffen kann, dann ihr! von wegen nach dem 4. ist schluß!
![]()
Ja, echt, oder? Da macht uns jemand einen Strich durch die Rechnung. Ich mein, es hätten ja schon dreimal Zwillinge werden könne. Nein, beim 4. Mal!![]()
na ja, obs nun 4 oder 5 sind, das macht den braten auch nicht mehr fett!
09.02.2011 19:11
@vollzeitmama: ha ha ha.. erst hat es mich gleich so wegschmissen: "Wasser zum Brot"
das klingt sooo cool
aber was les ich da.. Zwillinge?? ja holle die Waldfee! doppeltes Glück! hmm... jetzt ist die tolle Hausplanung ja doch nicht aufgegangen
dann müsst ihr jetzt wohl anbauen
das klingt sooo cool
aber was les ich da.. Zwillinge?? ja holle die Waldfee! doppeltes Glück! hmm... jetzt ist die tolle Hausplanung ja doch nicht aufgegangen
dann müsst ihr jetzt wohl anbauen
09.02.2011 19:20
avh leute nun habe ich gedacht maja ist wieder gesund nee und wieder nur am kotzen und fiebern. Meine arme kleine Maus..
@Vollzeitmama: Zwillinge das ja cool ich wollte immer Zwillis haben.
Zeigts du uns dann auch fotos von nächste woche??
Haste es denn heute auch auf´m US gesehen???
@Vollzeitmama: Zwillinge das ja cool ich wollte immer Zwillis haben.
Zeigts du uns dann auch fotos von nächste woche??
Haste es denn heute auch auf´m US gesehen???
09.02.2011 19:25
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch, Maja!
@ Trinken zum Essen: Emil bekommt Wasser zu seinem Brot.
@all: Also ich hatte ja heute Termin bei der FÄ und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
tut mir leid, aber das find ich ja irgendwie auch lustig!
ich denke, wenn es jemand schaffen kann, dann ihr! von wegen nach dem 4. ist schluß!
![]()
Ja, echt, oder? Da macht uns jemand einen Strich durch die Rechnung. Ich mein, es hätten ja schon dreimal Zwillinge werden könne. Nein, beim 4. Mal!![]()
na ja, obs nun 4 oder 5 sind, das macht den braten auch nicht mehr fett!
![]()
Irgendwie hast du Recht. Ich wollte zwar nie ien ungerade Kinderzahl, aber ein sechstes gibt es hunderpro nicht mehr!!!
Aber neues Auto war ja eh fällig, als da machts den braten wirklich nicht mehr fett.
09.02.2011 19:27
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: ha ha ha.. erst hat es mich gleich so wegschmissen: "Wasser zum Brot"![]()
![]()
das klingt sooo cool
![]()
aber was les ich da.. Zwillinge?? ja holle die Waldfee! doppeltes Glück! hmm... jetzt ist die tolle Hausplanung ja doch nicht aufgegangen![]()
dann müsst ihr jetzt wohl anbauen
![]()
Ja, meine Kinder bekommen nur Wasser zum Brot. Spart ne Menge Geld.
Wir müssen nicht anbauen, aber umbauen.
Das eine Kinderzimmer wird dann zum Arbeitszimmer als Durchgangszimmer und das Gästezimmer und das eigentlich als Arbeitszimmer gedachte Zimmer werden zu Kinderzimmern. Gäste müssen dann eben auf Matratzen schlafen.
09.02.2011 19:55
Zitat von ew85:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von ew85:
engelchen + vollzeitmama, danke für die Antworten!
engelchen, dass mit der Vanille ist ne gute Idee, werde auch veilleicht machen, damit mein Schatz brav seine Milch austrinkt. Vollmilch mag er nicht, da es nicht so süß ist wie die Kindermilch.
@vollzeitmama: ich gebe F. tagsüber nur noch Wasser zum trinken, aber Abends dann Milch und zwar er isst ABneds Brot mit Butter + Käse, Supe dazu + ne Flasche Milch und hat trotzdem HUNGER!!!! Gestern ist einmal um 24h aufgewacht und ich gab ihm ca. 210 ml. PRE und danach ist wieder um halb vier aufgewacht und hat gequengelt. Sein Papa hat ihn rumgetragen, aber er war weiterhin nicht zufrieden. Ich habe ihn dann 3 Messlöffel Kindremilch gemacht.
Ich glaube er wird bald nicht mehr durchschlafen .
@all: Meine Vorfreude, dass mir gut geht war zu früh. Ich glaube ich bekomme die Bandscheibe dieses Mal, jeden Schritt tut mir so weh, mein Kreuz knackst, mein Genick auch bei fast jeder Bewegung. Ich hoffe, dass ein heißes Bad etwas da bringen wird sonst werde ich bald zu Physiotherapie gehen bevor noch schlimmer wird.
Schönen Abend noch zusammen. F. hat heute seine ersten Eimerchen mit Sieb und alles drum u. dran bekommen und ich freue mich schon so auf sSpielplatz![]()
Louis wird auch ab und zu mal wach Nachts, mein Männe nimmt ihn dann raus setzt sich 10Min in WZ kuschelt mit ihm und legt ihn wieder hin......vielleicht seit ihr zu hektisch und Florian wird dann auch unruhig.... ich denke die Kinder sind in einem alter in dem sie Nachts nicht mehr essen müssen (?)
denke ich mir auch. Ich bin auch sehr unsicher ob es wirklich Hunger ist oder nicht. Wir haben versucht ihn zu uns ins Bett zu nehmen, aber er schreit dann nur nochAnscheinend ist er immer gewöhnt, dass es in der Nacht ein Buffet gibt. Er macht die Augen nur dann wieder zu erst wenn er seine Flasche bekommt
![]()
meine schläft auch erst weiter wenn sie ihre milch bekomm hat...
als ich ihr nocj die pre gegeben hatte kam sie 2-3 mal nachts und seit sie die 3er bekommt nur noch einmal...
09.02.2011 20:14
@vollzeitmama: herzlichen Glückwunsch für die Zwillinge
Gibt es von deiner oder von der deines Mannes anderen Zwillinge in der Familie?
@fran: ihr zwei armen! Ich weiß wie es ist in der Nacht nicht gut schlafen zu können. Gerade wo man so süß eingeschlafen ist, dann geht die Geschreierei los. Hmm heute Nacht wird nicht viel anders sein, mein Spatz hat heute am Mittag nen Linsentopf gegessen und am Abend hat es gekracht in der Hose! Aber er ist schon ein Jahr alt und irgendwann muss er sich auch mit den Hülsenfrüchten befreuden!
Hoffentlich werdet ihr zumindest gut schlafen können.
Gibt es von deiner oder von der deines Mannes anderen Zwillinge in der Familie? @fran: ihr zwei armen! Ich weiß wie es ist in der Nacht nicht gut schlafen zu können. Gerade wo man so süß eingeschlafen ist, dann geht die Geschreierei los. Hmm heute Nacht wird nicht viel anders sein, mein Spatz hat heute am Mittag nen Linsentopf gegessen und am Abend hat es gekracht in der Hose! Aber er ist schon ein Jahr alt und irgendwann muss er sich auch mit den Hülsenfrüchten befreuden!
Hoffentlich werdet ihr zumindest gut schlafen können.
09.02.2011 20:16
Zitat von ew85:
@vollzeitmama: herzlichen Glückwunsch für die ZwillingeGibt es von deiner oder von der deines Mannes anderen Zwillinge in der Familie?
@fran: ihr zwei armen! Ich weiß wie es ist in der Nacht nicht gut schlafen zu können. Gerade wo man so süß eingeschlafen ist, dann geht die Geschreierei los. Hmm heute Nacht wird nicht viel anders sein, mein Spatz hat heute am Mittag nen Linsentopf gegessen und am Abend hat es gekracht in der Hose! Aber er ist schon ein Jahr alt und irgendwann muss er sich auch mit den Hülsenfrüchten befreuden!
Hoffentlich werdet ihr zumindest gut schlafen können.
Die Schwester meines Mannes hat zweieiige Jungs. Aber Zweieiigkeit ist ja nicht vererbbar.
09.02.2011 20:16
Zitat von --kati--:
Zitat von ew85:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von ew85:
engelchen + vollzeitmama, danke für die Antworten!
engelchen, dass mit der Vanille ist ne gute Idee, werde auch veilleicht machen, damit mein Schatz brav seine Milch austrinkt. Vollmilch mag er nicht, da es nicht so süß ist wie die Kindermilch.
@vollzeitmama: ich gebe F. tagsüber nur noch Wasser zum trinken, aber Abends dann Milch und zwar er isst ABneds Brot mit Butter + Käse, Supe dazu + ne Flasche Milch und hat trotzdem HUNGER!!!! Gestern ist einmal um 24h aufgewacht und ich gab ihm ca. 210 ml. PRE und danach ist wieder um halb vier aufgewacht und hat gequengelt. Sein Papa hat ihn rumgetragen, aber er war weiterhin nicht zufrieden. Ich habe ihn dann 3 Messlöffel Kindremilch gemacht.
Ich glaube er wird bald nicht mehr durchschlafen .
@all: Meine Vorfreude, dass mir gut geht war zu früh. Ich glaube ich bekomme die Bandscheibe dieses Mal, jeden Schritt tut mir so weh, mein Kreuz knackst, mein Genick auch bei fast jeder Bewegung. Ich hoffe, dass ein heißes Bad etwas da bringen wird sonst werde ich bald zu Physiotherapie gehen bevor noch schlimmer wird.
Schönen Abend noch zusammen. F. hat heute seine ersten Eimerchen mit Sieb und alles drum u. dran bekommen und ich freue mich schon so auf sSpielplatz![]()
Louis wird auch ab und zu mal wach Nachts, mein Männe nimmt ihn dann raus setzt sich 10Min in WZ kuschelt mit ihm und legt ihn wieder hin......vielleicht seit ihr zu hektisch und Florian wird dann auch unruhig.... ich denke die Kinder sind in einem alter in dem sie Nachts nicht mehr essen müssen (?)
denke ich mir auch. Ich bin auch sehr unsicher ob es wirklich Hunger ist oder nicht. Wir haben versucht ihn zu uns ins Bett zu nehmen, aber er schreit dann nur nochAnscheinend ist er immer gewöhnt, dass es in der Nacht ein Buffet gibt. Er macht die Augen nur dann wieder zu erst wenn er seine Flasche bekommt
![]()
meine schläft auch erst weiter wenn sie ihre milch bekomm hat...
als ich ihr nocj die pre gegeben hatte kam sie 2-3 mal nachts und seit sie die 3er bekommt nur noch einmal...
danke Kati! das erklärt schon einiges. Anscheinend haben sie echt Hugner. Früher habe ich die 3er gegeben und unser Spatz hat meistens durchgeschlafen, selten ist er ein mal gekommen. Tja, nun kommt er auch öftersmal. Morgen kaufe ich ihm wieder die 3er. Bestimmt nicht so toll für die Zähne und dass sie sich gewöhnen nacht zu essen, aber es hilft ja nichts.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


keine Ahnung obs tatsächlich stimmt
Anscheinend ist er immer gewöhnt, dass es in der Nacht ein Buffet gibt. Er macht die Augen nur dann wieder zu erst wenn er seine Flasche bekommt