Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2011 21:56
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

war grad bei amazon schnüffeln
diese kinderküchen find ich ja geil

ja.. so ne Kinderküche und/oder nen Kaufladen bekommt sie auch mal

ich will auch was kaufen aber ich weiß nich was aaaaaaaaa

das Problem kenn ich nicht
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2011 21:56
nein.. spaß
--kati--
1033 Beiträge
09.02.2011 21:57
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

war grad bei amazon schnüffeln
diese kinderküchen find ich ja geil

ja.. so ne Kinderküche und/oder nen Kaufladen bekommt sie auch mal

ich will auch was kaufen aber ich weiß nich was aaaaaaaaa

das Problem kenn ich nicht

was hast du denn gekauft?
du musst mich inspirieren
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 21:59
Sucht ihr grad Sachen einfach so zu kaufen oder für einen bestimmten Anlass?
09.02.2011 22:01
ja die kinderküche ist bei uns auch der hit schlecht hin.
tim bekocht auch immer jule und deckt den tisch und jule wird dann immer von tim gefüttert. zu süß

jule hat es doch gestern tatsächlich geschafft die brio schienen zu verbinden, war schwer beeindruckt!
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2011 22:02
@kati: ich hab heute mal (ausnahmsweise) nix für Mira gekauf...ah..nee.. stimmt gar nicht.. hab Bälle fürs Bällebad gekauft und halt Kram für mich.. Tasche, Sportzeugs, etc
*
@vollzeitmama: ach... nee.. nur so
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2011 22:04
@nina: wow.. cool! Jule ist da ja ganz schön fit! Mira steht total auf diese Kinderküchen.. im Fitnesstudio wo sie in der Kinderbetreuung ist, steht auch so eine rum.. da ist sie immer dran
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2011 22:05
so.. jetzt wird Mira doch langsam etwas müde.. ich probiers nochmal!
Gute Nacht!
--kati--
1033 Beiträge
09.02.2011 22:06
Zitat von Shigo:

so.. jetzt wird Mira doch langsam etwas müde.. ich probiers nochmal!
Gute Nacht!

nachti, geh jetz auch schlafen
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 22:06
Zitat von Shigo:

@kati: ich hab heute mal (ausnahmsweise) nix für Mira gekauf...ah..nee.. stimmt gar nicht.. hab Bälle fürs Bällebad gekauft und halt Kram für mich.. Tasche, Sportzeugs, etc
*

Achso, grundlos shoppen also.
Bald könnt ihr euch Ostergeschenke überlegen bei allen, die den Geburtstag schon rum haben.
Hat eigentlich noch jemand mit Emil am Samstag Geburtstag?
09.02.2011 22:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

Achso, grundlos shoppen also.
Bald könnt ihr euch Ostergeschenke überlegen bei allen, die den Geburtstag schon rum haben.
Hat eigentlich noch jemand mit Emil am Samstag Geburtstag?

lol ostergeschenke
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 22:08
Zitat von Kresinina:

ja die kinderküche ist bei uns auch der hit schlecht hin.
tim bekocht auch immer jule und deckt den tisch und jule wird dann immer von tim gefüttert. zu süß

jule hat es doch gestern tatsächlich geschafft die brio schienen zu verbinden, war schwer beeindruckt!

Wow, ist eine kleine Feinmotorikerin.
Aber Emil schaffts mittlerweile auch, die Duplosteine (also nicht die Primo, sondern die richtigen Duplo) aufeinanderzubauen. Daran war bei Nora in dem Alter nicht zu denken und Senara war auch zu wild.
2230
6400 Beiträge
09.02.2011 22:16
ich denk ich haub heut am meisten "geshoppt". N Haus für knappe 190.000 € Ich glaub das überbietet keiner hier LOL
Annf789
1183 Beiträge
10.02.2011 08:19
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück,
aber zuerst: herzlichen glückwunsch zum hauskauf elke. Ist ja super und hat totaal schnell geklappt, oder? Wie sieht es denn aus und wo? Freu mich für euch
Bei uns war einiges los die letzten wochen. Fynn hatte geburtstag und war total krank, Einenn tag später sind wir direkt zum arzt und die hat ihm ein inhaliergerät verordnet mit der aussage er hätte bronchiospasmen und wahrscheinlich asthma...warum dann der schnupfen und die grippe? Wie auch immer wir haben abgewartet es wurde besser und freitag dann der rückfall, wir direkt zum arzt. Fynn hat eine leichte mittelohrentzüdung auf beiden ohren, eine ordentliche mandelentzündung, eine bronchitis und bronchiospasmen, sprich die luftwege verengen sich und er bekommt weniger luft. Dismal kein inhaliergerät weil oh wunder es gibt da auch nach nichts schmeckende tropfen von. Ganz zur freude von uns und fynn weil inhalieren damals echt ein kampf war. Und nun antibiotika, nebenbei wurde ich dann auch noch krank, ordentliche grippe und mein mann hat soviel arbeit wie noch nie von seinem chef aufgebrummt bekommen.
waren anstrengende tage, aber fynn fängt langsam wieder an zu essen und mir geht es auch besser. Nur der husten ist bei fynn noch da,aber auch schohn besser geworden.
genug von mir...
Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen und einen tollen tag, hier ist schöner blauer himmel
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.02.2011 08:20
Zitat von 2230:

ich denk ich haub heut am meisten "geshoppt". N Haus für knappe 190.000 € Ich glaub das überbietet keiner hier LOL

Ach, ich hab dir ja noch gar nicht gratuliert:
Herzlichen Glückwunsch!!

Aber das wird heute wohl keiner übertreffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt