Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
10.02.2011 08:27
auwei - das hoert sich ja fies an - gute besserung kleiner fynn!!!
lottchen is auch krank - bestimmt vom impfen vorgestern
wir werden uns aber trotzdem mal aufmachen zur krabbelgruppe gleich - ich wuensch euch was!!
Shigo
7522 Beiträge
10.02.2011 08:51
@annf: uuuhhh, das klingt ja ganz übel, was Du da erzählst! dann hoff ich mal das ihr beide bald wieder 100%ig fit seid!
*
@muck: oh, gute Besserung an die Lotta-Maus!
Shigo
7522 Beiträge
10.02.2011 08:53
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
1. Geburtstag liebe Lea!!

*

*
Lass Dich schön feiern und gaaaaaanz reich beschenken
10.02.2011 09:22
Happy B- Day Lea
10.02.2011 11:34
Zitat von Shigo:

@helene: wie gehts deinem Rücken? das hat sich ja ned so toll angehört.. ich hoffe es sind nicht die Bandscheiben.. das wäre echt übel!

hi Sonja, momentan geht es mir wieder top. Habe gestern Diclac genommen und in ca. 20 MIn. konnte ich wieder normal gehen. Das kommische war, wo ich die Schmerzen hatte und mein Rücken gestreckt habe hat es immer einen Knacks gemacht und es ging mir gut, danach bin ich paar Schritten gelaufen und machte wieder Knacks und ich konnte kaum noch nen Schritt machen und musste meinen Kleinen im Laufstahl paar Minuten schreien lassen, weil ich Angst hatte, wenn ich mich beuge, dass ich nicht mehr hoch komme. Diclac wirkt aber schon Wundern, schauen wir mal wie lange Ich habe noch ne Überweisung für Orthopäden und muss dann nächste Woche hingehen. Wollte zwar nicht schon wieder geröntg werden, aber mein Gott es gibt auch schlimmeres.

Wann kommt ihr zu uns? Ich glaube am Sa. abend haben wir dann unsere Wohnung komplett fertig und danach können die Räuber überall hinlaufen und krabbeln
Die Einladung gilt eigentlich für alle da, die Lust haben uns zu besuchen
Wenn es dann wieder wärmer ist, können wir uns auch mal gern in Augsuberg im Zoo treffen

So nun muss ich hier sauber machen und danach geht es zum Spielplatz
Freu mich schon so drauf.
10.02.2011 11:36
Liebe Lea,

heute wirst du auch 1. Jahr alt!
Bleib gesund und munter und feier mal schön!

10.02.2011 11:39
ach mädels,

habe vergessen euch was zu fragen. Am Di wurde F. wieder geimpft - die 5 Fache, dieses Mal war der Pichs im linken Bein.
Sooo heute in der Früh habe ich gemerkt, dass sein linker Oberschenkel RICHTIG MAL DICH IST, SO DASS MAN KAUM SEIN KNIE ERKENNEN KANN!!!! Hab dann sofort bei der KiÄ angerufen und sie meinte, es kommt von der Impf. und sobald es nicht rot und warm ist passt es. HAT NE ANDERE MAUS VON HIER AUCH SO WAS?? Es kommt bestimmt vor, sieht aber richtig furchtbar dick aus im Vergleich zum anderen Beinchen. Ich hoffe bald schwält sich wieder ab. Arme Maus.
10.02.2011 12:52
Zitat von ew85:

ach mädels,

habe vergessen euch was zu fragen. Am Di wurde F. wieder geimpft - die 5 Fache, dieses Mal war der Pichs im linken Bein.
Sooo heute in der Früh habe ich gemerkt, dass sein linker Oberschenkel RICHTIG MAL DICH IST, SO DASS MAN KAUM SEIN KNIE ERKENNEN KANN!!!! Hab dann sofort bei der KiÄ angerufen und sie meinte, es kommt von der Impf. und sobald es nicht rot und warm ist passt es. HAT NE ANDERE MAUS VON HIER AUCH SO WAS?? Es kommt bestimmt vor, sieht aber richtig furchtbar dick aus im Vergleich zum anderen Beinchen. Ich hoffe bald schwält sich wieder ab. Arme Maus.

nee kenne das nicht maja bekommt die auch noch in den po.
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2011 13:00
huhu ...

bin auch mal wieder kurz da...Der Medikamentöse SS Abbruch wurde gestern eingeleitet... Hab 3 Tabletten bekommen die den Wachstum und die Versorgung langsam abstellen und morgen muss ich nochmal 2 nehmen die dann dafür sorgen das alles rauskommt.......... Die ärztin war nur sauer drüber weil die fa wo ich vorher war nicht richtig geschaut hat...Ich bin schon 9te woche...noch 4 tage dann hätte es mit der methode nicht mehr geklappt.....

Bis jetzt merke ich noch nix...das wird erst bei den anderen 2 Tabletten kommen....

Bin auch grad mit Lina bei meiner Mutter eine Woche , sie hat sich Urlaub genommen das ich in der Zeit nicht alleine bin...

Hoffe euch gehts allen gut soweit
--kati--
1033 Beiträge
10.02.2011 13:08
Zitat von Ela88:

huhu ...

bin auch mal wieder kurz da...Der Medikamentöse SS Abbruch wurde gestern eingeleitet... Hab 3 Tabletten bekommen die den Wachstum und die Versorgung langsam abstellen und morgen muss ich nochmal 2 nehmen die dann dafür sorgen das alles rauskommt.......... Die ärztin war nur sauer drüber weil die fa wo ich vorher war nicht richtig geschaut hat...Ich bin schon 9te woche...noch 4 tage dann hätte es mit der methode nicht mehr geklappt.....

Bis jetzt merke ich noch nix...das wird erst bei den anderen 2 Tabletten kommen....

Bin auch grad mit Lina bei meiner Mutter eine Woche , sie hat sich Urlaub genommen das ich in der Zeit nicht alleine bin...

das hört sich ja brutal an
wünsch dir trotdem viel kraft ela
2230
6400 Beiträge
10.02.2011 13:11
Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

huhu ...

das hört sich ja brutal an
wünsch dir trotdem viel kraft ela

ich dir auch, zu mehr fehlen mir die Worte oder ich schreib was was du nicht lesen möchtest
sam2010
1794 Beiträge
10.02.2011 13:11
Zitat von Ela88:

huhu ...

oh ich weiß gar nicht was ich sagen soll , hoffe nur das alles gut geht und es dir dann besser geht
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2011 13:12
mhh ...danke wird schon irgendwie werden.....
Shigo
7522 Beiträge
10.02.2011 14:55
wünsch dir alles Gute Ela!
[size=6]*ohje, ich glaub das waren mir echt zu viele Details!*[/size]
10.02.2011 15:34
Zitat von Shigo:

wünsch dir alles Gute Ela!
[size=6]*ohje, ich glaub das waren mir echt zu viele Details!*[/size]

ja mir auch. Man muss für sowas schon viel Kraft aufnehmen. Ich könnte das nicht 9 woche hammer. Aber du machst das schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt