Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.02.2011 17:30
herzlichen glückwunsch kleiner emil!
Shigo
7522 Beiträge
12.02.2011 19:36
Herzlichen Glückwunsch lieber Emil zu Deinem 1. Geburtstag!

vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2011 19:36
Danke fran und shigo! Ich werds ihm morgen ausrichten.
Shigo
7522 Beiträge
12.02.2011 19:40
bin nur kurz hier.. war heut ein anstrengender Tag.. waren heut über 4 Stunden in der Notaufnahme Laura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh..
*
jetzt hat sie ne Gipsschiene.. evtl gebrochen ... konnten sie jetzt ned so genau sagen .. sie muss am Mittwoch nochmal hin, bis dahin ist der Bluterguss im Gelenk weg... und dann ist wohl auch der Oberarzt da, der sich das nochmal anschaut...
*
naja.. war auf jeden Fall anstrenged.. aber Mira war super brav während der ganzen Zeit.. vorbildlich.. jetzt sind wir tortzdem geschafft (waren danach noch bei Freunden zu Besuch)
*
jetzt endlich daheim - noch was futtern und dann ab ins Bett - DVD guggen und dann pennen ^
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2011 19:41
Zitat von Shigo:

bin nur kurz hier.. war heut ein anstrengender Tag.. waren heut über 4 Stunden in der Notaufnahme Laura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh..
*
jetzt hat sie ne Gipsschiene.. evtl gebrochen ... konnten sie jetzt ned so genau sagen .. sie muss am Mittwoch nochmal hin, bis dahin ist der Bluterguss im Gelenk weg... und dann ist wohl auch der Oberarzt da, der sich das nochmal anschaut...
*
naja.. war auf jeden Fall anstrenged.. aber Mira war super brav während der ganzen Zeit.. vorbildlich.. jetzt sind wir tortzdem geschafft (waren danach noch bei Freunden zu Besuch)
*
jetzt endlich daheim - noch was futtern und dann ab ins Bett - DVD guggen und dann pennen ^

Oh, hört sich ja nicht so toll an mit dem gebrochenen Arm.
Was macht sie denn für ne Trampolin-Stunde?
12.02.2011 20:01
Happy B-day Emil.

So unsere tag ist nur auch vorbei man war das anstrengend.
Aber schön, Maja war nur mit den anderen Kindern spielen.

Hier ein Bild von ihrer Torte die ich gemacht habe.

franfine
23132 Beiträge
12.02.2011 20:08
shigo, oh je, das war ja wirklich kein schöner samstag! gute besserung deiner großen!

jule, tolle torte!

wir waren heute den ganzen tag unterwegs weil das wetter sooooo schön war! waren im park und haben stundenlang ziegen gefüttert weil jakob so wild auf tiere gucken ist! er sitzt dann immer in seinem buggy und macht tiergeräusche nach, das ist so süß!
wenn es morgen nicht regnet gehen wir in den zoo, da wird er vor freude ganz verrückt werden!
engelchen310774
5506 Beiträge
12.02.2011 20:33
Lieber Emil,alles Gute zu deinem 1.Geburtstag
12.02.2011 20:48
Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag, Lieber Emil!!!
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2011 21:45
Zitat von JuleMaus24:

Happy B-day Emil.

So unsere tag ist nur auch vorbei man war das anstrengend.
Aber schön, Maja war nur mit den anderen Kindern spielen.

Hier ein Bild von ihrer Torte die ich gemacht habe.

schöner kuchen, ich hoffe er hat auch so geschmeckt
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Shigo:

*
*
*

Gute Besserung an Laura!
Kristina88
30071 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag lieber Emil!
Annf789
1183 Beiträge
13.02.2011 11:35
wow kristina, 4. monat schon herzlichen glückwunsch nochmal. Wir sind immernoch am probieren, aber es klappt einfach nicht. Bin am überlegen ob ich mir diesen fertilitätsmonitor kaufe, habt ihr sowas gehabt oer wie hats so schnell geklappt?
Kristina88
30071 Beiträge
13.02.2011 18:00
Zitat von Annf789:

wow kristina, 4. monat schon herzlichen glückwunsch nochmal. Wir sind immernoch am probieren, aber es klappt einfach nicht. Bin am überlegen ob ich mir diesen fertilitätsmonitor kaufe, habt ihr sowas gehabt oer wie hats so schnell geklappt?
ich hab tempi gemessen..
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2011 08:42
Mira hat doch erst morgen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt