Februar 2010 Babys
12.02.2011 19:40
bin nur kurz hier.. war heut ein anstrengender Tag.. waren heut über 4 Stunden in der Notaufnahme
Laura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh..
*
jetzt hat sie ne Gipsschiene.. evtl gebrochen ... konnten sie jetzt ned so genau sagen .. sie muss am Mittwoch nochmal hin, bis dahin ist der Bluterguss im Gelenk weg... und dann ist wohl auch der Oberarzt da, der sich das nochmal anschaut...
*
naja.. war auf jeden Fall anstrenged.. aber Mira war super brav während der ganzen Zeit.. vorbildlich.. jetzt sind wir tortzdem geschafft (waren danach noch bei Freunden zu Besuch)
*
jetzt endlich daheim - noch was futtern und dann ab ins Bett - DVD guggen und dann pennen ^
Laura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh.. *
jetzt hat sie ne Gipsschiene.. evtl gebrochen ... konnten sie jetzt ned so genau sagen .. sie muss am Mittwoch nochmal hin, bis dahin ist der Bluterguss im Gelenk weg... und dann ist wohl auch der Oberarzt da, der sich das nochmal anschaut...
*
naja.. war auf jeden Fall anstrenged.. aber Mira war super brav während der ganzen Zeit.. vorbildlich.. jetzt sind wir tortzdem geschafft (waren danach noch bei Freunden zu Besuch)
*
jetzt endlich daheim - noch was futtern und dann ab ins Bett - DVD guggen und dann pennen ^
12.02.2011 19:41
Zitat von Shigo:
bin nur kurz hier.. war heut ein anstrengender Tag.. waren heut über 4 Stunden in der NotaufnahmeLaura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh..
*
*
*
Oh, hört sich ja nicht so toll an mit dem gebrochenen Arm.
Was macht sie denn für ne Trampolin-Stunde?
12.02.2011 20:01
Happy B-day Emil.
So unsere tag ist nur auch vorbei man war das anstrengend.
Aber schön, Maja war nur mit den anderen Kindern spielen.
Hier ein Bild von ihrer Torte die ich gemacht habe.
12.02.2011 20:08
shigo, oh je, das war ja wirklich kein schöner samstag! gute besserung deiner großen!
jule, tolle torte!
wir waren heute den ganzen tag unterwegs weil das wetter sooooo schön war! waren im park und haben stundenlang ziegen gefüttert weil jakob so wild auf tiere gucken ist! er sitzt dann immer in seinem buggy und macht tiergeräusche nach, das ist so süß!
wenn es morgen nicht regnet gehen wir in den zoo, da wird er vor freude ganz verrückt werden!
jule, tolle torte!
wir waren heute den ganzen tag unterwegs weil das wetter sooooo schön war! waren im park und haben stundenlang ziegen gefüttert weil jakob so wild auf tiere gucken ist! er sitzt dann immer in seinem buggy und macht tiergeräusche nach, das ist so süß!
wenn es morgen nicht regnet gehen wir in den zoo, da wird er vor freude ganz verrückt werden!
12.02.2011 21:45
Zitat von JuleMaus24:schöner kuchen, ich hoffe er hat auch so geschmeckt
Happy B-day Emil.![]()
12.02.2011 21:45
Zitat von Shigo:Gute Besserung an Laura!
bin nur kurz hier.. war heut ein anstrengender Tag.. waren heut über 4 Stunden in der NotaufnahmeLaura kam heut morgen zu mir: "mein Arm tut so weh - kann den kaum noch bewegen" (sie hatte gestern ihre Trampolin-Stunde) naja.. war auch leicht dick.. also sind wir ab ins Kh..
*
*
*
13.02.2011 11:35
wow kristina, 4. monat schon
herzlichen glückwunsch nochmal. Wir sind immernoch am probieren, aber es klappt einfach nicht. Bin am überlegen ob ich mir diesen fertilitätsmonitor kaufe, habt ihr sowas gehabt oer wie hats so schnell geklappt?
herzlichen glückwunsch nochmal. Wir sind immernoch am probieren, aber es klappt einfach nicht. Bin am überlegen ob ich mir diesen fertilitätsmonitor kaufe, habt ihr sowas gehabt oer wie hats so schnell geklappt?
13.02.2011 18:00
Zitat von Annf789:ich hab tempi gemessen..
wow kristina, 4. monat schonherzlichen glückwunsch nochmal. Wir sind immernoch am probieren, aber es klappt einfach nicht. Bin am überlegen ob ich mir diesen fertilitätsmonitor kaufe, habt ihr sowas gehabt oer wie hats so schnell geklappt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt