Februar 2010 Babys
13.03.2011 20:34
@vollzeitmama: ah die kenn ich noch von Laura!
@nina: sportfreund? kenn ich gar nicht ... mal guggen...
*
aber wer weiß...wenn das dann wieder so lange dauert, bis sie das annimmt
*
aber wer weiß...wenn das dann wieder so lange dauert, bis sie das annimmt
13.03.2011 20:35
@vollzeitmama: Oh ja, Kegeln hat bei mir auch immer den selben Effekt!
Aber ich war heute sooooooo gut, obwohl ich schon ewig nimmer gespielt habe.
@nina: Nö, noch net. Facebook schaff ich im Moment gar nicht. Bin schon froh wenn ich einmal am Tag die E-Mails checken kann. Milena ist zur Zeit sooooo was von anhänglich und wenn ich am PC sitze, dann "nervt" sie so lange bis ich freiwillig off gehe.
@shigo: Ja krass. Stell ich mir auch heftig vor mit nem Bandscheibenschaden. Du Arme. Da kannste echt froh sein über deinen Mann.
Aber ich war heute sooooooo gut, obwohl ich schon ewig nimmer gespielt habe.
@nina: Nö, noch net. Facebook schaff ich im Moment gar nicht. Bin schon froh wenn ich einmal am Tag die E-Mails checken kann. Milena ist zur Zeit sooooo was von anhänglich und wenn ich am PC sitze, dann "nervt" sie so lange bis ich freiwillig off gehe.
@shigo: Ja krass. Stell ich mir auch heftig vor mit nem Bandscheibenschaden. Du Arme. Da kannste echt froh sein über deinen Mann.
13.03.2011 20:35
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: ah die kenn ich noch von Laura!
*
aber wer weiß...wenn das dann wieder so lange dauert, bis sie das annimmt![]()
![]()
![]()
jule hat da schon recht zeitig draus getrunken, aber nur weil sie immer futterneid hatte und meinte bei tim wäre was leckereres drin als bei ihr
not macht halt erfinderisch
13.03.2011 20:37
die hier habe ich dies wochenende genäht
und das t-shirt für tim hab ich auch noch genäht
und das t-shirt für tim hab ich auch noch genäht
13.03.2011 20:38
@nina: ja... hab jetzt mal "klein" angefangen. Auslöser war der Lidl-Prospekt Ende Feb/Anfang März, mit der billigen Nähmaschine
da dachte ich mir: okay.. bei dem Preis muss ich zuschlagen.. hatte wirklich keine Lust, so viel Geld auszugeben für ne Wahnsinns-Nähmaschine... schließlich weiß ich ja ned, ob es mir Spaß macht und ob ich es check usw...
*
ABER: es macht Spaß und für des, dass ich noch NIE an ner Nähmaschine saß klappts schon ganz gut
*
für Laura... damit sie gerüstet ist, wenn "es" kommt
da dachte ich mir: okay.. bei dem Preis muss ich zuschlagen.. hatte wirklich keine Lust, so viel Geld auszugeben für ne Wahnsinns-Nähmaschine... schließlich weiß ich ja ned, ob es mir Spaß macht und ob ich es check usw...
*
ABER: es macht Spaß und für des, dass ich noch NIE an ner Nähmaschine saß klappts schon ganz gut
*
für Laura... damit sie gerüstet ist, wenn "es" kommt
13.03.2011 20:38
@Nina: gibts die sportfreunde auch kleiner als 750 ml (?). weil ich hab immer für jedes Kind eine Flasche dabei und da ist das ein bisschen viel. Das schaffen sie ja gar nicht.
13.03.2011 20:40
Zitat von Shigo:
@nina: ja... hab jetzt mal "klein" angefangen. Auslöser war der Lidl-Prospekt Ende Feb/Anfang März, mit der billigen Nähmaschine![]()
*
ABER: es macht Spaß und für des, dass ich noch NIE an ner Nähmaschine saß klappts schon ganz gut![]()
*
für Laura... damit sie gerüstet ist, wenn "es" kommt![]()
Die Idee ist süß!
*
@ Nina: Also ich staun echt immer wieder, wie toll du nähen kannst!!
Aber shigo: Dein Hase ist auch total super! Vielleicht sollte ich mal wieder probieren
Aber irgendwie fehlt mir da die Lust dazu.
13.03.2011 20:41
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
oh Nina frag nicht nach Sonnenschein... geht gar nicht.. bin so froh dass mir mein Mann am Wochenende echt ALLES abgenommen hat was so gegangen ist ... daher konnt ich mich ganz gut erholen... ansonsten ist es echt immer heftig, eben wegen der blöden Heberei usw...
aber wird schon![]()
das ist doch super! das ist auch nicht immer selbstverständlich![]()
ja das stimmt ... aber bei meinem Mann schon
gsd
13.03.2011 20:43
Zitat von vollzeitmama:
Die Idee ist süß!
*
@ Nina: Also ich staun echt immer wieder, wie toll du nähen kannst!!
Aber shigo: Dein Hase ist auch total super! Vielleicht sollte ich mal wieder probierenAber irgendwie fehlt mir da die Lust dazu.
danke
ach es macht echt Spaß ... man kann gut abschalten und es ist halt schon sehr praktisch wenn man was selber machen kannn ... wenn es so bleibt, also das es mir weiterhin Spaß macht, werd ich mir auch ne gute Nähmaschine leisten... aber für den Anfang und das Ausprobieren taugt die jetzt schon
13.03.2011 20:44
Zitat von vollzeitmama:
@Nina: gibts die sportfreunde auch kleiner als 750 ml (?). weil ich hab immer für jedes Kind eine Flasche dabei und da ist das ein bisschen viel. Das schaffen sie ja gar nicht.
ja 450 ml hab ich ( oder sind es sogar nur 350)
13.03.2011 20:45
@shigo: Find ich frei voll klasse! Großes Lob! Ich näh auch ab und an und bei mir sieht es nicht so toll aus. Find ich zumindest.
@nina: Queeeeeek! Die rote Mütze ... haben will, haben will, haben will ...
Kann die auch noch erstanden werden?
@nina: Queeeeeek! Die rote Mütze ... haben will, haben will, haben will ...
13.03.2011 20:45
hey sonja, klappt doch super für die ersten projekte und das als anfängerin! UNd toll, dass es dir spaß bringt
finde das auch so wahnsinnig toll als ausgleich!
finde das auch so wahnsinnig toll als ausgleich!
13.03.2011 20:47
Zitat von topolinchen:
@shigo: Find ich frei voll klasse! Großes Lob! Ich näh auch ab und an und bei mir sieht es nicht so toll aus. Find ich zumindest.
@nina: Queeeeeek! Die rote Mütze ... haben will, haben will, haben will ...![]()
![]()
![]()
haha, ja die kann noch erstanden werde
muss nur sehen ob ich noch genug von dem roten stoff habe.. habe aber noch anderen roten mit weißen punkten, notfalls hat meine mama noch eine ganze batterie
achja und ich muss gucken ob ich noch genug von dem pilzband habe, hätte sond noch eins mit fliegenpilzen, wo eine maus drauf liegt
18 euro würde ich für so eine mütze nehmen.
13.03.2011 20:48
danke für das Lob .. da freu ich mich
ich hab hier schon nen Schnitt liegen für ne Kombi für Mira... aber ich hab noch nicht den Mut da anzufangen
ich hab hier schon nen Schnitt liegen für ne Kombi für Mira... aber ich hab noch nicht den Mut da anzufangen
13.03.2011 20:49
Zitat von Shigo:
danke für das Lob .. da freu ich mich![]()
ich hab hier schon nen Schnitt liegen für ne Kombi für Mira... aber ich hab noch nicht den Mut da anzufangen![]()
![]()
einfach ausprobieren und notfalls probierst es erstmal mit alter bettwäsche
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt