Februar 2010 Babys
14.03.2011 11:23
so melde mich auch mal wieder , bei uns ist alles in ordnung
mal eine frage , bekommen eure mäuse nachts noch die flasche , wenn ja mit milchpulver oder was bekommen die zum trinken
mal eine frage , bekommen eure mäuse nachts noch die flasche , wenn ja mit milchpulver oder was bekommen die zum trinken
14.03.2011 11:33
Emil trinkt nachts nur ab und an mal einen Schluck Wasser.
14.03.2011 11:58
Zitat von vollzeitmama:
Also Emil geht ja auch in die Kita. Normalerweise nur zwei Vormittage, aber jetzt wird er für vier Wochen jeden Vormittag gehen, weil ich eine kranke Kollegin vertrete. War heute schon in der Klasse und wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie jetzt 3 bis vier Wochen.
bist du lehrerin??
14.03.2011 11:59
Lina bekommt nachts gar nichts ..Sie wacht aber auch schon lange nicht mehr auf nachts...
14.03.2011 12:00
Sophie bekommt nachts noch ihre Milch
Anders bekomm ich sie nich beruhigt, sie gibt erst ruhe wenn sie ihre Milchflasche hat.
Anders bekomm ich sie nich beruhigt, sie gibt erst ruhe wenn sie ihre Milchflasche hat.
14.03.2011 12:00
Zitat von vollzeitmama:
Emil trinkt nachts nur ab und an mal einen Schluck Wasser.
wie gehts dir eigentlich?? Und deinen bauchkrümeln??? hast schon us bildchen????
14.03.2011 12:01
Zitat von Kristina88:
Sophie bekommt nachts noch ihre Milch![]()
Hast schon das outing bekommen???
14.03.2011 12:02
Zitat von Ela88:kein eindeutiges. nur ne Vermutung.
Zitat von Kristina88:
Hast schon das outing bekommen???![]()
aber da geb ich nix drauf, das war in 12+0
14.03.2011 12:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
mhh schade
wann hast den nächsten Termin???
14.03.2011 12:03
Zitat von Ela88:erst in 3 Wochen am 4.4.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
mhh schadewann hast den nächsten Termin???
14.03.2011 12:04
ey das ist doch mega scheiße bei den japanern drüben.....
Das 2te teil ist explodiert und auf der anderen seite ist irgendwo ein vulkan kurz vorm ausbrechen????!! das gibts doch nicht
Das 2te teil ist explodiert und auf der anderen seite ist irgendwo ein vulkan kurz vorm ausbrechen????!! das gibts doch nicht
14.03.2011 12:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:erst in 3 Wochen am 4.4.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
mhh schadewann hast den nächsten Termin???
![]()
boa ich hab die warterei gehasst immer bis zum nächsten termin.....3 wochen sind dann immer soooooo ne mega lange zeit
14.03.2011 12:27
Zitat von Kristina88:
kenn ich irgendwo her
14.03.2011 13:22
mh das ist ja doof....Seit ich das "böse" buch "jedes kind kann schlafen lernen" gelesen habe und es auch angewandt habe haben wir überhaupt keine probleme mehr...
Ich bin echt froh das ich es darmals gemacht habe sonst wäre ich jetzt warscheins in ner klapse...
aber ich denke mit 1 mal nachts aufstehen kann man auch leben auf dauer..Solange es nicht 5- ........sind
Ich bin echt froh das ich es darmals gemacht habe sonst wäre ich jetzt warscheins in ner klapse...
aber ich denke mit 1 mal nachts aufstehen kann man auch leben auf dauer..Solange es nicht 5- ........sind
14.03.2011 13:27
Zitat von Ela88:
mh das ist ja doof....Seit ich das "böse" buch "jedes kind kann schlafen lernen" gelesen habe und es auch angewandt habe haben wir überhaupt keine probleme mehr...![]()
Ich bin echt froh das ich es darmals gemacht habe sonst wäre ich jetzt warscheins in ner klapse...aber ich denke mit 1 mal nachts aufstehen kann man auch leben auf dauer..Solange es nicht 5- ........sind
![]()
was heißt nacht Maja kommt noch mal um 23:00 uhr und dann schläft sie bis 8-9 uhr durch..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt