Februar 2010 Babys
14.03.2011 13:41
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Also Emil geht ja auch in die Kita. Normalerweise nur zwei Vormittage, aber jetzt wird er für vier Wochen jeden Vormittag gehen, weil ich eine kranke Kollegin vertrete. War heute schon in der Klasse und wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie jetzt 3 bis vier Wochen.
bist du lehrerin??![]()
![]()
Ja
Wieso?
14.03.2011 13:42
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Emil trinkt nachts nur ab und an mal einen Schluck Wasser.
wie gehts dir eigentlich?? Und deinen bauchkrümeln??? hast schon us bildchen????![]()
Eines haben wir ganz am Anfang bekommen. Uns gehts aber super!
14.03.2011 13:44
Also Emil kommt vielleicht ein, zwei Mal in der Woche. Dann geht einer rüber, schraubt die Flasche auf und lässt ihn kurz einen Schluck Wasser trinken und dann schläft er gleich wieder ein.
14.03.2011 17:27
Zitat von vollzeitmama:
Also Emil kommt vielleicht ein, zwei Mal in der Woche . Dann geht einer rüber, schraubt die Flasche auf und lässt ihn kurz einen Schluck Wasser trinken und dann schläft er gleich wieder ein.
das nenn ich mal pflegeleicht
14.03.2011 17:32
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Also Emil kommt vielleicht ein, zwei Mal in der Woche . Dann geht einer rüber, schraubt die Flasche auf und lässt ihn kurz einen Schluck Wasser trinken und dann schläft er gleich wieder ein.
das nenn ich mal pflegeleicht![]()
![]()
Ja, er war schon imer pflegeleicht. Ich hoffe nur, das rächt sich nicht in der Pubertät.
14.03.2011 20:26
hallo ihr lieben!
jakob und ich waren übers wochenende in der heimat, mein opi ist 80 geworden!
es wäre auch alles so schön gewesen, wenn wir nicht schon wieder krank gewesen wären!
seit der 6-fach impfe ist bei meinem kleinen wieder der wurm drin!
er ist so krank, hat seit einer woche durchfall, immer mal wieder brecherei , ist total schlapp und hat sehr abgenommen und das obwohl er doch schon vorher nur 9kg hatte! sieht jetzt richtig dürre aus!
auch motorisch hat er grad eher nen rückschritt gemacht, meine eltern meinten, es käme ihnen vor, als wäre er noch auf dem gleichen stand wie weihnachten als sie ihn das letzte mal gesehen haben!
ich hoffe er holt das ganz schnell wieder auf und wird wieder richtig gesund!
dafür kann er jetzt schon einige worte bewußt sprechen: mama, papa, ball, ticktack, titti und kette!
wie geht es euch allen, seid ihr wenigstens gesund?
jakob und ich waren übers wochenende in der heimat, mein opi ist 80 geworden!
es wäre auch alles so schön gewesen, wenn wir nicht schon wieder krank gewesen wären! seit der 6-fach impfe ist bei meinem kleinen wieder der wurm drin!
er ist so krank, hat seit einer woche durchfall, immer mal wieder brecherei , ist total schlapp und hat sehr abgenommen und das obwohl er doch schon vorher nur 9kg hatte! sieht jetzt richtig dürre aus!
auch motorisch hat er grad eher nen rückschritt gemacht, meine eltern meinten, es käme ihnen vor, als wäre er noch auf dem gleichen stand wie weihnachten als sie ihn das letzte mal gesehen haben!
ich hoffe er holt das ganz schnell wieder auf und wird wieder richtig gesund!
dafür kann er jetzt schon einige worte bewußt sprechen: mama, papa, ball, ticktack, titti und kette!
wie geht es euch allen, seid ihr wenigstens gesund?
14.03.2011 21:08
huhu frani,
fein, dass ihr wieder da seid, hatte dich schon im nähfred vermisst
jule ist auch krank. schon seit sa. heute hat sie gott sei dank kein fieber mehr, dafür aber immernoch durchfall. sie ist auch schon ganz dünn geworden.. denke, sie liegt nun acuh wieder unter 9 kg, da sie auch absolut nichts isst seit sa.! heute hab ich innerhalb von 15 min 6 mal die windel wechseln müssen!
unser auto ist heute in die werkstatt gegangen. hab nun einen leihwagen hier, einen schicken golf 6, total tolles auto, da kann meiner ruhig in der werktstatt bleiben
fein, dass ihr wieder da seid, hatte dich schon im nähfred vermisst
jule ist auch krank. schon seit sa. heute hat sie gott sei dank kein fieber mehr, dafür aber immernoch durchfall. sie ist auch schon ganz dünn geworden.. denke, sie liegt nun acuh wieder unter 9 kg, da sie auch absolut nichts isst seit sa.! heute hab ich innerhalb von 15 min 6 mal die windel wechseln müssen!
unser auto ist heute in die werkstatt gegangen. hab nun einen leihwagen hier, einen schicken golf 6, total tolles auto, da kann meiner ruhig in der werktstatt bleiben
14.03.2011 21:16
oh, die arme jule, drück sie mal von mir! dieser dünnpfiff ist echt schrecklich! bei jakob waren dann nicht nur die windeln voll, sondern bei fast jeder ladung auch die ganzen klamotten weil es dünn wie wasser war und sofort durchging!
14.03.2011 21:17
Zitat von franfine:
oh, die arme jule, drück sie mal von mir! dieser dünnpfiff ist echt schrecklich! bei jakob waren dann nicht nur die windeln voll, sondern bei fast jeder ladung auch die ganzen klamotten weil es dünn wie wasser war und sofort durchging!![]()
danke euch auch gute besserung!!!
jaaaa bei jule war auch gleich alles durch!! hab hier haufenweise sachen liegen zum waschen!! schlimm!
14.03.2011 21:50
Oh, die armen Mäuse, ist ja schlimm. Schnelle Besserung wünsch ich.
Wir waren am WE auch weg. Mitgleiderversammlung unseres Clubs. Davor waren wir Paintballspielen. Hat das schon mal jemand heir gemacht??
War total witzig. Ich hab "nur" 4 oder 5 blaue Flecke. Einer davon ist am Oberarm und so groß wie ein kleiner Unterteller. Aua. Blöd nur dss das genau die Höhe ist wo Lea sich immer festhält.
Ansonsten sind wir aum Ausmisten. Ich glaub ich werd bald von dem Mensch auf dem Recyclinghof persönlich begrüßt.
Zu einigen wollt ich noch was schreiben - aber Kopf wie ein Sieb.
Liebe Grüße, Elke
Wir waren am WE auch weg. Mitgleiderversammlung unseres Clubs. Davor waren wir Paintballspielen. Hat das schon mal jemand heir gemacht??
War total witzig. Ich hab "nur" 4 oder 5 blaue Flecke. Einer davon ist am Oberarm und so groß wie ein kleiner Unterteller. Aua. Blöd nur dss das genau die Höhe ist wo Lea sich immer festhält.
Ansonsten sind wir aum Ausmisten. Ich glaub ich werd bald von dem Mensch auf dem Recyclinghof persönlich begrüßt.
Zu einigen wollt ich noch was schreiben - aber Kopf wie ein Sieb.
Liebe Grüße, Elke
14.03.2011 21:51
Zitat von Kresinina:
huhu frani,
fein, dass ihr wieder da seid, hatte dich schon im nähfred vermisst![]()
jule ist auch krank. schon seit sa. heute hat sie gott sei dank kein fieber mehr, dafür aber immernoch durchfall. sie ist auch schon ganz dünn geworden.. denke, sie liegt nun acuh wieder unter 9 kg, da sie auch absolut nichts isst seit sa.! heute hab ich innerhalb von 15 min 6 mal die windel wechseln müssen! unser auto ist heute in die werkstatt gegangen. hab nun einen leihwagen hier, einen schicken golf 6, total tolles auto, da kann meiner ruhig in der werktstatt bleiben![]()
15.03.2011 10:52
@nina: oh... das mti Jule ist ja echt übel, hoffe es geht ihr bald besser!
*
@elke: ach, das ist aber auch sehr cool, oder nicht? also das ausmisten/wegwerfen etc?
*
@elke: ach, das ist aber auch sehr cool, oder nicht? also das ausmisten/wegwerfen etc?
15.03.2011 13:02
Gute Besserung, Jakob!!
*
Gute Besserung, Jule!!
*
So, den längsten Schulvormittag heute auch geschafft. Sechs Stunden sind für 7/8-Jährige echt hart.
*
Gute Besserung, Jule!!
*
So, den längsten Schulvormittag heute auch geschafft. Sechs Stunden sind für 7/8-Jährige echt hart.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt