Februar 2010 Babys
11.04.2011 23:09
hups, hab ich doch glatt die formatierung zerschossen
aber du als lehrerin, stimmts mit dem kevinismus? schätzt man kinder mit dem namen kevin, justin, chantal, cindy und co schlechter ein als einen alexander oder eine marie?
aber du als lehrerin, stimmts mit dem kevinismus? schätzt man kinder mit dem namen kevin, justin, chantal, cindy und co schlechter ein als einen alexander oder eine marie?
12.04.2011 09:32
Zitat von Kresinina:
hups, hab ich doch glatt die formatierung zerschossen![]()
Also man beobachtet sie genauer, wenn man sie bekommt. Aber meist hat man ja die Eltern vorher kennengelernt und dann beobachtet man eigentlich mehr die Kinder von "komischen" Eltern. Sind dann zwar meistens solche Namen, aber auch mal eine Marie, Lara oder Melanie.
Aber die Kinder können ja nix für ihre Namen...
12.04.2011 13:57
Ich habe zu verkünden:
Milena kann sich jetzt selbständig aus dem Stand befreien!!!
Und ist dementsprechend zufriedener. Mit dem Laufen klappts auch jeden Tag besser. Bin echt gespannt wann sie dann irgendwann mal frei steht und dann mal losstöpselt.
Und ist dementsprechend zufriedener. Mit dem Laufen klappts auch jeden Tag besser. Bin echt gespannt wann sie dann irgendwann mal frei steht und dann mal losstöpselt.
12.04.2011 13:59
Zitat von topolinchen:
Ich habe zu verkünden:
Und ist dementsprechend zufriedener. Mit dem Laufen klappts auch jeden Tag besser. Bin echt gespannt wann sie dann irgendwann mal frei steht und dann mal losstöpselt.![]()
super! na dann wird es jetzt sicher nimmer lang dauern!
12.04.2011 14:00
Zitat von topolinchen:
Ich habe zu verkünden:
Und ist dementsprechend zufriedener. Mit dem Laufen klappts auch jeden Tag besser. Bin echt gespannt wann sie dann irgendwann mal frei steht und dann mal losstöpselt.![]()
bei Sophie ging das auch von den einen auf den anderen Tag..
Irgendwann läuft sie einfach los!
12.04.2011 14:04
Hui, na da bin ich ja mal gespannt!
Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass sie ganz alleine läuft. Doof, oder?
Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass sie ganz alleine läuft. Doof, oder?
12.04.2011 14:05
Zitat von topolinchen:
Ich habe zu verkünden:
suuuuuuuuuuuuuuuuper
12.04.2011 14:07
Zitat von topolinchen:konnte ich mir bei Sophie auch nicht. und jetzt läuft sie schon seit 12 Tagen und sie macht es schon so gut, als hätte sie nie was anderes gemacht.. krabbeln tut sie fast gar nicht mehr
Hui, na da bin ich ja mal gespannt!![]()
Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass sie ganz alleine läuft. Doof, oder?![]()
12.04.2011 18:36
Zitat von topolinchen:
Ich habe zu verkünden:
12.04.2011 18:38
Sagt mal, welche Namen sind denn ähnlich wie Maria? Maria find ich nämlich auch toll, aber ich weiß nicht so ganz, ob er für ein kleines Kind so perfekt ist.
12.04.2011 18:44
Zitat von Kristina88:
Mara, Mira z.B.
Kommt irgendwie nicht so ran, hatten wir auch schon. Marla wär evtl noch was
12.04.2011 18:51
Zitat von Shigo:
naa... Mira nichtdas geht doch nicht!
*
Merle?
Merle....da finde ich Marla aber noch besser
Oder meint ihr, Maria geht? Find den nämlich eigentlich toll.
12.04.2011 18:52
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
naa... Mira nichtdas geht doch nicht!
*
Merle?
![]()
Merle....da finde ich Marla aber noch besser![]()
Oder meint ihr, Maria geht? Find den nämlich eigentlich toll.![]()
ehrlich gesagt gefällt mir Merle gar nicht .. ist mir nur spontan eingefallen
*Geschmäcker sind ja verschieden*
Maria find ich nen tollen Namen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt