Februar 2010 Babys
11.04.2011 21:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
wir haben gestern, als wir im Wildpark waren, Eltern gesehen mit so nem supercoolen Chariot... die haben wir angesprochen, welches Modell und was sie bezahlt haben etc...da sind wir fast aus den Latschen gekippt: "ja, also das ist der xyz, mit dem und dem Zubehör, haben wir insgesamt 1200 Euro ausgegeben!... aber er hat nen guten Wiederverkaufswert"![]()
![]()
*
ja nee.. is klar!
Also wir haben auch noch einiges an Zubehör gekauft. Aber er ist echt toll!! Z.B. den Babysitz und die Stütze für kleine Kinder. Und Regenverdeck muss man auch dazu kaufen.
also für den Preis MUSS der auch echt toll sein![]()
![]()
*
da kannst dir ja schon fast nen Angestellten leisten, der dir das Kind laufend nebenher trägt beim Radln![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir eigentlich? rollst du schon durch die GEgend?
11.04.2011 21:20
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
wir haben gestern, als wir im Wildpark waren, Eltern gesehen mit so nem supercoolen Chariot... die haben wir angesprochen, welches Modell und was sie bezahlt haben etc...da sind wir fast aus den Latschen gekippt: "ja, also das ist der xyz, mit dem und dem Zubehör, haben wir insgesamt 1200 Euro ausgegeben!... aber er hat nen guten Wiederverkaufswert"![]()
![]()
*
ja nee.. is klar!
Also wir haben auch noch einiges an Zubehör gekauft. Aber er ist echt toll!! Z.B. den Babysitz und die Stütze für kleine Kinder. Und Regenverdeck muss man auch dazu kaufen.
also für den Preis MUSS der auch echt toll sein![]()
![]()
*
da kannst dir ja schon fast nen Angestellten leisten, der dir das Kind laufend nebenher trägt beim Radln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir eigentlich? rollst du schon durch die GEgend?![]()
Ne, man sieht nur was, wenn mans weiß bzw ahnt und danach sucht.
Zugenommen hab ich bisher 500 gr
11.04.2011 21:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vollzeitmamas-chaosstifter?page=7
Da ist ein Foto.
Da ist ein Foto.
11.04.2011 21:22
Zitat von vollzeitmama:
Ne, man sieht nur was, wenn mans weiß bzw ahnt und danach sucht.Zugenommen hab ich bisher 500 gr
![]()
he he... dabei wirds sicher ned bleiben
boah, ich möchte gar nicht wissen, wie ich explodieren würde, wenn ich Zwillis erwarten würde
11.04.2011 21:23
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Ne, man sieht nur was, wenn mans weiß bzw ahnt und danach sucht.Zugenommen hab ich bisher 500 gr
![]()
he he... dabei wirds sicher ned bleiben![]()
boah, ich möchte gar nicht wissen, wie ich explodieren würde, wenn ich Zwillis erwarten würde![]()
Da bin ich eigentlich recht entspannt. Meine FÄ erwartet ca 110cm Umfang bis zur Geburt.
11.04.2011 21:23
Zitat von vollzeitmama:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vollzeitmamas-chaosstifter?page=7
Da ist ein Foto.
naja... ein Anfang
11.04.2011 21:25
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
boah, ich möchte gar nicht wissen, wie ich explodieren würde, wenn ich Zwillis erwarten würde![]()
Da bin ich eigentlich recht entspannt. Meine FÄ erwartet ca 110cm Umfang bis zur Geburt.
also wenn ich mir meine kg-Zunahme und meine Kugeln der beiden Schwangerschaften so ansehe... wuhuu...
*
aber was die FA`s immer so erwarten *pff*
ach, ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
11.04.2011 21:28
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Da ist ein Foto.
naja... ein Anfang![]()
Jaaa, ein ANfang ist gemacht.
11.04.2011 21:29
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
also wenn ich mir meine kg-Zunahme und meine Kugeln der beiden Schwangerschaften so ansehe... wuhuu...![]()
![]()
*
aber was die FA`s immer so erwarten *pff*ach, ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
Also bisher hat sie immer super geschätzt. Senara sollte knapp eine Woche vor ET kommen und es waren 7 Tage. Emil sollte recht Pünktlich kommen und kam am ET.
11.04.2011 21:31
Zitat von vollzeitmama:
Also bisher hat sie immer super geschätzt. Senara sollte knapp eine Woche vor ET kommen und es waren 7 Tage. Emil sollte recht Pünktlich kommen und kam am ET.![]()
wow... ned schlecht!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt