Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
03.05.2011 21:16
Zitat von vollzeitmama:

Hat zufällig einer von euch die 7. oder 8. Auflage von "Duden. Die Grammatik"?

in einer unseren 30 bücherkisten ist ein duden, aber ich kann dir weder sagen was für ne auflage noch wo er ist, sorr, kann dir nicht helfen
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.05.2011 21:23
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Hat zufällig einer von euch die 7. oder 8. Auflage von "Duden. Die Grammatik"?

in einer unseren 30 bücherkisten ist ein duden, aber ich kann dir weder sagen was für ne auflage noch wo er ist, sorr, kann dir nicht helfen

Die sind neu so schweineteuer und ich brauch ihn eigentlich wenig....
Deswegen versuch ich mal hier mein Glück. In Ebay etc gehn sie immer nur für 1€ weniger als der Neupreis weg....
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2011 21:43
@fran: Das tut mir leid! Ich hoffe Dir gehts einigermassen gut? Lass Dich einfach ab und an blicken und gib Bescheid wie es Euch geht, dann mach ich mir nicht so viele Gedanken. Bist nämlich ne ganz Liebe und Du wirst mir fehlen.

@elke: Oh da habt ihr ja noch einiges vor. Vielleicht muss ich doch bald mit nem Sub vorbei kommen.

@lisa: Ich hab sicherlich irgendwo nen Duden. Nur wo?
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2011 21:45
Ach ja! Kristina dich hätte ich fast vergessen. Schön, dass alles schicki ist.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.05.2011 21:50
Zitat von topolinchen:

@fran: Das tut mir leid! Ich hoffe Dir gehts einigermassen gut? Lass Dich einfach ab und an blicken und gib Bescheid wie es Euch geht, dann mach ich mir nicht so viele Gedanken. Bist nämlich ne ganz Liebe und Du wirst mir fehlen.

@elke: Oh da habt ihr ja noch einiges vor. Vielleicht muss ich doch bald mit nem Sub vorbei kommen.

Ja, fran, meld dich einfach ab und zu mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.
*
Nen Duden hab ich ier auch, aber eben nicht DEN.
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2011 21:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Ja, fran, meld dich einfach ab und zu mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.
*

Und warum muss es genau DER sein? Bist Du auch so ne komplizierte Lehrersorte?
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.05.2011 21:55
Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

*

Und warum muss es genau DER sein? Bist Du auch so ne komplizierte Lehrersorte?

Ne, brauch ihn für eine Arbeit. Hab mich entschieden, daheim bisschen Arbeitsmappen etc zu schreiben für die Uni. Bringt erstens bisschen Geld und Prestige und zweitens super Aufstiegsmöglichkeiten. Und man zitiert da eben am besten aus einer der beiden letzten Auflagen. In dem Fall 7 oder 8 und genau DEN Duden, weils der für die Grammatik ist.
04.05.2011 10:04
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
wollte nur kurz sagen, dass ich in nächster zeit nicht mehr so oft hier sein werde! es gab über ostern ein paar familiäre entwicklungen, die mir jetzt im kopf herumschwirren und ich hab irgendwie grad nicht die lust hier so aktiv zu sein!
jakob und mir geht es gut und ich schaue auch ab und zu mal vorbei nur eben nicht so oft wie früher!

ohh das hört sich ja gar nicht gut an. Schade das du dann nciht mehr so oft hier bist.
Ela88
5246 Beiträge
05.05.2011 12:14
Huhu mädels hab es jetzt mal geschafft ein paar bilder von der wohnung zu machen ....Aber Schlafzimmer kinderzimmer und bäder hab ich vergessen .-) Kommen nach
küche

eingang

muenchnerkindl
1546 Beiträge
05.05.2011 13:07
Superschön, Ela!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.05.2011 16:20
Toll Ela! Die Einrichtung finde ich super! Besonders die versteckte Abzugshaube (ist doch so eine schmale, oder?). Mir wärns allerdings zu viele Fliesen.
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2011 20:43
Hell und gemütlich! Vorallem gefällt mir Deine Wandgestaltung im Flur. Sehr schön!
Wann trinken wir Kaffee bei Dir?
Ela88
5246 Beiträge
05.05.2011 22:11
Zitat von muenchnerkindl:

Superschön, Ela!

Danke
Ela88
5246 Beiträge
05.05.2011 22:12
Zitat von vollzeitmama:

Toll Ela! Die Einrichtung finde ich super! Besonders die versteckte Abzugshaube (ist doch so eine schmale, oder?). Mir wärns allerdings zu viele Fliesen.

Ja ist ne schöne schmale
Mhhh die Fließen ....Lina ihr kopf ist auch meist blau grün... ist echt blöd das es nur fließen sind aber ich denk das ist wegen der Fußbodenheizung....Da kann man ja nix anderes drauf machen oder?
Ela88
5246 Beiträge
05.05.2011 22:13
Zitat von topolinchen:

Hell und gemütlich! Vorallem gefällt mir Deine Wandgestaltung im Flur. Sehr schön!
Wann trinken wir Kaffee bei Dir?

Danke ihr seit immer Herzlich Wilkommen ;-D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt