Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.05.2011 14:02
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Toll Ela! Die Einrichtung finde ich super! Besonders die versteckte Abzugshaube (ist doch so eine schmale, oder?). Mir wärns allerdings zu viele Fliesen.

Ja ist ne schöne schmale
Mhhh die Fließen ....Lina ihr kopf ist auch meist blau grün... ist echt blöd das es nur fließen sind aber ich denk das ist wegen der Fußbodenheizung....Da kann man ja nix anderes drauf machen oder?

Mittlerweile schon, aber ich glaub, früher gings nicht anders. Wir haben hier auch Parkett drüber.
topolinchen
14911 Beiträge
06.05.2011 20:34
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Toll Ela! Die Einrichtung finde ich super! Besonders die versteckte Abzugshaube (ist doch so eine schmale, oder?). Mir wärns allerdings zu viele Fliesen.

Ja ist ne schöne schmale
Mhhh die Fließen ....Lina ihr kopf ist auch meist blau grün... ist echt blöd das es nur fließen sind aber ich denk das ist wegen der Fußbodenheizung....Da kann man ja nix anderes drauf machen oder?

Mittlerweile schon, aber ich glaub, früher gings nicht anders. Wir haben hier auch Parkett drüber.

Geht schon alles. Allerdings hat uns der Parkettfuzzi davon abgeraten weil Holz eben doch "lebendiges" MAterial ist und sich auf kurz oder lang doch irgendwie verzieht weil es eben noch nach arbeitet. Keine Ahnung wie sich das dann auswirkt, aber wir haben uns dann auch für Fliesen entschieden.
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.05.2011 09:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Ja ist ne schöne schmale

Geht schon alles. Allerdings hat uns der Parkettfuzzi davon abgeraten weil Holz eben doch "lebendiges" MAterial ist und sich auf kurz oder lang doch irgendwie verzieht weil es eben noch nach arbeitet. Keine Ahnung wie sich das dann auswirkt, aber wir haben uns dann auch für Fliesen entschieden.

Ja, man musste bei Parkett nooch nen Aufbau zwischen die Heizung und das Parkett machen und anderes Parkett nehmen. Aber jetzt hälts schon über 3 Jahre ohne Probleme.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.05.2011 18:50
Huhu, wollte mal wieder bisschen Leben hier rein bringen.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Mutetrtag?!
*
Wir waren heute hier auf einem großen Lauf (also Schülerläufe, Halbmarathon etc) und hätten fast ein kleines Drama gehabt. Wir laufen durch die Stadt und auf einmal brüllt Emil wie am Spieß, weil sein Frosch weg war, ist so ein Schlenkertier, ohne das bei ihm gar nix geht. Also wollte ich zurück gehen und suchen, aber er hat sich gar nicht beruhigt, also hab ich ihn mitgenommen und auf einmal mitten in der Menge lacht er wieder und ruft immer nur "Osch, Osch, Osch". Zum Glück hab ich ihn mitgenommen, ich hätte den Frosch nämlich nicht gesehen. Den hatte sich ein Polizist unter seinen Gürtel mit der Pistole etc geklemmt. Haben ihn anscheinend verloren, als wir die Strecke überquert haben. Jetzt liegt er mit dem Ding glücklich in seinem Bett.
Und ich hab gesehen, dass jetzt mehr "meine" Idee gemacht haben und ihren Kidnern die Handynummer auf den Arm geschrieben haben.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.05.2011 20:25
So, ich werde es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen, mich zu melden und verabschiede mich in den Urlaub. Ich bin dann am 23. Mai wieder da.

Martina

Wir sind dann mal weg...

Ela88
5246 Beiträge
11.05.2011 22:00
Zitat von muenchnerkindl:

So, ich werde es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen, mich zu melden und verabschiede mich in den Urlaub. Ich bin dann am 23. Mai wieder da.

Martina

Wir sind dann mal weg...

haha wie süüüüß wünsche euch viel spaß und ein guten flug
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.05.2011 22:33
Zitat von muenchnerkindl:

Martina

Wir sind dann mal weg...

Aaaah, süßes Bild!! Hast du sie so hingesetzt oder war das Zufall?
Viel Spaß im Urlaub!
Muck77
6767 Beiträge
15.05.2011 09:37
Hallo Ihr Lieben!
Nimmt eine von Euch zufällig Belara?
Ich hab hier noch eine Packung BELARA Antibabypillen 4x21 Stück abzugeben, da ich die leider nich vertrage.
10 Stück fehlen
haltbar bis 08/2012

Neupreis liegt bei 38,92 Euro

Kann die jemand gebrauchen? haett gern noch 15 Euro dafuer...
shoppingmama
21175 Beiträge
15.05.2011 12:57
Bitte stimmt für Maximilian ab!

wenn ihr fragen habt oder abstimmt wollte fragt,dann geb ich euch die adresse! bitte bitte!
shoppingmama
21175 Beiträge
15.05.2011 13:06
Zitat von shoppingmama:

Bitte stimmt für Maximilian ab!

wenn ihr fragen habt oder abstimmt wollte fragt,dann geb ich euch die adresse! bitte bitte!

http://ringfoto.hentzschels.de/foto-studio/baby-de s-jahres-gewinner/category/14-baby-des-jahres-2011 ?start=20

das ist der link zur babywahl des jahres 2011... da wir nicht so eine große familie haben,dachte ich mir frag ich hier mal im internet ein paar. das ist die babywahl von unserer stadt und da man auch übers internet wählen kann,habt ihr auch die möglichkeit zu wählen!

maximilian ist die nummer 25!

das einzige was ihr auf der seite tun müsste,ihr müsst euch anmelden. das ist kostenlos und nach dem wählen könnt ihr euch gleich wieder löschen. des hat nur den sinn,dass keiner doppelt eine stimme abgeben kann.
dann geht ihr auf die 25 und gebt unter dem bild 5 sterne ab! das wäre so toll... ich will ja auch nicht unbedingt gewinnen aber es wäre schon schön,wenn wir nicht unbedingt die letzten wären. da ist das selbstbewusstsein ja dann doch ein wenig angeknackt von einer mama!
16.05.2011 09:30
huhu,

wollte mich wieder mal melden, wir leben noch

Hab mir den Thread mit den Fotos angeschaut - alle Mäuse sehen schon so groß und immer noch so süß aus!

Kann leider nicht viel schreiben, mein kleiner Schauspieler ist ja ganz eifersüchtig sobald ich telefoniere, am Laptop sitze, mich mit jemandem unterhalte und das allerschlimmste - falls ich mich traue seinen Papa zu küssen, dann gibt es aber Ärger
Und unser Lieblingswort momentan ist .... NAAAAAN!

so macht's gut, alle Schwnageren weiterhin schöne Kugelzeit und alle zusammen noch nen schönen Tag wünsche ich euch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:23
Huhu,

hatte es zwar schon im Geschwister-Thread gepostet, aber weiß nicht, ob da alle lesen: Wir hatten heute unser Outing: Ein Pärchen: Sophia und Valentin
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 19:18
Hat einer irgendwie Kontakt zu fran? Also Handy oder so? Mach mir Sorgen...
Ela88
5246 Beiträge
17.05.2011 19:34
Zitat von vollzeitmama:

Huhu,

hatte es zwar schon im Geschwister-Thread gepostet, aber weiß nicht, ob da alle lesen: Wir hatten heute unser Outing: Ein Pärchen: Sophia und Valentin

Ahhhhh wie super ist das denn Glüüüückwuuunsch und schöne Namen
Ela88
5246 Beiträge
17.05.2011 19:34
Zitat von vollzeitmama:

Hat einer irgendwie Kontakt zu fran? Also Handy oder so? Mach mir Sorgen...

Stimmt war ewig nicht da. Wollte doch zur Verwandschaft oder?Ich schau mal ins Facebook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt