Februar 2010 Babys
03.06.2011 12:30
Zitat von sam2010:
wollte mal fragen ob ich als schwangere ins schwimmbad darf
Klar! Ich mach sogar Schwangerenschwimmen.
03.06.2011 13:25
@sam: Wieso nicht?
Aber ich muss dazu sagen, dass ich im Moment wegen dem EHEC mit Milena auch nicht schwimmen gehen würde, da unsere Schwimmbäder leider Bakterienquelle Nr. 1 sind.
Sonst bin ich da nicht so, aber feucht und warm. Da fühlt sich doch jeder Bazillus wohl!
Aber ich muss dazu sagen, dass ich im Moment wegen dem EHEC mit Milena auch nicht schwimmen gehen würde, da unsere Schwimmbäder leider Bakterienquelle Nr. 1 sind.
Sonst bin ich da nicht so, aber feucht und warm. Da fühlt sich doch jeder Bazillus wohl!
03.06.2011 17:17
Eeeeeeeeeeeeeeeeeelkeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!
03.06.2011 20:46
Zitat von vollzeitmama:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!![]()
ööhm, als wenn du mir zu meinem 33. Geburtstag gratulieren willst - Danke, der war am 08.06.2010. Mein 34. Geburtstag ist kommenden Mittwoch!!
Magste Vorbeikommen??
03.06.2011 23:30
Aber ich hatte Geburtstag
- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
04.06.2011 09:05
Zitat von franfine:
wir haben eher das problem, dass jakob zu den mahlzeiten kaum etwas isst! er macht immer nur so mausehäppchen und das abendbrot ist ganz schlimm, da schmiert er nur herum und isst so gut wie gar nix!er ist eh schon sehr schmal, aber ausser obst bekomme ich kaum etwas in ihn hinein!
genau so ist es bei uns auch... deswegen hatte ich ja gefragt. bekommt er auch noch milch morgens oder so?
04.06.2011 09:34
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!![]()
ööhm, als wenn du mir zu meinem 33. Geburtstag gratulieren willst - Danke, der war am 08.06.2010. Mein 34. Geburtstag ist kommenden Mittwoch!!![]()
![]()
Magste Vorbeikommen??
Hö? Hatte topo nicht geschrieben du HATTEST Geburststag?
Ok, dann hoff ich, ich denke am Mittwoch dran.
04.06.2011 09:34
Zitat von Muck77:
Aber ich hatte Geburtstag- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
![]()
![]()
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
04.06.2011 12:31
Zitat von shoppingmama:nein, er hat noch nie milch bekommen (ausser der normalen kuhmilch am wochenende). zur zeit läuft es aber zum glück etwas besser mit dem essen!
Zitat von franfine:
wir haben eher das problem, dass jakob zu den mahlzeiten kaum etwas isst! er macht immer nur so mausehäppchen und das abendbrot ist ganz schlimm, da schmiert er nur herum und isst so gut wie gar nix!er ist eh schon sehr schmal, aber ausser obst bekomme ich kaum etwas in ihn hinein!
genau so ist es bei uns auch... deswegen hatte ich ja gefragt. bekommt er auch noch milch morgens oder so?![]()
04.06.2011 12:58
Zitat von Muck77:
Aber ich hatte Geburtstag- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
![]()
![]()
Ohhhh alles gute Nachträglich
Wann hattest denn?
04.06.2011 12:59
Lina bekommt normale milc(h-milch)h in form von kaba also meist erdbeerkaba
Aber auch nicht jeden tag
Wie ist das denn mit dem honig?? Stimmt dass ,das man Honig ab und an geben soll weil es irgendwie helfen soll das sie keine allergien bekommen?
Aber auch nicht jeden tag
Wie ist das denn mit dem honig?? Stimmt dass ,das man Honig ab und an geben soll weil es irgendwie helfen soll das sie keine allergien bekommen?
04.06.2011 13:19
So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder?
Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.
@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
04.06.2011 13:49
Zitat von franfine:
Zitat von shoppingmama:nein, er hat noch nie milch bekommen (ausser der normalen kuhmilch am wochenende). zur zeit läuft es aber zum glück etwas besser mit dem essen!
Zitat von franfine:
genau so ist es bei uns auch... deswegen hatte ich ja gefragt. bekommt er auch noch milch morgens oder so?![]()
das ist ja super,dass es bei euch nun besser klappt mit essen. die kinderarztin meine zu uns,als wir da waren,dass das nicht weiter schlimm ist,bei der wärme haben die kleinen eben auch weniger hunger. und sie hat mich nur gefragt ob er genug trinkt... und das tut er ja,er könnte den ganzen tag seinen tee oder wasser oder so trinken! ich soll mir da eben keine sorgen machen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt