Februar 2010 Babys
04.06.2011 16:55
Zitat von Ela88:
Zitat von Muck77:
Aber ich hatte Geburtstag- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
![]()
![]()
Ohhhh alles gute NachträglichWann hattest denn?
Danke, danke
am 30. Mai
04.06.2011 18:53
Zitat von Muck77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Muck77:
Aber ich hatte Geburtstag- also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst
![]()
![]()
Ohhhh alles gute NachträglichWann hattest denn?
Danke, dankeam 30. Mai
alles gute nachträglich auch von uns!
05.06.2011 11:40
Zitat von topolinchen:
So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
![]()
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder?Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.
![]()
@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.
05.06.2011 14:16
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
![]()
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder?Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.
![]()
@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.![]()
auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?
05.06.2011 15:06
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
![]()
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder?Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.
![]()
@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.![]()
auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?
Recht viel, denke ich, weil ich war noch nie dort.
Ich googles gleich mal.
05.06.2011 15:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
![]()
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder?Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.
![]()
@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.![]()
auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?
Recht viel, denke ich, weil ich war noch nie dort.![]()
Ich googles gleich mal.![]()
Etwa 300km.
05.06.2011 16:58
Zitat von Ela88:
Wo wohnst du denn?
Ich? Nordbayern. Und du?
05.06.2011 19:52
Hab mal ne Frage und zwar haben wir (bzw ihr) ja mal gewichtelt. Und wir haben ja eine aus der Schweiz. Wie versende ich denn am billigsten dorthin? Diejenige, die sie als Wichtelpartner hatte, weiß es ja vielleicht noch.
05.06.2011 22:24
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Wo wohnst du denn?
Ich? Nordbayern. Und du?
ohh weit weg
In Baden-Würrtemberg
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtung
In Baden-Würrtemberg
06.06.2011 17:12
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Wo wohnst du denn?
Ich? Nordbayern. Und du?
ohh weit wegIn Baden-Würrtemberg
![]()
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtungIn Baden-Würrtemberg
![]()
Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.
06.06.2011 21:12
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Wo wohnst du denn?
Ich? Nordbayern. Und du?
ohh weit wegIn Baden-Würrtemberg
![]()
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtungIn Baden-Würrtemberg
![]()
Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.
mhh ist echt blöd wenn man soweit vom schuss ist
aber ich bin auch mindestens 250 km von dem nähsten weg :-/
06.06.2011 22:03
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Wo wohnst du denn?
Ich? Nordbayern. Und du?
ohh weit wegIn Baden-Würrtemberg
![]()
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtungIn Baden-Würrtemberg
![]()
Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.
mhh ist echt blöd wenn man soweit vom schuss istaber ich bin auch mindestens 250 km von dem nähsten weg :-/
Ja, schon bisschen doof. Hatte mich ja für die Herbst-Grill-Hauseinweihungsparty von Elke schon eingeladen, aber hab ja Anfang Oktober ET. Ist also doof.
Aber naja, hab euch ja virtuell.
06.06.2011 22:09
nehmt nicht so aus mehr nähe kommt hier auch keiner!
egal in welchen thread man schaut!
egal in welchen thread man schaut!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!

