Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
04.06.2011 16:55
Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Aber ich hatte Geburtstag - also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst


Ohhhh alles gute Nachträglich Wann hattest denn?


Danke, danke am 30. Mai
shoppingmama
21175 Beiträge
04.06.2011 18:53
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Aber ich hatte Geburtstag - also, falls Du unbedingt jemandem gratulieren willst


Ohhhh alles gute Nachträglich Wann hattest denn?


Danke, danke am 30. Mai


alles gute nachträglich auch von uns!
Muck77
6767 Beiträge
04.06.2011 20:13
vielen dank
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 11:40
Zitat von topolinchen:

So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder? Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.

@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!


Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.
2230
6400 Beiträge
05.06.2011 14:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder? Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.

@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!


Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.

auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 15:06
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder? Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.

@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!


Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.

auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?


Recht viel, denke ich, weil ich war noch nie dort.
Ich googles gleich mal.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 15:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

So kann man Gerüchte streuen. Aber Du hast ja noch jemand gefunden zum gratulieren Lisa!
Ich glaube schon, dass ich geschrieben habe, dass Elke nächsten Mittwoch hat. Oder? Man kann ja nie wissen, manchmal fühl ich mich geistig völlig umnachtet.

@muck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!


Ich weiß es gar nicht mehr. Egal, jetzt vergess ichs bestimmt nicht am Mittwoch.

auch von mir an Muck, alles Gute nachträglich
@Lisa. wo wohnst du nochmal?? wieviel km sinds bis nach ulm von dir?


Recht viel, denke ich, weil ich war noch nie dort.
Ich googles gleich mal.


Etwa 300km.
Ela88
5246 Beiträge
05.06.2011 16:35
Wo wohnst du denn?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 16:58
Zitat von Ela88:

Wo wohnst du denn?



Ich? Nordbayern. Und du?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.06.2011 19:52
Hab mal ne Frage und zwar haben wir (bzw ihr) ja mal gewichtelt. Und wir haben ja eine aus der Schweiz. Wie versende ich denn am billigsten dorthin? Diejenige, die sie als Wichtelpartner hatte, weiß es ja vielleicht noch.
Ela88
5246 Beiträge
05.06.2011 22:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wo wohnst du denn?



Ich? Nordbayern. Und du?


ohh weit weg In Baden-Würrtemberg
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtung In Baden-Würrtemberg
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.06.2011 17:12
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wo wohnst du denn?



Ich? Nordbayern. Und du?


ohh weit weg In Baden-Würrtemberg
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtung In Baden-Würrtemberg


Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.
Ela88
5246 Beiträge
06.06.2011 21:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wo wohnst du denn?



Ich? Nordbayern. Und du?


ohh weit weg In Baden-Würrtemberg
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtung In Baden-Würrtemberg


Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.


mhh ist echt blöd wenn man soweit vom schuss ist aber ich bin auch mindestens 250 km von dem nähsten weg :-/
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.06.2011 22:03
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wo wohnst du denn?



Ich? Nordbayern. Und du?


ohh weit weg In Baden-Würrtemberg
hatte nur gedacht weil ich von elke auch so ca 200- 250 km weg bin das wir villeicht in der nähe sind...
Aber ist wohl die andere richtung In Baden-Würrtemberg


Bei mir wohnt glaub ich gar keiner in der Nähe, hab das schonmal rumgefragt am Anfang hier. Auch im Oktoberfred wohnt keiner in meiner Nähe. Dabei gibts hier in der Gegend echt richtig viele Kinder/Familien.


mhh ist echt blöd wenn man soweit vom schuss ist aber ich bin auch mindestens 250 km von dem nähsten weg :-/


Ja, schon bisschen doof. Hatte mich ja für die Herbst-Grill-Hauseinweihungsparty von Elke schon eingeladen, aber hab ja Anfang Oktober ET. Ist also doof.
Aber naja, hab euch ja virtuell.
shoppingmama
21175 Beiträge
06.06.2011 22:09
nehmt nicht so aus mehr nähe kommt hier auch keiner! egal in welchen thread man schaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt