Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
09.06.2011 09:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew85:

Zitat von shoppingmama:

nehmt nicht so aus mehr nähe kommt hier auch keiner! egal in welchen thread man schaut!

kennst du nicht andere Mamas mit Kindern? Ich habe schon tolle Bekantschaften gemacht:

einmal im Rossmann,
zwei Mamas auf dem Spielplatz
die treffe ich regelmäßig und es macht super Spaß.
Wir früstücken zusammen, gehen spazieren, besuchen uns gegenseitig.

Ich treffe auch noch ne Mama vom MC und es macht auch Spaß, nur so ganz nahe wohnen wir auch nicht, aber es geht schon.

Ich bin zufrieden, mein Kleiner hat nun genug Kindern zum Spielen und ich genieße es auch mal mit anderen Mamas zu quatschen und Kaffe bzw. wie heute am Vormittag Champagner zu trinken

na ich kenn schon ein paar mamas aber mit einer aus dem kurz treffe ich mir nur ganz selten! ist halt auch eine frage der zeit. ich wohne auch in einer kleiiiiiinen stadt und zwar sehr kleinen stadt und da gibt es auch spielplätzen nicht soooo viele mamas und wenn dann sind die kleinen meistens schon älter!

Geht ihr in eine Krabbelgruppe?

nein
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2011 09:27
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew85:

Zitat von shoppingmama:

nehmt nicht so aus mehr nähe kommt hier auch keiner! egal in welchen thread man schaut!

kennst du nicht andere Mamas mit Kindern? Ich habe schon tolle Bekantschaften gemacht:

einmal im Rossmann,

Ich treffe auch noch ne Mama vom MC und es macht auch Spaß, nur so ganz nahe wohnen wir auch nicht, aber es geht schon.

Ich bin zufrieden, mein Kleiner hat nun genug Kindern zum Spielen und ich genieße es auch mal mit anderen Mamas zu quatschen und Kaffe bzw. wie heute am Vormittag Champagner zu trinken

na ich kenn schon ein paar mamas aber mit einer aus dem kurz treffe ich mir nur ganz selten! ist halt auch eine frage der zeit. ich wohne auch in einer kleiiiiiinen stadt und zwar sehr kleinen stadt und da gibt es auch spielplätzen nicht soooo viele mamas und wenn dann sind die kleinen meistens schon älter!

nein

Dann schaut mal hin. Da lernt man nämlich ganz super andere Mamas und ihre Kinder kennen.
09.06.2011 10:03
Zitat von Muck77:

guten morgen ihr lieben!

wir machen mit beim foto der woche - vielleicht habt ihr ja zeit und lust abzustimmen?!?

wuensche einen erfolgreichen, sonnigen tag...

wir machen auch mit
2230
6400 Beiträge
09.06.2011 12:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew85:

Zitat von shoppingmama:

einmal im Rossmann,

nein

Dann schaut mal hin. Da lernt man nämlich ganz super andere Mamas und ihre Kinder kennen.

erst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche. war ein echt genialer tag. liebe leute waren hier und es war einfach nur toll. Prima geschenke. alles super
*
und dann will ich sagen, dass wir seit knappen 2 wochen hier in einen teilort mit knappen 2000 einwohnern wohnen. also auch eine seeeeeeeeeeehr kleine stadt. aber ich hab schon mamas kennengelernt. krabbelgruppe. nachbarschaft. spielplatz. auch in leas alterich denke, wenn man will und offen ist, geht das gaaaaanz schnell. ich hab da keine probleme gehabt.
Muck77
6767 Beiträge
09.06.2011 14:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Muck77:

guten morgen ihr lieben!

wir machen mit beim foto der woche - vielleicht habt ihr ja zeit und lust abzustimmen?!?

wuensche einen erfolgreichen, sonnigen tag...

wir machen auch mit

Hihi - geniales Bild
10.06.2011 17:17
guckt mal mein ticker
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.06.2011 17:23
Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker
Hey super, gratuliere! Freut mich für Dich!
10.06.2011 17:26
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Danke ich habe so geweint. Ich hoffe alles wird gut und im Feb.2012 halte ich mein 2tes Wunder in den Armen..
10.06.2011 18:37
Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew85:

Zitat von shoppingmama:

einmal im Rossmann,

du wir wohnen in einem Dorf mit kaum 30 Häuser hier. Aber ich wollte unbedint Mamas kennen lernen und habe eine bei Rossmann angesprochen, drei andere auf dem Spielplatz. Sonst was soll ich den ganzen Tag lang mit mienem Kleinen machen, klar zu Hause die Haushalt, aber etwas Unterhaltung muss ja sein, v.a. ich rede ja so gern, wie die meisten heir schon bestimmt gemerkt haben
Die meisten Mamas, die ich kenne haben auch ältere Kindern 2+, aber es klappt trotzdem ganz gut. F. trifft sich mit seine gleichältrigen Freund ab und an, die Mamas kenne ich von der Rückbildung und zusammen spielen die nicht so gut, wie F. mit den älteren Kindern.
Also geh mal zum Mamasjäggen und viel Spaß
(ist ja nicht böse gemeint, bloß ein Tipp, ich kenne die Langeweile!)
10.06.2011 18:38
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Danke ich habe so geweint. Ich hoffe alles wird gut und im Feb.2012 halte ich mein 2tes Wunder in den Armen..

toi, toi, toi wünsche dir vom herzen eine tolle, problemlose Kugelzeit.

Alles Liebe
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 18:49
Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!
Wieder im Februar ET, oder?
Muck77
6767 Beiträge
10.06.2011 19:39
Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Oh nee, wie toll is das denn?! Aaaaaaaaaaaaaaaallerherzlichste Glueckwuensche!!! Hui, ich freu mich richtig mit
10.06.2011 20:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!
Wieder im Februar ET, oder?

Ja wird wieder ein Feb.. E.T wenn alles gut geht der 19.2.2012
sam2010
1794 Beiträge
10.06.2011 21:56
Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker