Februar 2010 Babys
13.06.2011 20:53
wow, 13,5kg???
da ist jakob ja ne feder dagegen mit seinen 9,3kg!
da ist jakob ja ne feder dagegen mit seinen 9,3kg!
13.06.2011 22:30
hi all,
man, man, man so ne Fressatacke heute
habe gerade 2 Winner, Semmel und 1/3 von einer 250g Ritter Sport Schokolade zerdrückt
Ganz schön viel, aber dazu muss ich mich loben, habe in letzter Zeit, seit mein Zahn rausgekommen ist im letzten Monat 6 Kilo abgenommen und es bleibt noch eins bis ich meine Gewicht wie vor ss erreiche
möchte allerdings noch 8 weiter kilos dann abnehmen und die traumhafte 60 kilo werden
Das wollte ich euch erzäheln, da wir uns eben hier über Thema Gewicht unterhalten.
Frani , mach dir keine Sorgen, Jakob geht es gut! Wenn er dann mit Laufen anfängt, wird er auch mehr Energie brauchen, also mehr Essen. Ich muss richitg gut aufpassen, was mein Schatz isst. Er ist total das Wurstkind, aber ich kann nicht zulassen, dass er morgens und abends nur noch Wurst isst. Deswegen gibt es bei uns nun nicht mehr so oft Wurst, dann eh Käse und Voll-/Roggenbrot Abends.
Manchmal gibt es Kuchen und sehr selten etwas Schocki.
Stillst du Jakob immer noch? Gibst du ihm tagsüber auch Vollmilch?
@Elke: Schön, dass es euch gut geht. Unser I-net hier ist ja auch megalangsam im Vergelich was wir mal in München hatten
hat schon ne Weile gedauert bis man sich damit gewöhnt hat.
@all: ich hoffe es geht euch gut, v.a. allen Schwangeren!
Wegen Demenz habe ich gehört, dass nachdem man das zweite Kind bekommt entweder besser mit der Demenz oder noch schlimmer wird. Also vielleicht gibt es für euch noch ne Hoffnung, für Lisa eh weniger
Schmarrn, ich habe Freundinen, die noch keine Kindern haben, aber progressiv vergesslicher werden. Das Leben heutzutage ist ja so intensiv, dass es normal ist, dies oder jenes zu vergessen.
Ich habe mal gehört von ner Freundin, dass ihre Freundin mal nen Black-out bekommen hat und sich nicht mehr erinnern konnte, wo ihr 4-Jährigen Sohn vergessen hat. Dabei blieb der Kleine brav ca. 8 Stn. in einem Einkaufszenturm, gut dass seine Mama der Oma erzählt hat wo sie überall am Tag gehen wollten und so hat die Oma Bescheid gesagt, wo das Enkelkind ist
oje, echt nicht lustig das eigene Kind irngenwo zu vergessen und dann auch nichte mehr Bescheid zu wissen WO!
Nun was ganz trauriges: hier in der Nähe ich habe vergessen in welchem Ortschaft, hat sich ein 10-Jähriger Junge das Leben genommen. Hat sich aufgehängt mit einem Gurt im Kleiderschrank. Im Abschiedsbreif hat er geschrieben, dass der Druck von der Schule und von den Eltern zu groß sei! Dazu kommt, dass er vier weitere Geschwister alle jünger als er. Aber ich denke mir, dass man mit 10 Jahre auf die Idee kommt das eigene Leben zu nehmen, weil der Druck so groß ist! Oh mein Gott
Ich hoffe die neue Woche hat für allen gut begonnen. Macht's gut und bleibt gesund.
man, man, man so ne Fressatacke heute
habe gerade 2 Winner, Semmel und 1/3 von einer 250g Ritter Sport Schokolade zerdrückt
Ganz schön viel, aber dazu muss ich mich loben, habe in letzter Zeit, seit mein Zahn rausgekommen ist im letzten Monat 6 Kilo abgenommen und es bleibt noch eins bis ich meine Gewicht wie vor ss erreiche
möchte allerdings noch 8 weiter kilos dann abnehmen und die traumhafte 60 kilo werden
Das wollte ich euch erzäheln, da wir uns eben hier über Thema Gewicht unterhalten.
Frani , mach dir keine Sorgen, Jakob geht es gut! Wenn er dann mit Laufen anfängt, wird er auch mehr Energie brauchen, also mehr Essen. Ich muss richitg gut aufpassen, was mein Schatz isst. Er ist total das Wurstkind, aber ich kann nicht zulassen, dass er morgens und abends nur noch Wurst isst. Deswegen gibt es bei uns nun nicht mehr so oft Wurst, dann eh Käse und Voll-/Roggenbrot Abends.
Manchmal gibt es Kuchen und sehr selten etwas Schocki.
Stillst du Jakob immer noch? Gibst du ihm tagsüber auch Vollmilch?
@Elke: Schön, dass es euch gut geht. Unser I-net hier ist ja auch megalangsam im Vergelich was wir mal in München hatten
hat schon ne Weile gedauert bis man sich damit gewöhnt hat. @all: ich hoffe es geht euch gut, v.a. allen Schwangeren!
Wegen Demenz habe ich gehört, dass nachdem man das zweite Kind bekommt entweder besser mit der Demenz oder noch schlimmer wird. Also vielleicht gibt es für euch noch ne Hoffnung, für Lisa eh weniger
Schmarrn, ich habe Freundinen, die noch keine Kindern haben, aber progressiv vergesslicher werden. Das Leben heutzutage ist ja so intensiv, dass es normal ist, dies oder jenes zu vergessen.
Ich habe mal gehört von ner Freundin, dass ihre Freundin mal nen Black-out bekommen hat und sich nicht mehr erinnern konnte, wo ihr 4-Jährigen Sohn vergessen hat. Dabei blieb der Kleine brav ca. 8 Stn. in einem Einkaufszenturm, gut dass seine Mama der Oma erzählt hat wo sie überall am Tag gehen wollten und so hat die Oma Bescheid gesagt, wo das Enkelkind ist
oje, echt nicht lustig das eigene Kind irngenwo zu vergessen und dann auch nichte mehr Bescheid zu wissen WO! Nun was ganz trauriges: hier in der Nähe ich habe vergessen in welchem Ortschaft, hat sich ein 10-Jähriger Junge das Leben genommen. Hat sich aufgehängt mit einem Gurt im Kleiderschrank. Im Abschiedsbreif hat er geschrieben, dass der Druck von der Schule und von den Eltern zu groß sei! Dazu kommt, dass er vier weitere Geschwister alle jünger als er. Aber ich denke mir, dass man mit 10 Jahre auf die Idee kommt das eigene Leben zu nehmen, weil der Druck so groß ist! Oh mein Gott
Ich hoffe die neue Woche hat für allen gut begonnen. Macht's gut und bleibt gesund.
13.06.2011 22:43
*Jule Glückwunsch zur SS
*Tim Nachträglich alles Gute zum 3.
****Rest vergessen*********
Unser Konfirmation war SUUUUUUUUUUUUUUPER
Nur der Stress drumrum nicht.
Aber egal Besuch ist weg von Donnerstag-Heute mit 4 Personen mehr,auf 90qm
war schon heftig.....
Bilder gibbets viell. morgen.
Guts Nächtle
*Tim Nachträglich alles Gute zum 3.
****Rest vergessen*********
Unser Konfirmation war SUUUUUUUUUUUUUUPER
Nur der Stress drumrum nicht.
Aber egal Besuch ist weg von Donnerstag-Heute mit 4 Personen mehr,auf 90qm
war schon heftig..... Bilder gibbets viell. morgen.
Guts Nächtle
14.06.2011 09:11
Schön, dass meine Demenzen hier zur Belustigung beitragen.
*
@Helene: Mit 10 Jahren? Krass und traurig...
*
@Helene: Mit 10 Jahren? Krass und traurig...
14.06.2011 13:30
Zitat von vollzeitmama:
Schön, dass meine Demenzen hier zur Belustigung beitragen.![]()
*
@Helene: Mit 10 Jahren? Krass und traurig...![]()
ja, echt furchtbar, aber was kann man machen. Manchmal passieren Sachen und man findet nie die Antwort
*
Wie geht es dir sonst, ist es nun ganz schön schwer im Bauch oder geht so?
14.06.2011 13:47
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
*
ja, echt furchtbar, aber was kann man machen. Manchmal passieren Sachen und man findet nie die Antwort![]()
*
Geht noch toll
Bin gerade dabei, hier ein bisschen Erfahrungen von Zwillingsmamas zu sammeln wegen der Geburt.
14.06.2011 13:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
*
ja, echt furchtbar, aber was kann man machen. Manchmal passieren Sachen und man findet nie die Antwort![]()
*
Geht noch toll![]()
Bin gerade dabei, hier ein bisschen Erfahrungen von Zwillingsmamas zu sammeln wegen der Geburt.![]()
willst du spontan entbinden?
eine von unseren junimamas 2008 hat im januar zwillis bekommen und spontan entbunden. musst sonst mal dajana anschreiben hier. die hatte ne super spontan geburt.. ich glaub innerhlab von 2 stunden waren beide da. und war ne einleitung
14.06.2011 13:51
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
*
*
Geht noch toll![]()
Bin gerade dabei, hier ein bisschen Erfahrungen von Zwillingsmamas zu sammeln wegen der Geburt.![]()
eine von unseren junimamas 2008 hat im januar zwillis bekommen und spontan entbunden. musst sonst mal dajana anschreiben hier. die hatte ne super spontan geburt.. ich glaub innerhlab von 2 stunden waren beide da. und war ne einleitung
Ja, würde total gerne spontan entbindnen. Momentan siehts auch gut dafür aus. Danke, ich werd sie gleich mal anschreiben!
14.06.2011 13:52
Nina, es gib mehrere dajanas. Wie heißt sie denn genau?
14.06.2011 13:54
Zitat von vollzeitmama:
dajana80 ist das
14.06.2011 13:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
dajana80 ist das![]()
Danke
14.06.2011 13:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
dajana80 ist das![]()
Danke![]()
bitte
14.06.2011 14:00
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
*
*
Geht noch toll![]()
Ja, würde total gerne spontan entbindnen. Momentan siehts auch gut dafür aus. Danke, ich werd sie gleich mal anschreiben!![]()
du, ich glaube ne SPontangeburt wirst du ja leich schaffen, hoffe ich. Ich habe ne Freundin, hat ihr drittes Kind für halbe Stn. bekommen, nach 2 Stn. wehen, also ich glabue mit jedem Kind wird es immer leichter, da habe ich noch aber keine Erfahrung, habe bis jetzt die Ehre nur einmal zu entbinden
die andere Zwillingsmama werden es bestimmt wissen, wie die Geburt so ist
ich werde dir die Daumen drücken
14.06.2011 15:36
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
*
*
Geht noch toll![]()
Ja, würde total gerne spontan entbindnen. Momentan siehts auch gut dafür aus. Danke, ich werd sie gleich mal anschreiben!![]()
du, ich glaube ne SPontangeburt wirst du ja leich schaffen, hoffe ich. Ich habe ne Freundin, hat ihr drittes Kind für halbe Stn. bekommen, nach 2 Stn. wehen, also ich glabue mit jedem Kind wird es immer leichter, da habe ich noch aber keine Erfahrung, habe bis jetzt die Ehre nur einmal zu entbindendie andere Zwillingsmama werden es bestimmt wissen, wie die Geburt so ist
ich werde dir die Daumen drücken
![]()
Dankeschön!
Ich vertrau mir da auch einfach mal. Wird schon gut gehen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt