Februar 2010 Babys
17.06.2011 13:05
Zitat von Muck77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Muck77:
Hallo Ihr Lieben!![]()
Ich wollte mich eben wenigstens kurz bei Euch abmelden - ich fahr ne Weile weg. Ich weiss, ich schreib hier nicht sehr viel aber ich lese immer mit!
Ich fahr mit Karlotta fuer ein paar Tagen zu einem Freund in meine alte Heimat. Mir gehts im Moment nicht sehr gut. Bin schwer depressiv, hatte vor nem Monat ne OP die einfach nich richtig verheilen will und hatte am Dienstag einen Nervenzusammenbruch. Ich muss einfach mal raus hier und hoffe, dass das reicht und mir schon helfen kann. Werde wohl auch zusaetzlich ne Mutter-Kind-Kur beantragen aber das dauert ja auch ne Weile bis der Antrag durch is und ich brauch JETZT Hilfe.
Ich hoffe, wir lesen uns sehr bald wieder - Samstagmorgen fahr ich los.
Ohje , das hört sich gar nicht gut an..Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und glück das du wieder "ganz" wirst..-bei meiner sis hat es von kur antrag bis kur ca 2 monate gedauert-
Was hattest du denn für eine op?
Ich hatte ne Konisation. Also, ich hatte "veraenderte Zellen" im Gebaermutterhals und die wurden rausgeschnitten inkl. Ausschabung der Gebaermutter. War meine erste Vollnarkose - hatte ganz schoen Bammel. Die OP an sich war aber halb so schlimm. Nur will es einfach nicht so richtig verheilen und ich wuerd soooooo gern mal wieder ein Bad nehmenDarf man ja nicht solange es blutet.
oh okay , das ist ja sch... und woran liegt es das es nicht verheilt??
17.06.2011 19:45
@ Monique: alles Gute, ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
@ Alex: Happy Birthday (gesungen hab ich ja schon am Telefon)
@ Alex: Happy Birthday (gesungen hab ich ja schon am Telefon)
17.06.2011 19:50
Ach Monique wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder Gesund...
Topo alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Topo alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
17.06.2011 21:56
Ohja stimmt "fastvergessenhätt"
Alles, alles GUte und Liebe zu Deinem B-Day TOPO
HOffe du hattest "hast" einen super schönen Tag gehabt
und schön gefeiert
Alles, alles GUte und Liebe zu Deinem B-Day TOPO
HOffe du hattest "hast" einen super schönen Tag gehabt
und schön gefeiert
18.06.2011 09:38
Ich wollte euch bescheid geben, dass wir gestern Abend beschlossen haben, heute mal eine Nacht wegzufahren. Hatten einfach Lust drauf.
Jetzt packt mein Mann und ich soll nix machen, also sitz ich hier. Ich denk, wir werden so um 11 fahren und dann morgen Mittag wieder da sein.
Jetzt packt mein Mann und ich soll nix machen, also sitz ich hier. Ich denk, wir werden so um 11 fahren und dann morgen Mittag wieder da sein.
18.06.2011 21:18
Zitat von Kresinina:na ja, nicht so wirklich, kommt immer mal was neues dazu, aber es wird schon irgendwie!
ach mensch, aber ich denke da ist eine pause auf jeden fall erstmal besser. aber ich finde es gut, dass ihr es trotzdem probieren wollt, wenn ihr beide wieder genug kraft gesammelt habt!
fran, hat sich bei euch wieder alles beruhigt?
18.06.2011 21:26
Zitat von franfine:Von mir auch!
alex, herzlichen glückwunsch nachträglich!![]()
![]()
![]()
18.06.2011 21:43
ach, ganz gut! haben grad gyros gegessen und ich bin total vollgefuttert!
jetzt schauen wir ne dvd und dann gehts ins bettchen!
jetzt schauen wir ne dvd und dann gehts ins bettchen!
18.06.2011 21:44
Zitat von franfine:
ach, ganz gut! haben grad gyros gegessen und ich bin total vollgefuttert!jetzt schauen wir ne dvd und dann gehts ins bettchen!
mhmm jammi lecker gyros, könnt ich jetzt auch essen
18.06.2011 21:50
und jetzt gibts noch nen stück daim-torte für den dessert-magen!
18.06.2011 21:51
habe jakob gestern sein erstes paar schuhe gekauft, mann war das teuer! aber die sind echt super und er läuft damit schon toll an einer hand!
18.06.2011 21:54
Zitat von franfine:
habe jakob gestern sein erstes paar schuhe gekauft, mann war das teuer! aber die sind echt super und er läuft damit schon toll an einer hand!![]()
oooh klasse!!
jaaaaaaaaaaaaa schuhe sind teuer!!
ich hab dies jahr schon für jule: 5 paar kaufen müssen.
tim hat dies jahr auch schon sein 4. paar!
18.06.2011 22:00
wow, 5 paar??? oh mann, das ist viel geld! der schuhverkäufer meinte, dass dieses paar ca. 4-5 monate reichen wird, wollen wir mal sehen! jakob hat aber auch kleine füße und sie wachsen auch sehr langsam. hat jetzt ne 21 und die sind noch seehr ausreichend!
haben biomechanics von garvalin, die sind extra für krabbelkinder die ihre ersten schritte machen und noch porbleme haben auf dem ganzen fuß zu stehen!
haben biomechanics von garvalin, die sind extra für krabbelkinder die ihre ersten schritte machen und noch porbleme haben auf dem ganzen fuß zu stehen! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt