Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.06.2011 16:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew85:

Zitat von vollzeitmama:

Schön, dass meine Demenzen hier zur Belustigung beitragen.
*
@Helene: Mit 10 Jahren? Krass und traurig...

ja, echt furchtbar, aber was kann man machen. Manchmal passieren Sachen und man findet nie die Antwort
*

Wie geht es dir sonst, ist es nun ganz schön schwer im Bauch oder geht so?

Geht noch toll
Bin gerade dabei, hier ein bisschen Erfahrungen von Zwillingsmamas zu sammeln wegen der Geburt.

willst du spontan entbinden?
eine von unseren junimamas 2008 hat im januar zwillis bekommen und spontan entbunden. musst sonst mal dajana anschreiben hier. die hatte ne super spontan geburt.. ich glaub innerhlab von 2 stunden waren beide da. und war ne einleitung

meine Freundin hat ihre Zwillinge auch spontan geboren..
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 16:26
Das motiviert mich gerade total, dass ihr so viele Mütter kennt, die spontan entbunden haben. Irgendwie stoße ich nämlich immer nur auf welche mit KS.
14.06.2011 16:31
Zitat von vollzeitmama:

Das motiviert mich gerade total, dass ihr so viele Mütter kennt, die spontan entbunden haben. Irgendwie stoße ich nämlich immer nur auf welche mit KS.

die erste bei meiner freundin kam mit dem Kopf zuerst und dei zweite mit dem Po beide hatten ein abstand von 20 min.
Also das wird schon klappen. Drücke dir die Daumen das es so wird wie du dir das wünscht.

Ich hoffe das ich dieses mal auch Sponatn entbinden darf.
Maja hatte ja leider die Narbelschnur um Hals und beine gewickelt..
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 16:39
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

die erste bei meiner freundin kam mit dem Kopf zuerst und dei zweite mit dem Po beide hatten ein abstand von 20 min.
Also das wird schon klappen. Drücke dir die Daumen das es so wird wie du dir das wünscht.

Darfst du denn spontan entbinden? Sind ja "nur" zwei Jahre dazwischen? Oder reicht das?
Meine FÄ hat auch gemeint, selbst wenn das Zweite falsch liegt, gehts recht gut spontan, der Weg ist dann ja schon frei.
14.06.2011 16:48
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Darfst du denn spontan entbinden? Sind ja "nur" zwei Jahre dazwischen? Oder reicht das?
Meine FÄ hat auch gemeint, selbst wenn das Zweite falsch liegt, gehts recht gut spontan, der Weg ist dann ja schon frei.

ja klar darf ich sponat entbinden...

Ja so war es ja bei meiner freundin auch, die iene ist mit dem KOpf zuerst und die andere mit dem Po.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 16:51
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Ja so war es ja bei meiner freundin auch, die iene ist mit dem KOpf zuerst und die andere mit dem Po.

Ok, kenn mich ja damit nicht aus. Aber einen Mindestabstand gibts da, oder?
14.06.2011 16:53
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

man sagt man sollte sich ein Jahr zeit lassen mit einer neuen SS beim KS.

und ich bin ja schon drüber..
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.06.2011 16:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

man sagt man sollte sich ein Jahr zeit lassen mit einer neuen SS beim KS.

und ich bin ja schon drüber..

Aaaah, ok, wusste doch, dass da was war.
franfine
23132 Beiträge
14.06.2011 20:06
helene, ich denke auch dass jakob bald mehr essen wird, ich kann es aber kaum erwarten!
abends zum einschlafen stille ich ihn noch einseitig, aber es kommt kaum noch was und es ist eher ein kuscheln als nahrungsaufnahme! am wochenende bekommt er zum frühstück kakao mit vollmilch und die verträgt er auch sehr gut!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.06.2011 20:50
Mädels, bin grad irgendwie voll sentimental - das ist heute genau 70 Wochen her und irgendwie geht mir das alles viel zu schnell (übrigens geht Anna nach den Sommerferien 3x die Woche in den Miniclub ):

16.02.2010

13.06.2011
engelchen310774
5506 Beiträge
16.06.2011 12:35
So hier mal ein paar Bilder von der Konfirmation

Da versuch ich krampfhaft die Pampers zu verstecken

Louis
engelchen310774
5506 Beiträge
16.06.2011 12:36
MC spinnt iwie rum hatte viel mehr Bilder hochgeladen .Was schon fast ne std gedauert hat
16.06.2011 13:26
@Martina u. Engelchen: tolle Bilder, die Babys sind schon hübsche kleine, zahnende Kinder

@Fran: kuscheln ist natürlich immer das tollste v.a. die Ziet vegeht ja so wahnsinnig schnell
Wegen Stillen habe ich dich gefragt, weil ich dachte mir falls du ihm Abends nur stillst, nicht dass er nachtsüber Hunger hat, aber er bekommen bestimmt auch was anders zum Abendessen. Kabba gibt es bei uns auch ab und an, dann ist mein Kleienr aber noch aufgedreheter als sonst. Der Zucker mach schon was aus Aber ab und an gebe ich ihm doch auch Kuchen, ein wenig Schokolade und Eis.
Mir geht es am Meisten um die Zähne. Ich habe ne Freundin die Zahnarzthelferin ist und die Meinte die Zähne haben nen Schützzahnschmelz und wenn man nicht viel Süßigkeiten bis zum vollendeten 2. Lebensjahr gibt, dann schützt er die Zähne vor Karies.
Wie oft putzt du nun die Zähne von Jakob am Tag und verwendets du Zahnpasta mit oder ohne Flourid? Ich frage dich, weil ich nämlich weiß, dass du dich da bestimmt gut auskennst.
franfine
23132 Beiträge
16.06.2011 21:48
Zitat von ew85:

@Martina u. Engelchen: tolle Bilder, die Babys sind schon hübsche kleine, zahnende Kinder

@Fran: kuscheln ist natürlich immer das tollste v.a. die Ziet vegeht ja so wahnsinnig schnell
Wegen Stillen habe ich dich gefragt, weil ich dachte mir falls du ihm Abends nur stillst, nicht dass er nachtsüber Hunger hat, aber er bekommen bestimmt auch was anders zum Abendessen. Kabba gibt es bei uns auch ab und an, dann ist mein Kleienr aber noch aufgedreheter als sonst. Der Zucker mach schon was aus Aber ab und an gebe ich ihm doch auch Kuchen, ein wenig Schokolade und Eis.
Mir geht es am Meisten um die Zähne. Ich habe ne Freundin die Zahnarzthelferin ist und die Meinte die Zähne haben nen Schützzahnschmelz und wenn man nicht viel Süßigkeiten bis zum vollendeten 2. Lebensjahr gibt, dann schützt er die Zähne vor Karies.
Wie oft putzt du nun die Zähne von Jakob am Tag und verwendets du Zahnpasta mit oder ohne Flourid? Ich frage dich, weil ich nämlich weiß, dass du dich da bestimmt gut auskennst.
ja, kuscheln ist toll, ich genieße das total! jakob bekommt auch ganz normal abendbrot, beim stillen kommt kaum noch was raus (daher ist sagt auch immer ganz entrüstet "titti alle" ) !
ich putze jakob morgens und abends die zähne mit fluoridhaltiger zahnpasta, da er nur vitamin d ohne fluor bekommt.
mein bruder hat die ersten zwei lebensjahre keinen kristallzucker bekommen und hat suuuper zähne, aber ich halte das nicht durch bei jakob obwohl es besser für seine zähne wäre!
franfine
23132 Beiträge
16.06.2011 21:49
Zitat von engelchen310774:

So hier mal ein paar Bilder von der Konfirmation

Da versuch ich krampfhaft die Pampers zu verstecken

Louis

tolle bilder, süße familie und zuckersüßer louis!
aber versuchst du da auf dem ersten bild wirklich nur die pampers zu verstecken...???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt