Februar 2010 Babys
11.07.2011 20:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:Super
Zitat von Kristina88:
jaaaaaaaaahaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch sag mal wie geht es dir denn so
und dir?
ja auch gut nur ich hätte mir das nicht so schwer vorgestellt , mit dem schwanger sein und ein kleinkind zu hause
denn mein sohn möchte ja schon noch richtig spielen und manchmel auch ein bisschen heftig spielen,
genauso mit dem tragen , mein kleiner vertsteht es noch nicht das ich ihn nicht so viel tragen kann
aber sonst genieße ich die schwangerschaft und freue mich rießig wenn es endlich dezember ist und ich mein kleines baby in den händen halten kann
11.07.2011 21:36
Ui super Kristina!!
Sam, das wird noch beschwerlicher, spätestens dann wenn du dich kaum noch bewegen kannst und alles schmerzt und du sam bespaßen musst
aber das wirste auch noch schaffen!
Sam, das wird noch beschwerlicher, spätestens dann wenn du dich kaum noch bewegen kannst und alles schmerzt und du sam bespaßen musst
aber das wirste auch noch schaffen!
12.07.2011 13:01
Zitat von Kresinina:
Ui super Kristina!!![]()
Sam, das wird noch beschwerlicher, spätestens dann wenn du dich kaum noch bewegen kannst und alles schmerzt und du sam bespaßen musstaber das wirste auch noch schaffen!
ja danke dafür sind wir ja geschaffen und wir schaffen alles
12.07.2011 22:44
Juhu, meine Freundin hat heute n Jungen zur Welt gebracht 52 cm 44xx gramm. Freu mich so für sie!!
12.07.2011 22:59
Zitat von 2230:
Juhu, meine Freundin hat heute n Jungen zur Welt gebracht 52 cm 44xx gramm. Freu mich so für sie!!
wie heißt der kleine mann denn?
*neugierig bin*
13.07.2011 07:48
Zitat von 2230:
Juhu, meine Freundin hat heute n Jungen zur Welt gebracht 52 cm 44xx gramm. Freu mich so für sie!!
Glückwunsch unbekannterweise
Ist alles gut gelaufen?
13.07.2011 10:49
Zitat von 2230:Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise, wie heißt der kleine denn?
Juhu, meine Freundin hat heute n Jungen zur Welt gebracht 52 cm 44xx gramm. Freu mich so für sie!!
13.07.2011 11:48
Ich werde es ihr ausrichten.
Niklas heißt er und es war wie ich jetzt im Nachhinein erfahren hab ein geplanter KS. Sie hatte so Angst, weil die Ärzte ihr sagten es sei so ein großes Kind. Nun hat sie aber heftig mit den KS-Nachwirkungen zu kämpfen...
Aber total hübsch ist er!!
Niklas heißt er und es war wie ich jetzt im Nachhinein erfahren hab ein geplanter KS. Sie hatte so Angst, weil die Ärzte ihr sagten es sei so ein großes Kind. Nun hat sie aber heftig mit den KS-Nachwirkungen zu kämpfen...
Aber total hübsch ist er!!
13.07.2011 23:45
Zitat von 2230:
Ich werde es ihr ausrichten.
Niklas heißt er und es war wie ich jetzt im Nachhinein erfahren hab ein geplanter KS. Sie hatte so Angst, weil die Ärzte ihr sagten es sei so ein großes Kind. Nun hat sie aber heftig mit den KS-Nachwirkungen zu kämpfen...
Aber total hübsch ist er!!
niklas ist ja auch ein super süßer name!
14.07.2011 09:26
mögt ihr für mich Voten????
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter
14.07.2011 10:09
Zitat von JuleMaus24:
mögt ihr für mich Voten????
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter![]()
erledigt
14.07.2011 11:28
Zitat von Muck77:
Zitat von JuleMaus24:
mögt ihr für mich Voten????
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter![]()
erledigt![]()
DANKE
Wie geht es dir denn?? Möchtest du denn, nun eine Kur machen??
14.07.2011 12:35
Zitat von JuleMaus24:
mögt ihr für mich Voten????
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter![]()
erledigt
14.07.2011 13:14
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
mögt ihr für mich Voten????
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-fotowettbewer b/geburtstags-galerie/v/Voting/list.html#entry/484
ist das erste Foto steht Maja drunter![]()
erledigt![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt





