Februar 2010 Babys
01.07.2011 21:30
Zitat von Muck77:oh je, die geburt war aber auch wirklich schlimm was? ich find es gut, dass du dir da so helfen läßt, alleine schafft man das nicht.
Zitat von franfine:
hast du professionelle hilfe?
es ist jetzt erstmal wichtig, dass du deine probleme angehst, nur an dich und deine kleine denkst und wieder gesund wirst! nur dann kann auch deine beziehung wieder funktionieren und dein uwe wird das sicherlich verstehen und auf dich warten!
der ist ja auch selber fix und fertig und entkraeftet von der situation. ja, ich bin schon seit februar in therapeutischer behandlung und seit april (wegen depressionen) auch medikamentoes eingestellt. das hat auch ne weile gut geklappt aber jetzt ist es seit ein paar wochen so krass wie noch nie zuvor.
ich bekomme auch physio - und meine physiotante meinte, ich hab wohl ein auch geburtstrauma - was es alles gibt - also ich bin seitdem total verspannt und verkrampft und hab verlernt mich zu entspannen (physisch und psychisch) - irgendwann haelt das der koerper natuerlich nicht mehr aus.
ich hoffe so sehr für dich und deine kleine familie, dass es dir bald wieder besser geht!
01.07.2011 21:32
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:oh je, die geburt war aber auch wirklich schlimm was? ich find es gut, dass du dir da so helfen läßt, alleine schafft man das nicht.
Zitat von franfine:
hast du professionelle hilfe?
es ist jetzt erstmal wichtig, dass du deine probleme angehst, nur an dich und deine kleine denkst und wieder gesund wirst! nur dann kann auch deine beziehung wieder funktionieren und dein uwe wird das sicherlich verstehen und auf dich warten!
der ist ja auch selber fix und fertig und entkraeftet von der situation. ja, ich bin schon seit februar in therapeutischer behandlung und seit april (wegen depressionen) auch medikamentoes eingestellt. das hat auch ne weile gut geklappt aber jetzt ist es seit ein paar wochen so krass wie noch nie zuvor.
ich bekomme auch physio - und meine physiotante meinte, ich hab wohl ein auch geburtstrauma - was es alles gibt - also ich bin seitdem total verspannt und verkrampft und hab verlernt mich zu entspannen (physisch und psychisch) - irgendwann haelt das der koerper natuerlich nicht mehr aus.
ich hoffe so sehr für dich und deine kleine familie, dass es dir bald wieder besser geht!
danke liebe mona
01.07.2011 21:54
@fran: Milenas Fussmuskulatur ist auch noch nicht die beste und sie hat aber in den letzten 2 Wochen echt ordentlich geübt und Gas gegeben. Jetzt gehts echt voll schnell. Wir waren deswegen auch 2 x beim Kia, weil ich mir da auch oft Gedanken gemacht habe. Aber der sagt halt auch immer, ist alles okay. Manche Kinder laufen eben erst mit 20 Monaten frei.
Und was die Blicke und das GEschwätz der anderen angeht ... ich weiss wie sehr das nervt. Weisste was ... sch... drauf!
Und was die Blicke und das GEschwätz der anderen angeht ... ich weiss wie sehr das nervt. Weisste was ... sch... drauf!
01.07.2011 22:04
Zitat von franfine:
hab beim foto der woche übrigens für lotte gestimmt!![]()
ach du bist so ein herzchen
02.07.2011 09:22
Muck, das hört sich ja nicht so toll an.
Hast du schon eine Kur beantragt? Wären dann ja mind. 3 Wochen nur für dich und Lotte.
Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass es dir bald wieder besser geht!
Hast du schon eine Kur beantragt? Wären dann ja mind. 3 Wochen nur für dich und Lotte.
02.07.2011 09:36
Zitat von vollzeitmama:
Muck, das hört sich ja nicht so toll an.![]()
Ich hab das nochmal mit Uwe besprochen - er ist strikt dagegen, dass ich Lotte mitnehme auf Kur. Vonwegen Kindergarteneinfuehrungsphase und "ihr Platz ist doch schliesslich hier", ...
Aber wenn ich allein irgendwo hinfahre, muesste er kuendigen weil er noch in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekaeme. Ausserdem ist das ein unvorstellbarer Gedanke Lotte solange nicht zu sehen...
02.07.2011 09:38
Zitat von Muck77:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab das nochmal mit Uwe besprochen - er ist strikt dagegen, dass ich Lotte mitnehme auf Kur. Vonwegen Kindergarteneinfuehrungsphase und "ihr Platz ist doch schliesslich hier", ...
Aber wenn ich allein irgendwo hinfahre, muesste er kuendigen weil er noch in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekaeme. Ausserdem ist das ein unvorstellbarer Gedanke Lotte solange nicht zu sehen...![]()
Versteh dich da völlig, könnte auch nie ohne die Kinder auf Kur o.ä.
Aber gibts vielleicht ein Kurhaus in eurer Nähe? Weil Familienkur fällt ja auch weg, wenn Uwe keinen Urlaub bekommt.
02.07.2011 09:51
mensch Muck,das hört sich alles nicht so toll an.
Und ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen.
Mutter-Kind -Kur soll super toll sein, und an deiner stelle würde ich sie mit nehmen, und da sollte dein Uwe mal an dich denken und nicht an sich. Ihr seit ja nicht aus der Welt nur auf Kur. Und ich denke da könnt ihr mit dem Kindergarten auch drüber sprechen, das sie halt später in den Kindergarten geht. Also ich an deienr stelle, würde mir das noch mal überlegen.
Und ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen.
Mutter-Kind -Kur soll super toll sein, und an deiner stelle würde ich sie mit nehmen, und da sollte dein Uwe mal an dich denken und nicht an sich. Ihr seit ja nicht aus der Welt nur auf Kur. Und ich denke da könnt ihr mit dem Kindergarten auch drüber sprechen, das sie halt später in den Kindergarten geht. Also ich an deienr stelle, würde mir das noch mal überlegen.
02.07.2011 12:50
Zitat von Muck77:
Zitat von vollzeitmama:
Aber wenn ich allein irgendwo hinfahre, muesste er kuendigen weil er noch in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekaeme. Ausserdem ist das ein unvorstellbarer Gedanke Lotte solange nicht zu sehen...![]()
aber wenn es nicht anderes ginge,dann solltest du schon mit der kleinen zusammen zur kur fahren,denke ich!
02.07.2011 18:49
Ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber Kristina ist wieder im KH wegen Wehen.
Scheint aber schon wieder besser zu sein.
02.07.2011 20:51
Zitat von vollzeitmama:
Ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber Kristina ist wieder im KH wegen Wehen.![]()
habs auch gerade gelesen.
mensch die arme. dabei hat sie sich nichts sehnlichster gewünscht als eine normale ss
hoffentlich bleibt der kleine noch etwas drin.
02.07.2011 21:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber Kristina ist wieder im KH wegen Wehen.![]()
mensch die arme. dabei hat sie sich nichts sehnlichster gewünscht als eine normale ss![]()
wie weit isse denn jetzt?
02.07.2011 21:03
Zitat von Muck77:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
mensch die arme. dabei hat sie sich nichts sehnlichster gewünscht als eine normale ss![]()
wie weit isse denn jetzt?
hatte gerade nachgeschaut,
32+5 ist sie.
und bei sophie kam sie bei 33+6 wegen blasensprung ins kh
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt