Februar 2010 Babys
03.11.2011 16:58
Also Emil hat seinen noch zum Einschlafen (dann fällt er aber raus) und wenn er hinfällt oder so etwas. Aber der Osterhase wird ihn dann mitnhemen.
03.11.2011 19:01
also ich mache drei kreuze, dass jakob keinen nucki nimmt! Gab zeiten, da hätte ich mir auch ein schnullerkind gewünscht, aber nun bin ich froh!
03.11.2011 21:15
Milena bekommt ihre "None" = Schnulli auf milenisch wenn sie ihn braucht. Es gibt Tage da kommt sie ganz ohne aus, und an manchen braucht sie ihn ganz, ganz dringend. Ich mach mir und ihr da keinen Stress, die gibt die None irgendwann freiwillig ab!
03.11.2011 21:35
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von engelchen310774:
vollzeitnama,wie klappt es bei dir und deinen mäusen??
Bei uns klappts super.![]()
Clemens merkt man eigentlich gar nicht. Er isst, schläft und macht die Windel voll.![]()
Sophia ist da schon anstrengender, aber alles in allem läufts echt super.![]()
sollten deine kleinen nicht jetzt erst kommen!? wie groß sind die beiden denn bzw klein!
03.11.2011 21:36
Zitat von topolinchen:
Milena bekommt ihre "None" = Schnulli auf milenisch wenn sie ihn braucht. Es gibt Tage da kommt sie ganz ohne aus, und an manchen braucht sie ihn ganz, ganz dringend. Ich mach mir und ihr da keinen Stress, die gibt die None irgendwann freiwillig ab!![]()
genau so ist es bei uns auch! bin ich auch ganz deiner meinung!
03.11.2011 21:44
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Clemens merkt man eigentlich gar nicht. Er isst, schläft und macht die Windel voll.![]()
sollten deine kleinen nicht jetzt erst kommen!? wie groß sind die beiden denn bzw klein!![]()
Ne, ET war der 9.10. und gekommen sind sie am 20.9. Den Geburtsbericht etc kannst du in meinem Thread nachlesen und momentan wiegen sie 2,8 und 2,9 kg und sind 48 und 49 cm groß. haben jetzt etwa die Daten, die die drei Großen bei der Geburt hatten.
04.11.2011 09:15
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
sollten deine kleinen nicht jetzt erst kommen!? wie groß sind die beiden denn bzw klein!![]()
Ne, ET war der 9.10. und gekommen sind sie am 20.9. Den Geburtsbericht etc kannst du in meinem Thread nachlesen und momentan wiegen sie 2,8 und 2,9 kg und sind 48 und 49 cm groß. haben jetzt etwa die Daten, die die drei Großen bei der Geburt hatten.
gibst du mir mal den link zu deinem thread. ich bin doch immer so neugierig!
04.11.2011 09:58
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
gibst du mir mal den link zu deinem thread. ich bin doch immer so neugierig!![]()
im im suchfeld obene " vollzeitmamas chaosstifter" ein, dann kommt es gleich
04.11.2011 10:06
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
gibst du mir mal den link zu deinem thread. ich bin doch immer so neugierig!![]()
im im suchfeld obene " vollzeitmamas chaosstifter" ein, dann kommt es gleich
danke!
04.11.2011 10:07
ich hätte mal eine frage,was bekommen eure kleinen zu weihnachten? habt ihr da schon ideen?
04.11.2011 10:13
Zitat von shoppingmama:
ich hätte mal eine frage,was bekommen eure kleinen zu weihnachten? habt ihr da schon ideen?![]()
So, jetzt hab ich wieder beide Hände frei.
Emil bekommt einen Rody.
04.11.2011 10:53
Maja bekommt noch eine Farm und Tiere zu ihrem Bauerhof dazu sie liebt es damit zu spielen.
Haben den von Fisherprice
Stillst du eigentlich Vollzeitmama
Haben den von Fisherprice
Stillst du eigentlich Vollzeitmama
04.11.2011 13:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
ich hätte mal eine frage,was bekommen eure kleinen zu weihnachten? habt ihr da schon ideen?![]()
So, jetzt hab ich wieder beide Hände frei.Emil bekommt einen Rody.
so ein rody hüpfpferd?
hat mili auch und er findet ihn total toll! ist heute morgen wieder mit ihm durch die wohnung gehoppelt!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt