Februar 2010 Babys
26.11.2012 11:35
Ohjeeeeeee ich hab Helene geschrieben
und bin sogar noch zu doof es weg zu machen
und bin sogar noch zu doof es weg zu machen
26.11.2012 22:24
Zitat von engelchen310774:
Zitat von ew85:
Hallo ihr lieben,
danke euch für die Glückwünsche![]()
Ich werde euch (wer will) gern per PN ein Bild von der Kleinen schicken.
Es ist ziemlich schnell gegangen, ich habe am So. Abend um gegen 21 Uhr den Schleimpropf verloren und sind dann gegen halb Zwei ins Kh gefahren, die Muttermund war 4 cm. geöffnet. Um kurz vor halb Fünf war die Kleine da. Zwar waren die Wehen ganz schön heftig, aber wenn ich nun zurück denke, ist schon eine Woche her!! (kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht), dann erfülle ich mich mit so tollen Erinnerungen! Man vergisst schnell den Schmerz und freut sich so über die Kleinen. Wir hatten etwas Probleme mit dem Stillen und die Nachwehen waren dieses Mal richtig schmerzhaft, aber nun geht es bergauf.
Ich hoffe allen schwangeren hier geht es gut und wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit! Genießt es, ich vermisse es schon ein wenig, trotz der Übelkeit
![]()
Glg an allen
das ging ja ruck zuck.
wünsch euch eine schöne kuschelzeit.
würde die kleine gerne mal sehen.
wie groß,wie schwer?
lg
ich schicke dir gleich das Bildchen, 50 cm und 3570g
26.11.2012 22:25
Zitat von Ela88:
Ohjeeeeeee ich hab Helene geschriebenund bin sogar noch zu doof es weg zu machen
![]()
ist ja nicht schilmm, du kriegst auch gleich eine PN mit dem Bildchen
29.11.2012 20:51
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wir haben dann jetzt entschieden, dass Sofia auch grosse Schwester werden darf. Bleibt abzuwarten wie lange es diesmal dauert.
Wir haben dann jetzt entschieden, dass Sofia auch grosse Schwester werden darf. Bleibt abzuwarten wie lange es diesmal dauert.
11.12.2012 16:02
Zitat von Winterkinder:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!![]()
Wir haben dann jetzt entschieden, dass Sofia auch grosse Schwester werden darf. Bleibt abzuwarten wie lange es diesmal dauert.![]()
oh cool... ach man, alle legen schon los und ich "muss" noch warten ^^ *waaahhhh*
11.12.2012 22:50
Zitat von Shigo:
Zitat von Winterkinder:
Wir haben dann jetzt entschieden, dass Sofia auch grosse Schwester werden darf. Bleibt abzuwarten wie lange es diesmal dauert.![]()
oh cool... ach man, alle legen schon los und ich "muss" noch warten ^^ *waaahhhh*![]()
Wieso musst du warten?
11.12.2012 22:50
Zitat von Shigo:
Zitat von Winterkinder:
oh cool... ach man, alle legen schon los und ich "muss" noch warten ^^ *waaahhhh*![]()
Wieso musst du warten?
11.12.2012 22:51
Zitat von Shigo:
Zitat von Winterkinder:
Wieso musst du warten?
12.12.2012 13:57
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Shigo:
Zitat von Winterkinder:
Wieso musst du warten?![]()
weil mein Mann erst Ende Feb starten will
zwecks Weihnachts/Winterbaby. Die Große ist ein Januarbaby, die Kleine ein Februarbaby... die/der letzte im Bunde soll kein Dezemberbaby werden... also daher erst ab Ende Feb... dann ist zwar immer noch ein Mini-"Risiko" auf ein Jan/Feb-Baby aber das nehmen wir dann in Kauf, weil es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach länger dauern wird wegen der Spirale und meinem "hohen"
Zitat von franfine:
Hihi, als wenn man das immer so planen könnte!![]()
naja... so grob wenigstens
zumindest wirds so definitiv kein Nov/Dez-Kind
17.01.2013 22:35
Hi all,
na??? Hier ist es echt nix mehr los... schade.
Wie geht es euch, was machen eure Mäuse?
Fran, ich wünsche dir eine hoffentlich schöne und soweit es geht schmerzlose Geburt, ist ja nicht mehr lang!
Unser F. hat sehr stark Neurodermitis bekommen. Kann vieles momentan nicht mehr essen. Es waren 5 schreckliche Monaten, bis die Ärzte endlich mal bestätigt haben, dass es um Neurodermitis geht.
Unser Kleiner hat sich nacht blutig aufgekratzt und wir waren alle ganz fix und fertig. Mittlerweile geht es wieder toi, toi, toi bergauf.
Mit seienr Schwester ist er meistens total lieb. Eifersucht ist ja auch da, aber nicht stark ausgeprägt (noch nicht
).
Ich hoffe das Neue Jahr hat für euch allen gut angefangen.
na??? Hier ist es echt nix mehr los... schade.
Wie geht es euch, was machen eure Mäuse?
Fran, ich wünsche dir eine hoffentlich schöne und soweit es geht schmerzlose Geburt, ist ja nicht mehr lang!
Unser F. hat sehr stark Neurodermitis bekommen. Kann vieles momentan nicht mehr essen. Es waren 5 schreckliche Monaten, bis die Ärzte endlich mal bestätigt haben, dass es um Neurodermitis geht.
Unser Kleiner hat sich nacht blutig aufgekratzt und wir waren alle ganz fix und fertig. Mittlerweile geht es wieder toi, toi, toi bergauf.
Mit seienr Schwester ist er meistens total lieb. Eifersucht ist ja auch da, aber nicht stark ausgeprägt (noch nicht
). Ich hoffe das Neue Jahr hat für euch allen gut angefangen.
18.01.2013 09:46
Huhu!
Oh weh, Neurodermitis ist übel! Ich hoffe ihr bekommt das gut in den Griff! Wie läufts denn sonst mit zwei Kindern? Bin da schon ganz gespannt drauf!
Mir gehts recht gut aber allzu lange soll es jetzt bitte nicht mehr dauern...
!
Jakob ist ja bei 35+6 gekommen, mal schauen was Nr.2 so macht! Ich denke früher wird es auf jeden Fall, aber wann...
Oh weh, Neurodermitis ist übel! Ich hoffe ihr bekommt das gut in den Griff! Wie läufts denn sonst mit zwei Kindern? Bin da schon ganz gespannt drauf!
Mir gehts recht gut aber allzu lange soll es jetzt bitte nicht mehr dauern...
! Jakob ist ja bei 35+6 gekommen, mal schauen was Nr.2 so macht! Ich denke früher wird es auf jeden Fall, aber wann...
18.01.2013 20:22
@mona - uuui dauert nicht mehr lange ich wünsch die alles gute
@all - an alle mit Kiga Kindern - war das bei euch auch so, da die Kids als sie in den kiga gekommen sind nachts viel unruhiger geschlafen haben? Oder liegt es an der Warum-Phase? Jeder Satz, jedes Wort, jedes Teil, jedes Geräusch wird mit einem warum quittiert. Ich finde es echt anstrengend.
Ansonsten geht es uns super. Die Eingliederung lief ohne Probleme. Am ersten Tag hat die mich gleich heimgeschickt.
ich finde es so toll mal 2 Stunden für mich zu haben. Aber ab Montag muss ich wieder arbeiten.
Gaaaanz liebe Grüße an alle
@all - an alle mit Kiga Kindern - war das bei euch auch so, da die Kids als sie in den kiga gekommen sind nachts viel unruhiger geschlafen haben? Oder liegt es an der Warum-Phase? Jeder Satz, jedes Wort, jedes Teil, jedes Geräusch wird mit einem warum quittiert. Ich finde es echt anstrengend.
Ansonsten geht es uns super. Die Eingliederung lief ohne Probleme. Am ersten Tag hat die mich gleich heimgeschickt.
ich finde es so toll mal 2 Stunden für mich zu haben. Aber ab Montag muss ich wieder arbeiten. Gaaaanz liebe Grüße an alle
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt