Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2013 21:33
Das ist das Problem. Viele Kinder in Deutschland bekommen Ritalin obwohl sie meistens nur falsch verstanden werden. Viele Kinder bekommen zu viel Zucker, zu wenig Bewegung und dann auch noch den ADS-Stempel. Ist doch toll wenn man ne Erklärung für das ach so schwierige Kind hat.
Du machst das doch schon alles klasse! Lass ihn anschauen, dann hat der Kiga auch seinen Frieden und eine Uni-Klinik wird auf gar keinen Fall ne Diagnose geschweige denn weitergehende Schritte einleiten.
engelchen310774
5506 Beiträge
24.01.2013 21:42
Zitat von topolinchen:

Das ist das Problem. Viele Kinder in Deutschland bekommen Ritalin obwohl sie meistens nur falsch verstanden werden. Viele Kinder bekommen zu viel Zucker, zu wenig Bewegung und dann auch noch den ADS-Stempel. Ist doch toll wenn man ne Erklärung für das ach so schwierige Kind hat.
Du machst das doch schon alles klasse! Lass ihn anschauen, dann hat der Kiga auch seinen Frieden und eine Uni-Klinik wird auf gar keinen Fall ne Diagnose geschweige denn weitergehende Schritte einleiten.

Da sind männe und ich uns einig,medis gibts nicht.wir haben schon viel verändert,weniger süsskram(auch der besuch bringt statt schoki schon mal nen apfel oder ne banane mit oder buntstifte),viel raus....weniger tv......es ist schwer aber es geht alles.wir haben eine jahreskarte vom zoo,da ist er letztens komplett mit seinem laufrad durchgejackert.....und ich merke ja dass er ei. Klitzekleinesbisschen ruhiger geworden ist.es lkann nur besser werden........schlimm ist halt die verwandschaft,zu meiner sis gehe ich schon gar nicht mehr,das ist mir zu doof,weiße couch,weiße möbel und dann gibt sie ihm nen schokokeks.....
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 12:04
Jakob hat zu Weihnachten auch ein Hochbett bekommen!

Shigo
7522 Beiträge
25.01.2013 12:24
hahaha.. wie cool.. so viele Feb.Kinder haben jetzt Hochbetten
Die sind aber auch einfach der Hit! Mira liebt ihres auch total.
*
Mira hat die Warum-Phase noch nicht erreicht.... sie steckt gerade bei "aber/doch" fest ^^... und was mir mittlerweile die Ohren glühen lässt ist folgender Satz: "Mama, schau mal was ich kaaahhhaaaannn"... den Satz höre ich im Minutentakt.. und wehe ich schau nicht gleich! dann gibts den vollen Zwergenaufstand
Muck77
6767 Beiträge
25.01.2013 18:25
Zitat von franfine:

Jakob hat zu Weihnachten auch ein Hochbett bekommen!

das is ja mal wahnsinnig cool!!
2230
6400 Beiträge
29.01.2013 17:09
find ich auch ein total tolles Hochbett.
Sagt mal Mädels, benutzt ihr noch das Babyphone?? Unseres spinnt und ich überlege ein Neues zu kaufen. Meint ihr, das lohnt noch? Im Sommer sind wir bestimmt of draussen und sie dann eben im ersten Stock.
Alleine steht sie nie auf, immer nur wenn jemand dabei ist, dabei hat sie noch das Gitterbett ohne Stäbe drin.
Ach ich weiss net...
engelchen310774
5506 Beiträge
29.01.2013 18:17
Zitat von 2230:

find ich auch ein total tolles Hochbett.
Sagt mal Mädels, benutzt ihr noch das Babyphone?? Unseres spinnt und ich überlege ein Neues zu kaufen. Meint ihr, das lohnt noch? Im Sommer sind wir bestimmt of draussen und sie dann eben im ersten Stock.
Alleine steht sie nie auf, immer nur wenn jemand dabei ist, dabei hat sie noch das Gitterbett ohne Stäbe drin.
Ach ich weiss net...

Wir haben unser babyphone noch,auch wegen mika.wenn louis schlecht träumt schreit er wie am spiess,da muss ich immer schnell sein damit ich nicht zwei hier sitzen hab.die zwei teilen sich ein zimmer.
topolinchen
14911 Beiträge
29.01.2013 20:17
Wir haben das Babyphone nachts aus sobald wir auch im Bett sind. Milena kommt ja selbst zu uns gewackelt wenn sie was braucht. Seeeeeehr angenehm.
Seit sie das Hochbett hat, hab ich es jetzt allerdings Nachts auch wieder an. Aber das klappt so gut, ich werds wahrscheinich heute wieder auslassen. Aber wenn wir draussen sitzen oder so, dann nehmen wir das auch mit. Ich denke schon, dass wir es noch einige Zeit nutzen werden.
2230
6400 Beiträge
29.01.2013 21:19
schaut mal was Mona bei den Februar-Babys 2013 schrieb:
Zitat von franfine:

Hallo ihr Lieben!
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2013 22:07
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Hallo ihr Lieben!
Bin im KH und kann nicht mehr schlafen! Gestern um 19 Uhr ist meine FB geplatzt! Sind dann ins KH und um 20.53 Uhr war Joshua schon auf der Welt !

oh suuuuuuuuuuuper!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
30.01.2013 13:53
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen glückwunsch.......und schon wieder nicht den februar geschafft
franfine
23132 Beiträge
30.01.2013 14:48
Huhu!
Danke für die Glückwünsche! Ja stimmt, meine Februar-Kinder wollen nicht so recht!
engelchen310774
5506 Beiträge
30.01.2013 18:10
Zitat von franfine:

Huhu!
Danke für die Glückwünsche! Ja stimmt, meine Februar-Kinder wollen nicht so recht!

Egal.....hauptsache gesund.und bist du schon wieder zuhause?
Wie gross und wie schwer ist er denn und was sagt jakob zum bruder?
30.01.2013 22:42
Ooooh Mona, Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja wieder ratz fatz bei dir! Und sieht Joshua Jakob ähnlich? Wie hat Jakob reagiert?
franfine
23132 Beiträge
31.01.2013 10:06
Ja, das flutschte dieses Mal nur so! Ich find sie sehen komplett unterschiedlich aus aber vielleicht empfinde ich das auch nur so!
Jakob will ihn die ganze Zeit auf den Arm nehmen und küssen, leider hat er grad hohes Fieber und ich muss ihn ein bißchen zügeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt