Februar 2010 Babys
23.03.2013 12:04
Zitat von franfine:
Also ich kanns zumindest...![]()
Hab letztens für Joshua und Jakob ne Hose genäht![]()
ooohhh... coool.. die Hosen sind sehr süß!
23.03.2013 12:20
Zitat von JuleMaus24:Den Stoff von Jakobs Hose hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft, weiß gar nicht wie der heißt
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:Den hab ich glaub ich im Internet bei Retrodepot gekauft
Fran wo hast du den Wolkenstoff her????
Bald ist bei uns wieder Holland Stoffmarkt
magst du mir noch verraten, welcher Stoff das ist von, Jakob seine Hose.
WOW Lea ist ja riesig, aber ihr seit ja auch nicht gerade kleine![]()
23.03.2013 13:23
Zitat von Shigo:Oh cool! Ich würde auch gerne alles für die beiden nähen, aber mir fehlt irgendwie die Zeit
oooooooohhhh Lea![]()
![]()
*
@mond: ja manchmal näh ich auch auf Bestellungwobei ich das in der Regel nur noch selten mache... ich nähe (fast) nur noch für mich/uns.. Mira hat fast ausschließlich selbstgenähtes Zeug an... ich kauf fast gar nix mehr ausser Schuhe, Schneenanzug etc.
ein Bild von heute ^^ na so ein halbes zumindest![]()
*
23.03.2013 15:06
Zitat von franfine:
Oh cool! Ich würde auch gerne alles für die beiden nähen, aber mir fehlt irgendwie die Zeit![]()
ja die liebe Zeit... mir gehts auch oft so, dass es "eng" wird. Aber da muss ich gleich meinen Mann mal in den Klee loben! Er packt sich oft die Kleine und geht mit ihr den ganzen Tag ins Schwimmbad oder sonst irgend ne größere Action und ich darf mich den ganzen Tag in meinem kleinen Nähzimmer verkriechen
*
aber ich nähe auch viel abends, wenn Mira pennt und da Maze öfter mal länger arbeiten muss passt das dann ganz gut!
23.03.2013 23:40
Zitat von 2230:
Zitat von Mondgöttin:
Ist ja heftigda wird sie sicher öfters schon für 4 oder 5 gehalten
wie groß seid ihr noch mal. Habt ihr auch ein aktuelles Bild von ihr?
![]()
Mein Bruder (8 geworden) hat mich schon fast eingeholt, 1, 63m, und hat sogar schon übelste haare an den Beinen
ständig wird sie für 4 oder 5 gehalten.Problem ist, dass man von 5 Jährigen viel mehr erwartet und fordert als von einer 3 Jährigen.
![]()
Mit Kindern aus dem Kiga die im Sommer in die Schule kommen kann sie größentechnisch gut mithalten.
Mein Mann ist 1,98 m ich bin 1,80 m.
Genau das ist wiederum das Problem, da hast du recht. Ich kenn das von Daniel. Aber Emi wird auch immer für älter gehalten, wegen ihrer art wird mir oft gesagt.
Naja sie wird es schon schaffen
26.03.2013 09:44
es ist soooo schoen aktuelle bilder von den "kleinen" maeusen zu sehn. ich muss schon sagen, sie sind uns wirklich sehr gut gelungen
26.03.2013 10:16
Zitat von Muck77:
es ist soooo schoen aktuelle bilder von den "kleinen" maeusen zu sehn. ich muss schon sagen, sie sind uns wirklich sehr gut gelungen![]()
zustimm
31.03.2013 09:25
allleeee sooo grooß
und so leicht
Lina hat 19 kg und 101cm
kleine Mugel
schuhgröße 26
und so leicht
Lina hat 19 kg und 101cm
kleine Mugel
schuhgröße 26
31.03.2013 22:46
wow, hier hat sich ja einiges getan! Und riesig sind eur mäuse teilweise
jule ist 93 cm, wiegt knapp unter 14 kg und trägt schuhgröße 26.
lea ist ja echt der wahnsinn! sie ist größer als tim! er ist 1,05 m
das hier ist meine mini (mega-)zicke! das ist so heftig, sie trietzt und ärgert ihren bruder den lieben langen tag und ist teilweise echt ein biest! kann mich nicht erinnern, dass tim jemals so war
da freut man sich doch schon glatt auf die pubertät
lea ist ja echt der wahnsinn! sie ist größer als tim! er ist 1,05 m
das hier ist meine mini (mega-)zicke! das ist so heftig, sie trietzt und ärgert ihren bruder den lieben langen tag und ist teilweise echt ein biest! kann mich nicht erinnern, dass tim jemals so war
da freut man sich doch schon glatt auf die pubertät
31.03.2013 23:02
Zitat von Kresinina:Hihi, sie sieht auch so aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren!
wow, hier hat sich ja einiges getan! Und riesig sind eur mäuse teilweise![]()
lea ist ja echt der wahnsinn! sie ist größer als tim! er ist 1,05 m![]()
das hier ist meine mini (mega-)zicke! das ist so heftig, sie trietzt und ärgert ihren bruder den lieben langen tag und ist teilweise echt ein biest! kann mich nicht erinnern, dass tim jemals so warda freut man sich doch schon glatt auf die pubertät
![]()
Süßer Pulli, auch selbstgenäht?
31.03.2013 23:40
Huhu
also sophie ist jetzt knapp 95 cm groß & wiegt 15kg
das ist ein aktuelles aus unserem Osterurlaub
also sophie ist jetzt knapp 95 cm groß & wiegt 15kg
das ist ein aktuelles aus unserem Osterurlaub
31.03.2013 23:50
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:Hihi, sie sieht auch so aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren!
wow, hier hat sich ja einiges getan! Und riesig sind eur mäuse teilweise![]()
lea ist ja echt der wahnsinn! sie ist größer als tim! er ist 1,05 m![]()
das hier ist meine mini (mega-)zicke! das ist so heftig, sie trietzt und ärgert ihren bruder den lieben langen tag und ist teilweise echt ein biest! kann mich nicht erinnern, dass tim jemals so warda freut man sich doch schon glatt auf die pubertät
![]()
Süßer Pulli, auch selbstgenäht?
![]()
jaaaa das hat sie
logisch selbstgenäht
Der halbe inhalt des schrankes von ihr ist selbstgenäht
31.03.2013 23:51
Zitat von Kristina88:
Huhu![]()
also sophie ist jetzt knapp 95 cm groß & wiegt 15kg![]()
das ist ein aktuelles aus unserem Osterurlaub![]()
sophie hat sich aber auch ordentlich verändert!! süßes mädel!
04.04.2013 21:19
Ich bin mit meinen mäuse seit dienstag in der klinik.louis hat sonntg angefangen mit bechen undd nix mehr gegessen bzw getrunken.war montag beim notdienst,der meinte nur 90%seiner patienten heute hätten das gleiche.dienstag hat der dann angefangen mit durchfall,war dann wieder beim arzt,der hat mich sofort mit einweisung in die klinik geschickt,wegen flüssigkeitsmangel.heute hattn wir dann endlich mal ne volle pampers und es konnte ne probe ns labor geschickt werden.und so wie es aussieht kein noro oder rotavirus.
Ich mach das kreuz wenn ich morgen nachhause darf,musste den kleinen ja minehmen,weil mein männe nächste woche urlaub hat,da werd ich an der schilddrüse operiert.
Jetzt hat mein armer schatz noch ne dicke hand wo die infusion lag.......
Ich mach das kreuz wenn ich morgen nachhause darf,musste den kleinen ja minehmen,weil mein männe nächste woche urlaub hat,da werd ich an der schilddrüse operiert.
04.04.2013 23:22
Zitat von engelchen310774:
Ich bin mit meinen mäuse seit dienstag in der klinik.louis hat sonntg angefangen mit bechen undd nix mehr gegessen bzw getrunken.war montag beim notdienst,der meinte nur 90%seiner patienten heute hätten das gleiche.dienstag hat der dann angefangen mit durchfall,war dann wieder beim arzt,der hat mich sofort mit einweisung in die klinik geschickt,wegen flüssigkeitsmangel.heute hattn wir dann endlich mal ne volle pampers und es konnte ne probe ns labor geschickt werden.und so wie es aussieht kein noro oder rotavirus.
ohje, das kenn ich zu gut.. das hatten wir mit tim vor zwei jahren
gute besserung!
am nächsten donnerstag müssen wir auch mit tim ins krankenhaus. er bekommt dann ein röhrchen in sein eines ohr und die polypen raus
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt