Februar 2010 Babys
20.03.2013 11:39
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/wie-bringt-ihr-euer-ki nd-in-den-kiga-auto-zu-fuss..#posting-12563306
wie gehts euch?
Ich hab mal den Link meiner Umfrage eingestellt, wer mag, kann gerne mitmachen.
Liebe Grüße
wie gehts euch?
Ich hab mal den Link meiner Umfrage eingestellt, wer mag, kann gerne mitmachen.
Liebe Grüße
22.03.2013 18:57
Halllooo ihr lieben ich muss ja sagen ich lese immer nach bin aber echt zu faul was zu schreiben
Ich hoffe euch geht es allen gut soweit ..
Uns geht es super .
Lina ist eine mega zicke
widerspricht und diskutiert am laufenden band .... hat sie leider von mir, aber ansonsten alles supi
mal ein aktuelles bild von un
s und ein super schönes Sonniges Wochenende euch allen

Uns geht es super .
Lina ist eine mega zicke

mal ein aktuelles bild von un

22.03.2013 20:08
Zitat von Ela88:Krass, ist sie gross geworden!!!
Halllooo ihr lieben ich muss ja sagen ich lese immer nach bin aber echt zu faul was zu schreiben![]()
Uns geht es super .
Lina ist eine mega zickewiderspricht und diskutiert am laufenden band .... hat sie leider von mir, aber ansonsten alles supi
![]()
mal ein aktuelles bild von un![]()

Schön mal wieder von euch zu hören!
22.03.2013 20:13
Bei uns hat sich inzwischen alles ganz gut eingespielt! Joshua steckt grad voll im ersten Schub und hängt an mir wie ne Klette, das ist natürlich dann etwas schwierig mit Jakob, aber er ist ganz lieb und auch kaum eifersüchtig!
Wie gehts euch? Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Kleinen! Bin so gespannt wie sie sich alle verändert haben!
Wie gehts euch? Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Kleinen! Bin so gespannt wie sie sich alle verändert haben!

22.03.2013 20:45
hihi... coole Bilder von Lina!
*
uns gehts auch gut... wir wurschteln uns gerade durch die Eingewöhnungszeit/phase im KiGa ... ein Auf und Ab ist das
Mira ist mittlerweile in der "Wieso"-Phase angekommen... ein "normales" Gespräch ist echt nicht mehr möglich, jedes zweite Wort ist "Wieso????"
*
@mona: oho die Schübe.. ich kann mich noch gut dran erinnern! ist ja noch nicht sooo lang her
aber wenigstens hat sich das meiste schon gut eingespielt bei bei euch! Wie gehts Jakob so als "großer Bruder"?
Fotos? also wir wollen keine Fotos mehr von Mira ins Netz stellen, aber wir waren erst vor kurzem beim Schweden shoppen und da ist dieses Bild entstanden, das kann ich noch vertreten
*

*
uns gehts auch gut... wir wurschteln uns gerade durch die Eingewöhnungszeit/phase im KiGa ... ein Auf und Ab ist das

Mira ist mittlerweile in der "Wieso"-Phase angekommen... ein "normales" Gespräch ist echt nicht mehr möglich, jedes zweite Wort ist "Wieso????"

*
@mona: oho die Schübe.. ich kann mich noch gut dran erinnern! ist ja noch nicht sooo lang her

Fotos? also wir wollen keine Fotos mehr von Mira ins Netz stellen, aber wir waren erst vor kurzem beim Schweden shoppen und da ist dieses Bild entstanden, das kann ich noch vertreten

*
22.03.2013 21:52
Hallo ihr Lieben
Ela, Lina ist ja Riesig gweorden und so niedlich....
Hier mal was von Maja
Hier mal was von Maja
22.03.2013 21:53
Hallo ihr lieben,
Schön das Jakob sich mit seiner Bruderrolle gut revanchiert
Emi ist aus ihrer wieso Phase Gott sei Dank schon raus. Dafür ist sie eine extreme Zicke geworden
dafür hört sie im Moment so gut wie nicht aber Daniel hört wieder besser
Wie groß sind eure Kinder inzwischen? Wir hatten vor kurzem die U7a, 96 cm, 14 kg schwer und 50 ku. Ihre Schuhgröße ist jetzt bei 26

Schön das Jakob sich mit seiner Bruderrolle gut revanchiert

Emi ist aus ihrer wieso Phase Gott sei Dank schon raus. Dafür ist sie eine extreme Zicke geworden

Wie groß sind eure Kinder inzwischen? Wir hatten vor kurzem die U7a, 96 cm, 14 kg schwer und 50 ku. Ihre Schuhgröße ist jetzt bei 26
22.03.2013 21:59
Ach Mira hat übrigens voll die genialen Sachen an. Gefällt mir richtig gut
und Maja ist ein super hübsches Mädchen geworden. Sieht schon viel älter aus
und Lina ähnelt ihrer Mama immer mehr was die grimassen zumindest angeht

22.03.2013 22:03
Zitat von JuleMaus24:Wow, was für Augen! Und Mia ist ja auch schon über ein Jahr alt!
Hallo ihr Lieben
Hier mal was von Maja
22.03.2013 22:03
Zitat von Mondgöttin:
Ach Mira hat übrigens voll die genialen Sachen an. Gefällt mir richtig gutund Maja ist ein super hübsches Mädchen geworden. Sieht schon viel älter aus
![]()
danke.. alles selbst genäht

Also Mira ist jetzt 98 cm und wiegt 14 kg... KU weiß ich gar nicht auswendig... sag mal arbeitest du jetzt eigentlich als Tagesmutter?
22.03.2013 22:05
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:Wow, was für Augen! Und Mia ist ja auch schon über ein Jahr alt!
Hallo ihr Lieben
Hier mal was von Maja
ja ds geht so schnell, das sie groß werden. Und sie Läuft wie ein Weltmeister
22.03.2013 22:09
Zitat von Shigo:Farbenmix?
Zitat von Mondgöttin:
Ach Mira hat übrigens voll die genialen Sachen an. Gefällt mir richtig gutund Maja ist ein super hübsches Mädchen geworden. Sieht schon viel älter aus
![]()
danke.. alles selbst genäht![]()
Also Mira ist jetzt 98 cm und wiegt 14 kg... KU weiß ich gar nicht auswendig... sag mal arbeitest du jetzt eigentlich als Tagesmutter?

22.03.2013 22:10
Zitat von JuleMaus24:Ist Maja auch so früh gelaufen?
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben
Hier mal was von Maja
ja ds geht so schnell, das sie groß werden. Und sie Läuft wie ein Weltmeister
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt