Februar 2010 Babys
05.04.2013 07:05
Zitat von Kresinina:
Zitat von engelchen310774:
Ich bin mit meinen mäuse seit dienstag in der klinik.louis hat sonntg angefangen mit bechen undd nix mehr gegessen bzw getrunken.war montag beim notdienst,der meinte nur 90%seiner patienten heute hätten das gleiche.dienstag hat der dann angefangen mit durchfall,war dann wieder beim arzt,der hat mich sofort mit einweisung in die klinik geschickt,wegen flüssigkeitsmangel.heute hattn wir dann endlich mal ne volle pampers und es konnte ne probe ns labor geschickt werden.und so wie es aussieht kein noro oder rotavirus.
Ich mach das kreuz wenn ich morgen nachhause darf,musste den kleinen ja minehmen,weil mein männe nächste woche urlaub hat,da werd ich an der schilddrüse operiert.
Jetzt hat mein armer schatz noch ne dicke hand wo die infusion lag.......
ohje, das kenn ich zu gut.. das hatten wir mit tim vor zwei jahren![]()
gute besserung!
am nächsten donnerstag müssen wir auch mit tim ins krankenhaus. er bekommt dann ein röhrchen in sein eines ohr und die polypen raus![]()
Ohhh Nina , das habe ich mit Maja auch schon hinter mir...
05.04.2013 13:06
Wieder zuhause GSD.
Ist dass ne schlimme op?die röhrchen?
Ist dass ne schlimme op?die röhrchen?
16.04.2013 00:29
Fynn ist :
stand vom 29.01.2013
13,5kg 98,5cm ku 50,5
jetzt müsste er sicher den meter geknackt haben
stand vom 29.01.2013
13,5kg 98,5cm ku 50,5
jetzt müsste er sicher den meter geknackt haben
13.06.2013 13:46
Huhu alles fit?hier ist ja nix mehr los.....
Louis hat letzte woche seinen Test gemacht,wegen Adhs
.einfach lachhaft......ergo,Mama und Papa müssen jetzt ne Therapie machen damit sie mi nem adhs kind klarkommen.....Die Psychotante meinte wir sollen ihn mit tabletten unterstützen und war megaangepisst als wir NEIN gesagt haben,oh man für alles direkt ne Pille geben......werd jetzt mit dem sozialdienst vom Jugendamt mal nen Termin machen und hoffe das die mir wegen therapiemöglichkeiten weiterhelfen können,weil das macht die uni nicht .......die therapieren nur die eltern
louis wird jetzt auch die kita wechseln'ich hab dass gefühl in seiner gruppe wird er mehr und mehr der aussen seiter.Mika geht ja in die gleiche kita,aber in eine andere gruppe.da ist alles super.hab leider keinen platz für mika in dem anderen bekommen.
Louis hat letzte woche seinen Test gemacht,wegen Adhs
.einfach lachhaft......ergo,Mama und Papa müssen jetzt ne Therapie machen damit sie mi nem adhs kind klarkommen.....Die Psychotante meinte wir sollen ihn mit tabletten unterstützen und war megaangepisst als wir NEIN gesagt haben,oh man für alles direkt ne Pille geben......werd jetzt mit dem sozialdienst vom Jugendamt mal nen Termin machen und hoffe das die mir wegen therapiemöglichkeiten weiterhelfen können,weil das macht die uni nicht .......die therapieren nur die eltern
louis wird jetzt auch die kita wechseln'ich hab dass gefühl in seiner gruppe wird er mehr und mehr der aussen seiter.Mika geht ja in die gleiche kita,aber in eine andere gruppe.da ist alles super.hab leider keinen platz für mika in dem anderen bekommen.
13.06.2013 16:28
Louis hat letzte woche seinen Test gemacht,wegen Adhs.einfach lachhaft......ergo,Mama und Papa müssen jetzt ne Therapie machen damit sie mi nem adhs kind klarkommen.....Die Psychotante meinte wir sollen ihn mit tabletten unterstützen und war megaangepisst als wir NEIN gesagt haben,oh man für alles direkt ne Pille geben......werd jetzt mit dem sozialdienst vom Jugendamt mal nen Termin machen und hoffe das die mir wegen therapiemöglichkeiten weiterhelfen können,weil das macht die uni nicht .......die therapieren nur die eltern
![]()
mich wundert es etwas, denn eigentlich wird sowas nicht vor der Einschulung getestes???????????????????????
13.06.2013 17:38
Zitat von JuleMaus24:
Louis hat letzte woche seinen Test gemacht,wegen Adhs.einfach lachhaft......ergo,Mama und Papa müssen jetzt ne Therapie machen damit sie mi nem adhs kind klarkommen.....Die Psychotante meinte wir sollen ihn mit tabletten unterstützen und war megaangepisst als wir NEIN gesagt haben,oh man für alles direkt ne Pille geben......werd jetzt mit dem sozialdienst vom Jugendamt mal nen Termin machen und hoffe das die mir wegen therapiemöglichkeiten weiterhelfen können,weil das macht die uni nicht .......die therapieren nur die eltern
![]()
mich wundert es etwas, denn eigentlich wird sowas nicht vor der Einschulung getestes???????????????????????
Ja eig.schon,die kita hat drauf gedrängt.....
13.06.2013 20:26
Ui, also ich find das auch viel zu früh! Wie hat sich das denn geäußert?
13.06.2013 20:35
was das denn für nee Kita, boah ich finde es gut das du auf dein Bauchgefühl hörst und Medkamente ablehnst
13.06.2013 21:10
Er hat ne menge bilder gezeigt bekonmen und musste die benennen.tiere/dinge aus dem haushalt/spielsachen etc.dann musste er würfel nachlegen die sie ihm vorgelegt hat.
Und dann wurde fragen gestellt: zb.wofür brauch ein mensch einen stift?logische antwort eines dreijährigen??????weiss ich nicht
sie meinte er könne sich nicht genug konzentrieren.ja ne is klar wenn da eine mit 5 dicken wälzern vor mir sitzt und nur am blättern ist,könnt ich dass auch nicht.....
Und dann wurde fragen gestellt: zb.wofür brauch ein mensch einen stift?logische antwort eines dreijährigen??????weiss ich nicht
sie meinte er könne sich nicht genug konzentrieren.ja ne is klar wenn da eine mit 5 dicken wälzern vor mir sitzt und nur am blättern ist,könnt ich dass auch nicht.....
23.06.2013 11:03
Louis geht nicht mehr in die Kita....hatte am Montag gespräch und nachdem ich mal wieder gesagt bekommen habe dass es ohne Integrationshilfe für Louis nicht geht,und ich die Kündigung abgegeben habe,da er ja ab August wechselt,ging echt der Punk ab.....mein Sohn ist wohl dass Monster da.....angeblich würgt und schlägt er nur,beisst,spuckt ins essen und viele andere Sachen,wurde mr dann erzählt dass Louis überwiegend alleine am Tisch sitzen muss selbst beim essen allein sitz usw.,haben wir uns entschlossen dass er zu hause besser aufgehoben ist....es ist kein wunder dass ein dreijähriger wenn er dann mal laufen und sich bewegen darf total durchdreht....bei uns spuckt er zb nicht ins essen,er würgt auch andere kinder nicht....wenn alles NEIN ist,ist es denke ich mal echt zu verstehen.hab viel nachgedacht und geweint die tage.....aber merke auch seit er zu hause ist dass er viel ausgeglichener ist.
24.06.2013 08:59
Hallo Mädels,
ich finds auch schade, dass hier nichts mehr los ist. Aber ich muss auch zugeben, dass ich selber so selten Zeit hab, reinzuschauen.
Louis hätte ich dann auch aus der Kita genommen, wenns so gar nicht funktioniert - das hat so ja auch keinen Sinn!
So, die Arbeit ruft!
LG Martina
ich finds auch schade, dass hier nichts mehr los ist. Aber ich muss auch zugeben, dass ich selber so selten Zeit hab, reinzuschauen.
Louis hätte ich dann auch aus der Kita genommen, wenns so gar nicht funktioniert - das hat so ja auch keinen Sinn!
So, die Arbeit ruft!
LG Martina
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt