Februar 2010 Babys
08.08.2009 17:43
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
@all:
Ich bin so sauer auf mein Männe! Er hat heut bis 12 Uhr gearbeitet und wollte dann 1 Stunde schlafen, um spätestens halb 2 bei uns sein. Wir wollten ja mit der Kleinen zum Gurkenfest gehen.
Was kam raus? Er pennt immer noch, ich war mit der Kleinen allein auf dem Fest. Ich hab ihn 20 mal angerufen, 3 oder 4 mal ist er rangegangen, hat sich entschuldigt und gesagt, er ist gleich da. Aber er ist nicht gekommen! Boah bin ich sauer,der muss ja wohl spinnen. Seine Mutter hat ihn auch 4 mal oder so geweckt, immer die selbe antwort wie bei mir von ihm. Die ganze nacht kann er zocken,aber wenns um familie geht hat er keine zeit und pennt lieber!? Hallo?? Das kann es doch echt nicht sein!
ich kenn das, ich warte auch schon seit 12.45 auf meinen Freund und er kommt nicht.. Jedes mal wenn ich ihn am Telefon hab hat er ne Dumme ausrede.. -.- MÄNNER -!!-
Ich könnt bei sowas echt explodieren! Denken die, wir haben nichts besseres zu tun als zu warten und zu hoffen, das die sich mal melden!?
anscheinend denken die so.. naja mein Freund kommt nach seiner Aussage in 5 Minuten mit dem Bus hier an, ich bin dann mal gespannt
08.08.2009 17:44
Franzi.. da wär ich auch ganz schön sauer... vorallem wenn sowas öfter vor kommt... er sollte schon mal Prioritäten setzen.
*
also wegen dem Urlaub: die im Reisebüro meinte, sie könne es jetzt via PC ned buchen, obwohl freie Plätze angezeigt sind... es steht wohl dorten, dass man anfragen muss. Sprich wir haben jetzt den Vertrag für die Reise unterschrieben, die fragen dort an - wenns klappt ist alles super, wir fliegen am Donnerstag ... wenn nicht dann nicht ^^ dann müssen wir halt weiterschauen - der Vertrag ist dann somit aufgelöst.
*
also wegen dem Urlaub: die im Reisebüro meinte, sie könne es jetzt via PC ned buchen, obwohl freie Plätze angezeigt sind... es steht wohl dorten, dass man anfragen muss. Sprich wir haben jetzt den Vertrag für die Reise unterschrieben, die fragen dort an - wenns klappt ist alles super, wir fliegen am Donnerstag ... wenn nicht dann nicht ^^ dann müssen wir halt weiterschauen - der Vertrag ist dann somit aufgelöst.
08.08.2009 18:18
Guten abend allerseits, so langsam mache ich mir wirklich sorgen um euch. Ihr schreibt so wenig?! Alles klar? *g*
Aber ich bin ja nicht viel besser, das Wetter ist immer so schön und da muss man einfach raus. jetzt war ich gerade noch einkaufen und kann den abend über durchessen
Aber ich bin ja nicht viel besser, das Wetter ist immer so schön und da muss man einfach raus. jetzt war ich gerade noch einkaufen und kann den abend über durchessen
08.08.2009 18:48
Nimmt das eigentlich nie ein ende, seit 2 Tagen ist mir schon wieder sowas von übel das ich die decke hochgehen könnte!
Voll zum kotzen das muss doch irgendwann mal aufhören
Voll zum kotzen das muss doch irgendwann mal aufhören
08.08.2009 18:51
@ sternchen: du ärmste aber muss bald mal vorbei sein.Kopf hoch
08.08.2009 18:56
Zitat von Sternchen82:
Nimmt das eigentlich nie ein ende, seit 2 Tagen ist mir schon wieder sowas von übel das ich die decke hochgehen könnte!
Voll zum kotzen das muss doch irgendwann mal aufhören![]()
Ich hatte es vor ein paar Tagen auch wieder einen Tag lang.. aber dann war es zum Glück wieder weg. Wird schon
08.08.2009 18:59
Habt ihr eigentlich auch immer so ein Stechen im Unterleib??Bei mir kommt der Schmerz wie so ein Blitz und dann ist auch wieder alles ok..
08.08.2009 19:02
Zitat von tanja_hauy:
Habt ihr eigentlich auch immer so ein Stechen im Unterleib??Bei mir kommt der Schmerz wie so ein Blitz und dann ist auch wieder alles ok..
Ja, ich hab das manchmal. Teilweise zuck ich richtig zusammen oder muss mich etwas beugen,weils schmerzhaft ist,wenn ich gerade stehe. Aber es ist auch ganz schnell immer wieder weg.
08.08.2009 19:06
Zitat von Frau Franzi:Voll peinlich wenn man grad einkaufen ist und dann so ne "zuckung" kriegt=)
Zitat von tanja_hauy:
Ja, ich hab das manchmal. Teilweise zuck ich richtig zusammen oder muss mich etwas beugen,weils schmerzhaft ist,wenn ich gerade stehe. Aber es ist auch ganz schnell immer wieder weg.
08.08.2009 19:07
Zitat von tanja_hauy:
Ich habe das oft wenn ich genossen habe und das tut echt sau weh!
08.08.2009 19:08
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Sternchen82:
Voll zum kotzen das muss doch irgendwann mal aufhören![]()
Ich hatte es vor ein paar Tagen auch wieder einen Tag lang.. aber dann war es zum Glück wieder weg. Wird schon![]()
Naja 12 wochen sind nun um also eigentlich müsste es doch nun mal besser werden, oh man...
08.08.2009 19:08
Zitat von Sternchen82:
Zitat von tanja_hauy:
Oder auch beim lachen
08.08.2009 19:12
Zitat von tanja_hauy:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von tanja_hauy:
Oder auch beim lachen
Das kann ich nicht beurteilen, wegetiere ja seit 6 wochen vor mich her sodass ich nichts zu lachen hatte/habe!
08.08.2009 19:14
Zitat von Sternchen82:hat das einen besonderen Grund wenn ich fragen darf(ich weiß,ich bin neugiereig aber endlich mal jemand,der mit mir schreibt
Zitat von tanja_hauy:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von tanja_hauy:
Oder auch beim lachen
Das kann ich nicht beurteilen, wegetiere ja seit 6 wochen vor mich her sodass ich nichts zu lachen hatte/habe!
)
08.08.2009 19:26
Zitat von tanja_hauy:
Zitat von Sternchen82:hat das einen besonderen Grund wenn ich fragen darf(ich weiß,ich bin neugiereig aber endlich mal jemand,der mit mir schreibt
Zitat von tanja_hauy:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von tanja_hauy:
Oder auch beim lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Naja komme halt nicht so mit der Übelkeit klar, war ja auch schon 9 tage im Krankenhaus weil ich nicht essen konnte, und mich macht diese übelkeit halt auch psychisch total fertig, sodass ich damals als ich im KKH war sogar abreiben wollte weil ich so am ende war.
Sogar meinen Freund kann und will ich nicht sehen seitdem,
sehe ihn 3 mal in der woche aber maximal für 3 std am tag danach will ich wieder meine ruhe.
Fühl mich wie eine MEME, mag auch lieber die SS genießen geht aber ja irgendwie nicht weil mir soooooo schlecht ist!
Ist halt alles doof!
Irgendwie passt da was nicht mit der psychischen umstellung auf schwanger
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt