Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
09.08.2009 15:03
und ich bin

11+1

Stiria
4460 Beiträge
09.08.2009 15:04
aber ist schon wahnsinn wie die Zeit doch so vergeht...

Ich finds schon übel und das schlimme ist, das wird bald immer schneller gehen...ohje
Zuckerschnecke
490 Beiträge
09.08.2009 16:00
Hallo Mädels!
Ich bin wieder im lande! ( war ja bei meiner mama) war toll, aber bin auch wieder froh zu hause zu sein. eine woche lang

Ich hab jetzt nicht alle 600 beiträge gelesen das war mir echt zu viel.
Ich hoffe also es geht euch allen gut und euren krümmeln auch
Mir gehts soweit ganz gut, die übelkeit war für eine paar tagen weg aber seit 3 tagen ist sie wieder da
naja ich hoffe es wird bald wieder besser und verschwindet bald ganz.

Ach ich seh gerade ich bin ja 12+1

Muck77
6767 Beiträge
09.08.2009 18:11
Hallo Ihr Lieben!

Hier mal Berichterstattung weshalb ich seit einer Woche nicht mehr hier war und es gerade auch nicht schaffe 589 (!!!) Eintraege nachzulesen

Ich kam am Montag von der Arbeit und machte es mir gerade zu Hause bequem als ich schon merkte - oh, irgendwas is da nich so ganz cool. Ich also auf Klo und die ganze Schluepper voll Blut.
Was macht man da? Genau, Panik kriegen. Und das nicht zu knapp!
Zweiter Schritt: Uwe auf Arbeit anrufen und sagen dass man voellig panisch ist - auch okay - solange wenigstens er die Ruhe bewahrt. Beratschlagen - am besten sofort ins Krankenhaus.
Nun gut. Freundin angerufen, die auch bald mit quietschenden Reifen vorfuhr und ab ins KH.
Dort angekommen - Urinprobe bitte. Kein Problem denkt man (wenn man in dem Augenblick ueberhaupt viel denkt) - war dann aber doch n Problem. Denn statt des geforderten Urins kam nur massenweise tiefrotes Blut. Den Becher also zitternd abgeben, auf den Arzt warten und dabei natuerlich komplett wahnsinnig werden.
Dann ab auf den Stuhl. "Schwester, Tupfer!" ...
"Noch einen Tupfer, verdammt ich seh noch nichts!" ...

Endlich dreht er den Bildschirm zu mir und verkuendet "Es bewegt sich. Das Herz schlaegt."
Was fuer ein unglaubliches Gefuehl!!!

Also, wieder anziehen aber im KH bleiben wegen drohendem Abort.
Im Endeffekt hab ich also strikte Bettruhe verordnet bekommen. Ab dem dritten Tag durfte ich dann wenigstens mal 5 Minuten aufstehen und duschen gehen.
Jetzt heisst es also, viel liegen, jeden Tag ein wenig belasten aber gaaaaanz vorsichtig - denn bis jetzt ist immernoch unklar wo das Blut herkam/-kommt.
Morgen gehts erstma zu meiner FÄ und dann sehn wa weiter.

Was fuer ein Horrortrip - aber jetzt is erstma alles in Ordnung...
09.08.2009 18:21
Oh Gott Muck,das ist ja schrecklich! Aber zum Glück gehts deinem Zwerg gut! Hast du denn schmerzen gehabt oder so?
Muck77
6767 Beiträge
09.08.2009 18:33
Zitat von Frau Franzi:

Oh Gott Muck,das ist ja schrecklich! Aber zum Glück gehts deinem Zwerg gut! Hast du denn schmerzen gehabt oder so?

Hmm, ich hatte zwei Tage vorher ziemliche Bauchschmerzen - hab mir dann aber ne Waermflasche gemacht und ins Bett gelegt - am naechsten Morgen wars gut. Aber anscheinend wars das wohl - denn das Blut war wohl schon alt - es war halt ganz dunkel und roch nicht gerade angenehm
09.08.2009 18:39
Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Hmm, ich hatte zwei Tage vorher ziemliche Bauchschmerzen - hab mir dann aber ne Waermflasche gemacht und ins Bett gelegt - am naechsten Morgen wars gut. Aber anscheinend wars das wohl - denn das Blut war wohl schon alt - es war halt ganz dunkel und roch nicht gerade angenehm

Oh je! Vielleicht von einem Hämathom? Hört man ja öfter mal.
floeckchen09
7673 Beiträge
09.08.2009 18:39
ohh hilfe das ist ja schlimm drück dir ganz fest die daumen das es bald besser ist und dem wurm es bis nächstes jahr gut geht
Muck77
6767 Beiträge
09.08.2009 18:44
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Oh je! Vielleicht von einem Hämathom? Hört man ja öfter mal.

Die Aerzte haben ja immer nach nem Haematom Ausschau gehalten aber nichts gefunden. Da muss wohl irgendwas hinter der Fruchtanlage sein. Aber man kanns ja nicht sehen, denn Roentgen oder Aufschneiden is ma echt doof in der SS.
09.08.2009 18:55
Zitat von Muck77:

Die Aerzte haben ja immer nach nem Haematom Ausschau gehalten aber nichts gefunden. Da muss wohl irgendwas hinter der Fruchtanlage sein. Aber man kanns ja nicht sehen, denn Roentgen oder Aufschneiden is ma echt doof in der SS.

Nee,das würd ich auch auf keinen Fall machen, das ist ja total gefährlich! Gerade Röntgen, nee!!!
Katherina39
575 Beiträge
09.08.2009 19:06
Hallo ihr Mädels ,

habe immer noch Wehen, habe strenge Bettruhe vorordnet bekommen, darf überhaupt nicht aufstehen , nur wenn ich mal auf die Toilette muss

Morgen muss ich nochmal zum FA und dann weis ich mehr

So meine Lieben, muss mich wieder legen
09.08.2009 19:10
Bei mir wird es auch immer schlimmer mit meinem Bauch. Meine Gebärmutter ist heut so oft hart geworden, langsam mach ich mir sorgen. Habe auch immer das Gefühl,als ob jemand meinen Unterleib nach unten zieht. Ich hab echt angst. Morgen früh werd ich gleich zum FA gehen..
Mein Männe (mit dem ich heut mehr oder weniger den stress klären konnte) scheint das alles garnicht so ernst zu nehmen, er versteht meine Angst garnicht und sagt nur "Wird schon alles gut sein". Na ich seh das leider nicht so locker.
Muck77
6767 Beiträge
09.08.2009 19:24
Oh Mann!! Wasn hier los???
Hoffentlich wird alles ganz schnell wieder gut. Druecke uns allen ganz fest die Daumen!!!
Annf789
1183 Beiträge
09.08.2009 20:02
oh je oh je...na ich drück euch ganz doll die daumen dass es euch ganz bald wieder besser geht!

@franzi: mach dir nichts draus, mein freund redet auch immer so...bloß keine sorgen machen und es wird schon alles in ordnung sein! Aber wenn man schwanger ist macht man sich nunmal ganz schnell sorgen, nur manche männer checken das irgendwie nicht
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.08.2009 20:09
Muck77 man hab egrade voll die Gänsehaut bekommen wo ich das gelesen habe!!!! Man erschreck uns doch nicht so!!!!
Gott sei Dank gehts deiner Maus gut!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt