Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
tanja_hauy
52 Beiträge
08.08.2009 19:29
Das ist ja heftig,Haben denn die Fä oder die Leute im Kh dir nicht gesagt wie das aufhören könnte oder wie man die Übelkeit verringern kann??
Sternchen82
2015 Beiträge
08.08.2009 19:33
Zitat von tanja_hauy:

Das ist ja heftig,Haben denn die Fä oder die Leute im Kh dir nicht gesagt wie das aufhören könnte oder wie man die Übelkeit verringern kann??

Ach herje du glaubst gar net, ich könnte ne apotheke aufmachen mit mittlechen für schwangere gegen Übelkeit, klar mildern manche die beschwerden aber komplett beschwerdefrei geht gar nicht.
Nehme 2 mal am tag 20 Tropfen MCP
Und zur Nacht 15 Tropfen Atosil damit ich schlafen kann!
Hömopatisches zeug half bei mir gar nicht!
Alle paar tage bekomme ich noch Akupunktur von meiner Hebamme!

Mehr kann man nicht machen,
muss allerdings sagen das ich ja essen kann, gott sei dank, als ich im KKH war konnte ich ja nichtmal das.
Sternchen82
2015 Beiträge
08.08.2009 19:40
Jetzt musste ich gerade schmunzel, ich weiß noch der 2te Tag im KKH mein erstes Abendbrot ich muste klingeln und der schwester sagen das sie es weg bringen soll schnell da ich sonst brechen muss, konnte weder essen sehen noch riechen, boah eigentlich kann ich glücklich sein das ich diese phase überstanden habe das war echt heftig!
tanja_hauy
52 Beiträge
08.08.2009 20:20
Ich drück dir die Daumen,dass es bald besser wird!!
Hast du schon ne Hebamme??ab wann soll man sich denn um eine kümmern??Ich hab ,glaub ich,eine nicht so gute fä,denn die ist immer so unter Zeitdruck und dann vergess ich immer sowas zu fragen
tanja_hauy
52 Beiträge
08.08.2009 20:55
Was ist denn mit euch Februar Mamis los??=)))Könnt ihr wegen eurem Bauch die Tastatur nicht mehr sehen??(spaß)
lg
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2009 21:53
Zitat von Frau Franzi:

@Shigo:
Was heißt denn,wenn es klappt?

*
@fleockchen:
Hm..mach doch mal ein Bild davon.

*
@all:
Ich bin so sauer auf mein Männe! Er hat heut bis 12 Uhr gearbeitet und wollte dann 1 Stunde schlafen, um spätestens halb 2 bei uns sein. Wir wollten ja mit der Kleinen zum Gurkenfest gehen.
Was kam raus? Er pennt immer noch, ich war mit der Kleinen allein auf dem Fest. Ich hab ihn 20 mal angerufen, 3 oder 4 mal ist er rangegangen, hat sich entschuldigt und gesagt, er ist gleich da. Aber er ist nicht gekommen! Boah bin ich sauer,der muss ja wohl spinnen. Seine Mutter hat ihn auch 4 mal oder so geweckt, immer die selbe antwort wie bei mir von ihm. Die ganze nacht kann er zocken,aber wenns um familie geht hat er keine zeit und pennt lieber!? Hallo?? Das kann es doch echt nicht sein!

so da hab ich mal das bild was du sehen wolltetst von dem auschlag den ich seit heute haben

mein juckender ausschlag den ich seit heute habe
Kristina88
30070 Beiträge
08.08.2009 22:05
Oh mies, ich hoffe dir geht's bald wieder besser..

Mir geht's seit heute auch wieder total miiies.. ich hab riesen Hunger & wenn ich mir was zu essen gemacht hab dann ist mir voll schlecht & ich koennte mich uebergeben!
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2009 22:26
mir geht es heute auch nicht gut es juckt wie doof und mir ist es echt sehr übel wen was kommt dann kommt es richtig
Kristina88
30070 Beiträge
08.08.2009 22:31
Zitat von floeckchen09:

mir geht es heute auch nicht gut es juckt wie doof und mir ist es echt sehr übel wen was kommt dann kommt es richtig

ich kenne das .. zudem hab ich auch jetz noch Angst Montag wieder arbeiten zu gehen, weil ich mich 4 Tage krankschreiben hab lassen, weil ich es da nicht mehr aushalte .. mein Chef macht mich jeden Tag fertig .. zieht ueber meine Familie, meinen Freund und mich her ..
floeckchen09
7673 Beiträge
08.08.2009 22:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

ich kenne das .. zudem hab ich auch jetz noch Angst Montag wieder arbeiten zu gehen, weil ich mich 4 Tage krankschreiben hab lassen, weil ich es da nicht mehr aushalte .. mein Chef macht mich jeden Tag fertig .. zieht ueber meine Familie, meinen Freund und mich her ..

ohh das ist ja mal krass wie geht den der ab wie kann man den über andere her ziehen die man nicht kennt so geht das aber nicht dann würde ich es da auch nicht aushalten
Kristina88
30070 Beiträge
08.08.2009 23:11
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

ohh das ist ja mal krass wie geht den der ab wie kann man den über andere her ziehen die man nicht kennt so geht das aber nicht dann würde ich es da auch nicht aushalten

Ja & der hat mir gedroht mich auf unbefristete Zeit freizustellen weil der mich am liebsten kuendigen wuerde, aber nicht darf.
tanja_hauy
52 Beiträge
08.08.2009 23:21
Voll der vogel
Kristina88
30070 Beiträge
08.08.2009 23:23
Zitat von tanja_hauy:

Voll der vogel

Da sagst du was Versuche jetz mit Hilfe der IHK meine Ausbildung auf Januar zu verkuerzen!
babygirlie
547 Beiträge
08.08.2009 23:23
huhu,ich habe meine maus im februar 09 bekommen und wollt euch eine wunderschöne schwangerschaft wünschen... genießt die zeit...am ende geht alles schneller als man denkt
Kristina88
30070 Beiträge
08.08.2009 23:24
Zitat von babygirlie:

huhu,ich habe meine maus im februar 09 bekommen und wollt euch eine wunderschöne schwangerschaft wünschen... genießt die zeit...am ende geht alles schneller als man denkt

Dankeschoen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt