Februar 2010 Babys
25.08.2009 12:40
Zitat von firelady:
Den finde ich auch nicht schlecht. Wußte gar nicht, daß das geht, daß das eine Kind in und das andere gegen Fahrtrichtung schaut. Saskia muß dann wieder rückwärts fahren. Naja, aber bald wird ja dann unser Sohnemann auch sitzen können und dann schauen sie beide nach vorne. Saskia ist übrigens am 30.04.2008 zur Welt gekommen.
Senara am 07.05.08
25.08.2009 12:45
Zitat von Mamamiez:
Hallo Mädels![]()
Ich möchte mich mal kurz "zwischenschalten".
Ich bin sonst im März-Thread, aber ich bin jetzt mal neugierig. Und zwar werde ich (wenn hoffentlich alles gut geht) eine Anfang-März-Mami.
Nun meine Frage: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wenn Eure Bauchzwerge am 29.02.2010 auf die Welt kommen? Nächstes Jahr ist ja ein Schaltjahr. Feiert ihr die anderen Jahre dann auf dem 1.3. Geburtstag? Oder habt ihr da noch gar keine Ideen gehabt? Irgendwie hab ich bammel, dass mein Krümel ausgerechnet dann an DEM Tag schlüpfen möchte.Ich hab immer son Glück
!
Lieben Gruß von Mamamiez
Hallo mamamiez,
letztes Jahr war ein Schaltjahr (US-Präsidentenwahlen finden in Schaltjahren statt). Das nächste Schaltjahr ist 2012
siehe auch hier:
http://kalender-365.de/schaltjahre.php
25.08.2009 12:51
Hallo Mädels,
fertig mit der Arbeit, bin endlich zu Hause.....
Münchnerkindl: Ich kenne das zu genüge, aber immer positiv denken, dann wird alles gut, firelady und ich haben das ja Gott sei Dank schon hinter uns und bei Dir wird auch alles gut gehen...
Dir ganz fest die Daumen drück
Habe unheimlich Kopfschmerzen, muss mich jetzt erstmal für 1 Stunde legen....vielleicht wird es dann ein bischen besser...
Bis später
fertig mit der Arbeit, bin endlich zu Hause.....
Münchnerkindl: Ich kenne das zu genüge, aber immer positiv denken, dann wird alles gut, firelady und ich haben das ja Gott sei Dank schon hinter uns und bei Dir wird auch alles gut gehen...
Dir ganz fest die Daumen drück
Habe unheimlich Kopfschmerzen, muss mich jetzt erstmal für 1 Stunde legen....vielleicht wird es dann ein bischen besser...
Bis später
25.08.2009 12:52
Na ich denke mal schon, daß da einige Kinder auch am 29.2. kommen werden. Welch ein Glück kann das bei mir nicht so wirklich sein. Denn wenn wird vorher eingeleitet. Hm, keine Ahnung wie ich es dann machen würde, aber ich glaube am 1.3. feiern. Eigentlich ist es aber was schönes am 29.2. Geburtstag zu haben. Das hat nicht jeder. Man ist dann was besonderes.
Zu dem Thema Schwiegermutter bin ich einfach nur froh, daß meinem Freund seine Mutter uns endlich in Ruhe läßt. Sie wohnt ja im gleichen Haus dabei. Sie will aber von Saskia sowieso nix wissen und stellt sich nur nach außen hin als die super Oma dar. Jetzt zieht allerdings bald unser/ihr Mieter aus und dann meint sie bestimmt mal wieder sich bei uns einschleimen zu müssen. Mir graut es schon wieder davor.
Zu dem Thema Schwiegermutter bin ich einfach nur froh, daß meinem Freund seine Mutter uns endlich in Ruhe läßt. Sie wohnt ja im gleichen Haus dabei. Sie will aber von Saskia sowieso nix wissen und stellt sich nur nach außen hin als die super Oma dar. Jetzt zieht allerdings bald unser/ihr Mieter aus und dann meint sie bestimmt mal wieder sich bei uns einschleimen zu müssen. Mir graut es schon wieder davor.
25.08.2009 12:53
Katharina, was kam eigentlich bei deinem Befund raus? Ich hoffe doch auch unauffällig.
25.08.2009 12:57
Zitat von firelady:
Na ich denke mal schon, daß da einige Kinder auch am 29.2. kommen werden. Welch ein Glück kann das bei mir nicht so wirklich sein. Denn wenn wird vorher eingeleitet. Hm, keine Ahnung wie ich es dann machen würde, aber ich glaube am 1.3. feiern. Eigentlich ist es aber was schönes am 29.2. Geburtstag zu haben. Das hat nicht jeder. Man ist dann was besonderes.
Wie ??? Deine kleine ist doch voll süss, wie kann man den von so einer süssen nichts wissen wollen
25.08.2009 12:59
Zitat von firelady:
Katharina, was kam eigentlich bei deinem Befund raus? Ich hoffe doch auch unauffällig.
Ja alles in bester Ordnung mit meiner kleinen, wächst und gedeiht und frech ist sie dazu noch, hat dem Professor den Vogel letztes mal gezeigt....der war vielleicht baff
25.08.2009 13:01
Mußte jetzt grinsen, daß sie deinem Arzt den Vogel gezeigt hat.
Ja, meine Schwiegermutter ist schon ein Exemplar für sich. Hat ihren Mann zum Alkohol gebracht, so daß er jetzt mit fast 60 Jahren total abgesoffen ist und die Organe nicht mehr mitspielen und hat sich mit ihrer Tochter und ihrem Sohn so über den Haufen geworfen, daß beide von ihr nichts mehr wissen wollen.
Ja, meine Schwiegermutter ist schon ein Exemplar für sich. Hat ihren Mann zum Alkohol gebracht, so daß er jetzt mit fast 60 Jahren total abgesoffen ist und die Organe nicht mehr mitspielen und hat sich mit ihrer Tochter und ihrem Sohn so über den Haufen geworfen, daß beide von ihr nichts mehr wissen wollen.
25.08.2009 13:03
Hallo mamamiez,
letztes Jahr war ein Schaltjahr (US-Präsidentenwahlen finden in Schaltjahren statt). Das nächste Schaltjahr ist 2012
siehe auch hier:
[/quote]
siehe auch hier:
[/quote]
25.08.2009 13:04
Zitat von firelady:
Mußte jetzt grinsen, daß sie deinem Arzt den Vogel gezeigt hat.![]()
Manche Menschen sind irgendwo schwer nachzuvollziehen...
Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, aber man muss ja nicht alles verstehen....
25.08.2009 13:06
Mein Netz spinnt... Sorry
Mensch, und ich Dussel dachte nächstes Jahr ist ein Schaltjahr? ARGHH!
Naja, dann kann ja nix mehr schief gehen...
Mensch, und ich Dussel dachte nächstes Jahr ist ein Schaltjahr? ARGHH!
Naja, dann kann ja nix mehr schief gehen...
25.08.2009 13:06
Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber wie schon geschrieben, ich bin schon froh, wenn sie uns jetzt in Ruhe läßt. Mehr will ich von der Frau nicht mehr. Die ist ein Fall für Lohr.
25.08.2009 13:09
Zitat von Katherina39:
Zitat von firelady:
Wie ??? Deine kleine ist doch voll süss, wie kann man den von so einer süssen nichts wissen wollen![]()
![]()
![]()
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Nur leider ist die Mutter meines Freundes auch ein Fall für sich. Die meinte, dass ich es doch ihm nicht antun kann, dass er Vater wird. Der arme macht neben der Arbeit noch eine Weiterbildung, hat es so streng im Geschäft und hat noch keine Vatergefühle etc....! Ech nervig... Zum Glück wohnt sie aber fast 2 Stunden von mir entfernt
25.08.2009 13:31
Zitat von Mamamiez:
Hallo Mädels![]()
Ich möchte mich mal kurz "zwischenschalten".
Ich bin sonst im März-Thread, aber ich bin jetzt mal neugierig. Und zwar werde ich (wenn hoffentlich alles gut geht) eine Anfang-März-Mami.
Nun meine Frage: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wenn Eure Bauchzwerge am 29.02.2010 auf die Welt kommen? Nächstes Jahr ist ja ein Schaltjahr. Feiert ihr die anderen Jahre dann auf dem 1.3. Geburtstag? Oder habt ihr da noch gar keine Ideen gehabt? Irgendwie hab ich bammel, dass mein Krümel ausgerechnet dann an DEM Tag schlüpfen möchte.Ich hab immer son Glück
!
Lieben Gruß von Mamamiez
2010 ist kein Schaltjahr
erst 2012
25.08.2009 13:38
Ich hoffe ja immer noch das meine kleine 1 Woche früher kommt , dann wird sie nämlich eine kleine Wassermannfrau, aber ob es so kommt, das kann man ja eh nicht beeinflussen....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ich hab immer son Glück