Februar 2010 Babys
25.08.2009 15:59
Zitat von firelady:
Da stehen einige drin, die schon lange nicht mehr in unserer Gruppe dabei sind oder die auch schon gar nicht mehr SS sind wegen FG. Die könnte man mal aussortieren. Weiß aber wirklich nicht, wie wir das am besten anstellen sollen.
am besten das wir uns alle nochmal neu eintragen würde ich mal sagen
25.08.2009 16:00
Zitat von floeckchen09:
Zitat von firelady:
Den finde ich auch nicht schlecht. Wußte gar nicht, daß das geht, daß das eine Kind in und das andere gegen Fahrtrichtung schaut. Saskia muß dann wieder rückwärts fahren. Naja, aber bald wird ja dann unser Sohnemann auch sitzen können und dann schauen sie beide nach vorne. Saskia ist übrigens am 30.04.2008 zur Welt gekommen.
uii einen tag nach meinem geburtstag wie schon![]()
25.08.2009 16:00
Zitat von floeckchen09:
Zitat von firelady:
Da stehen einige drin, die schon lange nicht mehr in unserer Gruppe dabei sind oder die auch schon gar nicht mehr SS sind wegen FG. Die könnte man mal aussortieren. Weiß aber wirklich nicht, wie wir das am besten anstellen sollen.
am besten das wir uns alle nochmal neu eintragen würde ich mal sagen
Das ist glaub die beste Lösung ... Anders würde es nur ein Durcheinander geben !!!
25.08.2009 16:19
ich denke nicht, das wir so auf eine liste kommen, in der nur aktuelle mitlieder stehen...
jetzt fragt mich aber nicht nach einer neuen lösung
jetzt fragt mich aber nicht nach einer neuen lösung
25.08.2009 16:28
noch eine et liste machen aber ne viiieeeel bessere so zb.
ET: 28.02.2010 - Geschlecht - Name - Ela88 - Vergeben
Und wir können die ja jeden Monat erneuern also jeden ersten machen wir die liste neu?
Ist ja nicht sooooo viel arbeit oder???
Aber das ist sie immer aktuell
ET: 28.02.2010 - Geschlecht - Name - Ela88 - Vergeben
Und wir können die ja jeden Monat erneuern also jeden ersten machen wir die liste neu?
Ist ja nicht sooooo viel arbeit oder???
Aber das ist sie immer aktuell
25.08.2009 16:29
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-et-outingliste-neu.html
NEUE ET UND OUTINGLISTE!
NEUE ET UND OUTINGLISTE!
25.08.2009 16:30
Zitat von Sternchen82:
NEUE ET UND OUTINGLISTE!
hast du super gemacht
25.08.2009 16:38
Ich hab seit heute Nachmittag ab und zu ein Stechen in der Bauchgegend. Hattet Ihr dies auch schon?
LG Saskia
LG Saskia
25.08.2009 16:41
Zitat von saskiaalexandra:
Ich hab seit heute Nachmittag ab und zu ein Stechen in der Bauchgegend. Hattet Ihr dies auch schon?![]()
LG Saskia
habe ich auch schon seit gestern immer mal wieder, aber das sind die mutterbänder solange es ein stechen ist und kein anhaltender schmerz ist es denke ich ok!
25.08.2009 16:43
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Sternchen82:
NEUE ET UND OUTINGLISTE!
hast du super gemacht![]()
Ich rede nicht ich handel
nennt mich die frau der taten!
25.08.2009 16:47
Zitat von Sternchen82:
Zitat von saskiaalexandra:
Ich hab seit heute Nachmittag ab und zu ein Stechen in der Bauchgegend. Hattet Ihr dies auch schon?![]()
LG Saskia
habe ich auch schon seit gestern immer mal wieder, aber das sind die mutterbänder solange es ein stechen ist und kein anhaltender schmerz ist es denke ich ok!
Vielen Dank
. Es ist stechend und zum Glück nicht anhaltend.
25.08.2009 16:51
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Sternchen82:
NEUE ET UND OUTINGLISTE!
hast du super gemacht![]()
Ich rede nicht ich handel![]()
nennt mich die frau der taten!![]()
sehr nett
25.08.2009 17:36
huhu ...
wünsche euch allen eine schöne kugelzeit ,.......
wünsche euch allen eine schöne kugelzeit ,.......
25.08.2009 18:34
So, Mädels, ich bin jetzt wieder daheim und mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Habt Ihr doch sicher gehört, oder!
Der Arzt (Spezialist) hat heute nochmals alles ausgemessen (Knochen, Gehirn, Herz, Nackenfalte etc.). Das hat ewiglang gedauert. Ich war fast eine Stunde bei ihm im Behandlungsraum. Und es ist alles in bester Ordnung. Wir haben ein kerngesundes Kind! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin.
Ich hab mich in der Klinik auch gleich wohl gefühlt und werde da jetzt ganz sicher auch zur Entbindung hingehen! Wen es interessiert (da gibts auch ne Babygallerie) www.geisenhoferklinik.de
So, jetzt mach ich mir mal ein Käsebrot. Hab schon richtig Kohldampf!
Der Arzt (Spezialist) hat heute nochmals alles ausgemessen (Knochen, Gehirn, Herz, Nackenfalte etc.). Das hat ewiglang gedauert. Ich war fast eine Stunde bei ihm im Behandlungsraum. Und es ist alles in bester Ordnung. Wir haben ein kerngesundes Kind! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin.
Ich hab mich in der Klinik auch gleich wohl gefühlt und werde da jetzt ganz sicher auch zur Entbindung hingehen! Wen es interessiert (da gibts auch ne Babygallerie) www.geisenhoferklinik.de
So, jetzt mach ich mir mal ein Käsebrot. Hab schon richtig Kohldampf!
25.08.2009 18:36
Wir haben uns jetzt übrigens auch einen Kinderwagen gefunden, der uns gefällt. Wir werden nach unserem Urlaub den teutonia mistral s bestellen mit der Softtragetasche. Freu mich schon wie ein Schneekönig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt