Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:38
Das brüllen läßt nach. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. Sie schläft jetzt schon seit Dezember letzten Jahres in ihrem eigenen Zimmer und nie war so etwas wie diese Woche. Ich weiß nicht woran das liegt. Im Gegenteil, sie hat ab der ersten Nacht in ihrem eigenen Bett und in ihrem eigenen Zimmer besser geschlafen als bei uns vorher im Schlafzimmer mit dabei und jetzt nach einem halben Jahr wo es echt super lief fängt sie damit an. Furchtbar!!!
Ela88
5246 Beiträge
26.08.2009 20:39
Zitat von engelchen310774:

Boah süss ,hab mich noch nicht getraut was zu kaufen.Habe das bei meinem Sohn auch erst zum ende der ss gemacht.Haben uns heute ne Wohnung angeschaut (die 5te für diese Woche ).Und die nehmen wir jetzt.4 Zimmer Küche neues Bad und einen Balkon die ganze Länge von der Wohnung,super schön.Haben dann noch eine Renovierungs Deal mit dem Vermieter gemacht.1 Jahr 40.-€ weniger Miete dafür Renovieren wir selbst .Und dass beste ......mein Sohn hat jetzt nen Weg von 5 Minuten zur Schule .Vorher war er ca 1 Std und 3 mal umsteigen mit dem Bus unterwegs.

Das hört sich ja echt super an und vorallem das mit dem renovieren ist ja ne super lösung.
Das merk ich mir falls bei mir auch renoviert werden muss.
Und das mit dem schulweg...besser gehts nicht
Freut mich für euch
Sternchen82
2015 Beiträge
26.08.2009 20:40

Ja aber i wie war er erst nicht so begeistert.

naja dafür sind seine freunde in der alten umgebung zuhause nicht mehr zu erreichen!
Sternchen82
2015 Beiträge
26.08.2009 20:42
Zitat von Ela88:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product? ProductID=qp_m200005100913&ShopID=378180#/lp=M /fr=83
Hab mir grad den bestellt hehe konnt nicht lassen

und den hier
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product? ProductID=qp_m200000231637&ShopID=378048#/lp=M /fr=10

Der Chicco babysitz ist auch hübsch!
Ich muss bei meinem schauen das ich ein sonnenverdeck bekomme aber immer noch günstiger als komplett kaufen, für geschenkt finde ich den schon echt chic und sehr gut erhalten!
Ach und der 3 teiler ist ja auch fetzig, so wie mein 4teiler mit kühen aber deiner ist noch fetziger wegen der mütze

und vorallen kostet der nur 12 oder 15 euro..hihi
Deinen find ich aber süßer...
Naja es gibt soooo viel süße sachen...
deine babyschale find ich auch sehr schön sieht so kuschelig aus vom stoff her

Der ist auch total kuschelig vom stoff, fühlt sich an wie dieser weiche niki stoff nur noch kuscheliger...
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:43
Sie schläft
Sternchen82
2015 Beiträge
26.08.2009 20:44
Zitat von firelady:

Das brüllen läßt nach. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. Sie schläft jetzt schon seit Dezember letzten Jahres in ihrem eigenen Zimmer und nie war so etwas wie diese Woche. Ich weiß nicht woran das liegt. Im Gegenteil, sie hat ab der ersten Nacht in ihrem eigenen Bett und in ihrem eigenen Zimmer besser geschlafen als bei uns vorher im Schlafzimmer mit dabei und jetzt nach einem halben Jahr wo es echt super lief fängt sie damit an. Furchtbar!!!

ach ich glaube das ist echt nur ne phase, erriner mich noch an meine nichte die hatte das auch ne zeitlang, war immer total herzzerreißend!
Kopf hoch wird schon!
Sternchen82
2015 Beiträge
26.08.2009 20:44
so mädels ich mach jetzt den laptop aus und schau noch ein wenig fern und dann schlafen!
Bis morgen
Gute nacht allen!
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:47
Gute Nacht, Sternchen!
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 20:47
Naja da wo wir jetzt wohnen hat er nicht wirklich freunde weil er hier nicht im Kiga war und nur 2Jahre in der Grundschule dann hab ich mich ja von meinem Mann getrennt und bin zu meinen Eltern gezogen er ist da in die schule gegangen,ja und nachdem mein Ex dann nach langem hin und her endlich unser Haus geräumt hat(nachdem der Stromversorger im dann Saft abgedreht hat) bin ich nach 3 Monaten Müll entsorgen und aufräumen wieder eingezogen.Mein Sohn ist aber im Nachbarort zur Schule gegangen,war halt praktisch weil ich mich mit ner Freundin abgewechselt habe beim fahrdienst.Und ich ihn bei Frühschicht morgens bei ihr abgeben konnte und wußte er kommt gesung zur Schule.
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 20:49
Zitat von firelady:

Sie schläft

Dann ab und Party machen
nee warn scherz
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:50
3 Monate Müll entsorgen??? Heftig!!! War er ein Messi?
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 20:51
lach erst als ich nicht mehr da war.Wenn die Putze kündigt
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:53

Zitat von firelady:

Sie schläft

Dann ab und Party machen
nee warn scherz

Hoffe das bleibt heut Nacht auch so. Wenn ich nach den letzten zwei Nächten geh kommt sie bis eins noch zweimal und ab halb sechs morgen früh wieder, obwohl sie da noch hundemüde ist. Heute morgen hat sie auch ne dreiviertel Stunde geweint bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber so schlimm gebrüllt wie gerade beim einschlafen hat sie noch nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß mein Freund beim zweiten hinlegen heute morgen und am Anfang ein bisschen weinen gleich zu ihr ins Zimmer ist um sie zu beruhigen.
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 20:54
War wohl Rache ,er hat auch nix mehr bezahlt obwohl es so abgsprochen war,er sollte das Haus weiterbezahlen ich dafür ein kleines Darlehn.Die doofe hat natürlich gezahlt.Dauerte auch ne Zeit bis die bank mich angeschrieben hat dass kein Geld mehr eingeht.....da war ich erstmal geschockt.
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 20:56
Zitat von firelady:

Zitat von firelady:

Sie schläft

Dann ab und Party machen
nee warn scherz

Hoffe das bleibt heut Nacht auch so. Wenn ich nach den letzten zwei Nächten geh kommt sie bis eins noch zweimal und ab halb sechs morgen früh wieder, obwohl sie da noch hundemüde ist. Heute morgen hat sie auch ne dreiviertel Stunde geweint bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber so schlimm gebrüllt wie gerade beim einschlafen hat sie noch nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß mein Freund beim zweiten hinlegen heute morgen und am Anfang ein bisschen weinen gleich zu ihr ins Zimmer ist um sie zu beruhigen.

Hab dass bei meinem sohn auch so gemacht war zwar hart aber nach ein paar Tagen wars gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt