Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:38
guten morgen ihr hübschen (wenn auch mit großen nasen ) und guten appetit mea!
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 10:39
Zitat von franfine:

guten morgen ihr hübschen (wenn auch mit großen nasen ) und guten appetit mea!


Morgäääään!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:45
mich hat keiner gesehen
Shigo
7522 Beiträge
29.08.2009 10:46
i am so haaaaapppppyyyyyyyyy
*
als ich gestern beim FA war, hab ich nochmal mein Leid geklagt, wegen meinen Brustwarzen/Vorhöfen.. die tun nämlich immer noch so brachial weh, dass es mir teilweise die Tränen ins Gesicht jagt.
*
wenn ich abends den BH ausziehe könnte ich schreien, das fühlt sich an, als ob ich mir die Brustwarzen/Vorhöfe mit runterreißen würde
und auch wenn ich so nur leicht irgendwo andotze.. kaum auszuhalten.. vom Sex will ich jetzt überhaupt nicht reden!
*
er hat mir dann so Voltaren Emugel aufgeschrieben.. war ja da erst total skeptisch.. ABER... es funzt !!! boah ich bin sooooo froh, es ist zwar nicht ganz weg... aber kein Vergleich zu den Schmerzen vorher!
Shigo
7522 Beiträge
29.08.2009 10:47
Zitat von floeckchen09:

mich hat keiner gesehen


morgen flöckchen
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:50
ich hatte heute nacht einen traum ohje ohje wie kann man sich nur so einen schund zusammen träumen in dem traum ging es um zahnarzt wo ich war usw und nach dem zahnarzt in der gleichen paxis musste ich zum FA *kopfkratz* und da musste ic zum 3D ultraschall und es war alles so live es war nicht wie so ein ultraschall es war als würde man esd kind richtig sehen so wie es aus sieht live und in farbe nagut weiter ich dann auf den tisch zum schallen und zwerg total rum gehammpelt und dann wurde auch eindeutig es geschlecht gesehen ***mädchen***
bin heute morgen aufgewacht und musste ersmal gucken wo ich bin das war echt komisch hab ihr auch so komische träume bei meiner tochter hab ich mir auch immer einen unsin zurecht geträumt
lach
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:51
puh, ich muss mal mit der hausarbeit anfangen, aber ich hab ja sooo keine lust!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:52
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

mich hat keiner gesehen


morgen flöckchen


huhu shigo das ist ja supi das die salbe wirkt das freud mich das ist ja auch nicht aus zuhalten bei mir ist es mom meine brüste die jucken wie bekloppt das nervt voll
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:52
na ihr träumt euch immer was zurecht! aber das wird bei mir betsimmt auch noch kommen! ich bin nur froh, dass die fehlgeburtsalbträume aufgehört haben!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:53
Zitat von franfine:

na ihr träumt euch immer was zurecht! aber das wird bei mir betsimmt auch noch kommen! ich bin nur froh, dass die fehlgeburtsalbträume aufgehört haben!
#

ja das bin ich auch das war echt manchmal schlimm
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:54
shigo, gut dass du was gefunden hast, was dir hilft! ich hatte je zum glück von anfang an so gut wie gar keine beschwerden mit der brust, was sie aber nicht davon abgehalten hat riesig zu werden!
Shigo
7522 Beiträge
29.08.2009 10:54
@flöckchen: oh man, irgendwie scheint das wohl an der SS zu liegen ^^ ich träum auch oft total verquertes Zeug
*
@franfine: vor der Hausarbeit drück ich mich heut.. mein mann & ich müssen nur einkaufen gehen heute
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:54
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

na ihr träumt euch immer was zurecht! aber das wird bei mir betsimmt auch noch kommen! ich bin nur froh, dass die fehlgeburtsalbträume aufgehört haben!
#

ja das bin ich auch das war echt manchmal schlimm
wir hatten eben alle so angst und nun wird nur noch wirres zeug geträumt!
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 10:55
Zitat von Shigo:

@flöckchen: oh man, irgendwie scheint das wohl an der SS zu liegen ^^ ich träum auch oft total verquertes Zeug
*
@franfine: vor der Hausarbeit drück ich mich heut.. mein mann & ich müssen nur einkaufen gehen heute
oh, du hasts gut! also wenn ich das heute nicht mache, dann bleibt das wieder liegen! also muss ich mich wohl oder übel gleich von euch losreissen!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:56
Zitat von Shigo:

@flöckchen: oh man, irgendwie scheint das wohl an der SS zu liegen ^^ ich träum auch oft total verquertes Zeug
*
@franfine: vor der Hausarbeit drück ich mich heut.. mein mann & ich müssen nur einkaufen gehen heute


ja manchmal denke ich auch oh man ich bin ja total gaga sind die hormone lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt