Februar 2010 Babys
29.08.2009 10:56
ich muss heute auch meine Möbel auseinander bauen damit wir sie dienstag in der neuen wohnung auch aufbauen können

29.08.2009 10:57
@flöckchen: jucken tun meine nicht.. mir reicht der Rest aber auch völlig aus
*
@franfine: fehlgeburtsträume? omg... das hatt ich gsd nicht.... was ich einmal hatte war so Missbildungsträume.. das mein Baby halt 6 Finger pro Hand hatte in ganz komicher Form ... übel....
und meine Brüste hören auch gar nimmer auf.. bin schon bei E angekommen.. keine Lust mehr -.-

*
@franfine: fehlgeburtsträume? omg... das hatt ich gsd nicht.... was ich einmal hatte war so Missbildungsträume.. das mein Baby halt 6 Finger pro Hand hatte in ganz komicher Form ... übel....
und meine Brüste hören auch gar nimmer auf.. bin schon bei E angekommen.. keine Lust mehr -.-
29.08.2009 10:58
Zitat von Kristina88:
ich muss heute auch meine Möbel auseinander bauen damit wir sie dienstag in der neuen wohnung auch aufbauen können![]()
wie.. du baust die auseinander??? Du meinst du gibst Anweisungen und er bastelt, oder? ^^

29.08.2009 10:58
Zitat von Shigo:ui, mit e kann ich nicht mithalten!
@flöckchen: jucken tun meine nicht.. mir reicht der Rest aber auch völlig aus![]()
*

29.08.2009 10:59
Mädls ich muss los... fahren ins Ingolstadt Village... mein Mann braucht noch ein Hemd für die Hochzeit...
bis dann
bis dann
29.08.2009 10:59
ich hab gestern abend noch unseren kiwa zusammengebaut und nun steht er hier, sieht schick aus und ich hab keinen plan wohin damit, weil das kinderzimmer noch "büro" ist!
schön blöd!

29.08.2009 11:00
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
ich muss heute auch meine Möbel auseinander bauen damit wir sie dienstag in der neuen wohnung auch aufbauen können![]()
wie.. du baust die auseinander??? Du meinst du gibst Anweisungen und er bastelt, oder? ^^![]()
![]()
oder so

ich räum vorher schoen ordentlich meine klamotten in die umzugskartons und dann guck ich ihm zu

29.08.2009 11:00
Zitat von Shigo:
@flöckchen: jucken tun meine nicht.. mir reicht der Rest aber auch völlig aus![]()
*
jo dann können wir uns die hand geben E hab ich wohl auch schon ereicht bestimmt weil die so schnell wacksen jucken die wie blöd

29.08.2009 11:02
Zitat von Kristina88:bin schon von a auf c!
ich bin nur von A auf B![]()
gucken ob da noch was kommt![]()

29.08.2009 11:13
Zitat von franfine:
ich hoffe, mehr wird das nicht!
uii haste ja auch ganz schön gas gegeben

29.08.2009 11:22
Zitat von floeckchen09:das kann ich dir sagen!
Zitat von franfine:
ich hoffe, mehr wird das nicht!
uii haste ja auch ganz schön gas gegeben![]()

29.08.2009 12:15
Guten Morgeeeeeennnnnnnnnnnn
Haha ich hab huete nacht auch voll das komische zeug geträumt Hab heute nacht mein Baby bekommen und das war alles voll einfach und schmerzlos und dan hab ich es an die brust gehangen aber es wollt nicht trinknen und flasche wollts auch nicht aber das baby war voll goldig und es war auch ein Mädchen
Wo ich heut morgen aufgewacht bin hab ich mein frteund wach geschüttelt und ihm den traum gleich erzählt bevor ich ihn vergess.
Stitia du hast eigendlich auf dem bild keine rießen nase....Oder man sieht es nicht richtig...
Zum thema bh meine sind auch gewachsen bin von kleinem b jetzt bei nem mittlerem c aber ich muss dazu sagen das meine brustwarzen also der ganze nippel ziehmlich groß geworden ist.Der guckt immer halb aus dem bh raus....Find das extrem hässlich .
Ist das bei jemandem von euch auch der fall???
Haha ich hab huete nacht auch voll das komische zeug geträumt Hab heute nacht mein Baby bekommen und das war alles voll einfach und schmerzlos und dan hab ich es an die brust gehangen aber es wollt nicht trinknen und flasche wollts auch nicht aber das baby war voll goldig und es war auch ein Mädchen

Wo ich heut morgen aufgewacht bin hab ich mein frteund wach geschüttelt und ihm den traum gleich erzählt bevor ich ihn vergess.
Stitia du hast eigendlich auf dem bild keine rießen nase....Oder man sieht es nicht richtig...
Zum thema bh meine sind auch gewachsen bin von kleinem b jetzt bei nem mittlerem c aber ich muss dazu sagen das meine brustwarzen also der ganze nippel ziehmlich groß geworden ist.Der guckt immer halb aus dem bh raus....Find das extrem hässlich .
Ist das bei jemandem von euch auch der fall???

29.08.2009 12:18
ich glaub das hatte ich schonmal gefragt aber wie bekomm ich bilder in den ticker? bzw daneben?
29.08.2009 12:19
Zitat von Ela88:
Guten Morgeeeeeennnnnnnnnnnn
Haha ich hab huete nacht auch voll das komische zeug geträumt Hab heute nacht mein Baby bekommen und das war alles voll einfach und schmerzlos und dan hab ich es an die brust gehangen aber es wollt nicht trinknen und flasche wollts auch nicht aber das baby war voll goldig und es war auch ein Mädchen![]()
Ist das bei jemandem von euch auch der fall???![]()
![]()
![]()
Ihr träumt immer alle von euren Baby's .. ich gar nicht

Aber das mit dem BH ist bei mir nicht so ..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt