Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.09.2009 08:18
Zitat von bienchencauca:

Zitat von saskiaalexandra:

So, bin nun zurück vom Yoga/Schwangerschaftsgymnastik. Es war super und sie hat uns ein paar gute Übungen gezeigt, welche für eine Schwangerschaft sehr geeignet sind. Mal schauen wie es weitergeht...

Also nichts mit tanzen oder singen oder so indischem sprechgesang oder so???
was kostet dein kurs eigentlich - bei dem testtermin wo ich letztens war - kostet eine stunde 10,- und eine 8-karte musste man nehmen. wenn es einem dann mal schlecht ging & man nicht hin gehen konnte, war die kohle futsch - finde ich auch krass, da gerade in der ss so was ja immer wieder vorkommen kann oder?

Der Kurs kostet 150 EUR und man hat 8 Lektionen à 70 Minuten. Nicht ganz billig, aber meine Krankenkasse bezahlt 90% des Kursfgeldes. Fallls man mal nicht gehen kann ist bei uns auch das Geld futsch
bienchencauca
969 Beiträge
02.09.2009 08:20

Zitat von bienchencauca:

So, bin nun zurück vom Yoga/Schwangerschaftsgymnastik. Es war super und sie hat uns ein paar gute Übungen gezeigt, welche für eine Schwangerschaft sehr geeignet sind. Mal schauen wie es weitergeht...

Also nichts mit tanzen oder singen oder so indischem sprechgesang oder so???
was kostet dein kurs eigentlich - bei dem testtermin wo ich letztens war - kostet eine stunde 10,- und eine 8-karte musste man nehmen. wenn es einem dann mal schlecht ging & man nicht hin gehen konnte, war die kohle futsch - finde ich auch krass, da gerade in der ss so was ja immer wieder vorkommen kann oder?

Der Kurs kostet 150 EUR und man hat 8 Lektionen à 70 Minuten. Nicht ganz billig, aber meine Krankenkasse bezahlt 90% des Kursfgeldes. Fallls man mal nicht gehen kann ist bei uns auch das Geld futsch

Wirklich teuer, aber Du hast ja das Glück, dass der größte Teil übernommen wird.
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 08:21
Guten MOrgen ihr Süßen

hoffe ihr hab gut geschlafen und allen geht es soweit gut? Bin heut voll kaputt und müde weil um vier war es rum mit schlafen ... Bekomme jetzt bald die Krise wenn ich nicht mal eine Nacht vor der Geburt schlafen kann

@Katherina:
GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN WOCHE

@Münchnerkindl: Hoffe dir gehts soweit gut, man lies ja grad weniger von dir, überarbeite dich fei net

@saskia: Ui das ist schön wenn es morgen schon kommt, kannst dich echt drauf freuen, das ding ist super und beruhigt ungemein wenn das Würmchen so hörst

Wünsch euch einen schönen und endlich kälteren angenehmen Tag
bienchencauca
969 Beiträge
02.09.2009 08:41
Zitat von Steffi1986:

Guten MOrgen ihr Süßen

hoffe ihr hab gut geschlafen und allen geht es soweit gut? Bin heut voll kaputt und müde weil um vier war es rum mit schlafen ... Bekomme jetzt bald die Krise wenn ich nicht mal eine Nacht vor der Geburt schlafen kann

@Katherina:

@Münchnerkindl: Hoffe dir gehts soweit gut, man lies ja grad weniger von dir, überarbeite dich fei net

@saskia: Ui das ist schön wenn es morgen schon kommt, kannst dich echt drauf freuen, das ding ist super und beruhigt ungemein wenn das Würmchen so hörst

Ich fühle mit Dir - ich schlafe ja derzeit auch so schlecht - aber letzte Nacht war ich eher wach (02.30h) aber bin nach 2h wieder eingedöst - immerhin etwas. Aber schon nervig. Ich meine, ich bin zwar sowieso kein guter Schläfer, aber seit ich ss bin, bin ich ja eh so schlapp, von daher tut Schlaf schon gut. Vor allem in den letzten zwei Urlaubswochen, hatte ich keine Probleme!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.09.2009 08:53
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Guten MOrgen ihr Süßen

@Katherina:

Ich fühle mit Dir - ich schlafe ja derzeit auch so schlecht - aber letzte Nacht war ich eher wach (02.30h) aber bin nach 2h wieder eingedöst - immerhin etwas. Aber schon nervig. Ich meine, ich bin zwar sowieso kein guter Schläfer, aber seit ich ss bin, bin ich ja eh so schlapp, von daher tut Schlaf schon gut. Vor allem in den letzten zwei Urlaubswochen, hatte ich keine Probleme!

Mit Schlafen hab ich zum Glück gar keine Probleme. Gehe jeweils spätestens um 23.00 Uhr schlafen und schlafe fast durch bis auf die paar WC-Gänge . An den Sonntagen schlaf ich jeweils sogar bis 12.00 Uhr Mittags ... Mal hoffe, dass es auch so bleibt...
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 08:59
Bei mir ist es momentan egal wann ich ins Bett gehe, bin spätestens um eins, dann um halb drei, dann noch mal gegen vier wach ... wenn ich glück hab schlaf ich nochmal ein, wenn nicht lieg ich bis um sieben im Bett und star die Decke an oder fange an zu putzen ... Ja ich weiß ich spinne ...
bienchencauca
969 Beiträge
02.09.2009 09:57
Zitat von Steffi1986:

Bei mir ist es momentan egal wann ich ins Bett gehe, bin spätestens um eins, dann um halb drei, dann noch mal gegen vier wach ... wenn ich glück hab schlaf ich nochmal ein, wenn nicht lieg ich bis um sieben im Bett und star die Decke an oder fange an zu putzen ... Ja ich weiß ich spinne ...

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit dem putzen
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 09:59
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit dem putzen

Wie? Sag bloß du bist auch so verrückt
hellskitty
137 Beiträge
02.09.2009 10:12
Ich bin schon ganz traurig

Wie komm ich denn nur in die Februar Mami Liste ... ??

Mein Beitrag hier und eine Nachricht an Mausi hat leider nichts gebracht

Vorr. Termin 14.02.2010
Geschlecht ??? (viell. haben wir ja morgen Glück und erfahren es so früh schon )
Stiria
4460 Beiträge
02.09.2009 10:24
Morgääään Mädels

Ih hab mein Bett

Ich hab mir auch gleich noch ein Lattenrost und eine neue Matratze gekauft.

Und die Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein!

herrlich

Der Lattenrost ist sogar einer mit verstellbarer Kopflehne

Ach ja...super super schön!

Ich hab ganze drei Hot Dogs gegessen

ich hab mal ne Frage an euch...meine Freundin will auch unbedingt schwanger werden und jetzt hat sie ein gutes Gefühl und will sich einen Frühschwangerschaftstest holen...ab wann funzt der denn? also bzw. geht der schon acht Tage vor der eigentlich kommenden Periode?
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 10:25
Zitat von hellskitty:

Vorr. Termin 14.02.2010
Geschlecht ??? (viell. haben wir ja morgen Glück und erfahren es so früh schon )

Hallo Hellskitty,

habe dich jetzt in die Februar Mami ET Liste eingetragen Wie gehts dir denn heute?
hellskitty
137 Beiträge
02.09.2009 10:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von hellskitty:

Vorr. Termin 14.02.2010

Hallo Hellskitty,

habe dich jetzt in die Februar Mami ET Liste eingetragen Wie gehts dir denn heute?

Jetzt gehts mir blendend

DANKEEE fürs Aufnehmen
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 10:32
Zitat von Stiria:

Morgääään Mädels

Ih hab mein Bett

herrlich

ich hab mal ne Frage an euch...meine Freundin will auch unbedingt schwanger werden und jetzt hat sie ein gutes Gefühl und will sich einen Frühschwangerschaftstest holen...ab wann funzt der denn? also bzw. geht der schon acht Tage vor der eigentlich kommenden Periode?

Hey stiria,

ja das hört sich ja nach DEM traumbett an Stell mal ein Bild von dem Zauberbett rein ,....

Wow drei stück nicht schlecht

Und wie hat sich deine männliche Begleitung gemacht?!

Hmm zu dem Thema kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber so 11 Tage nach befruchtung glaub ich aber
Steffi1986
4455 Beiträge
02.09.2009 10:34
Zitat von hellskitty:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von hellskitty:

Vorr. Termin 14.02.2010

Hallo Hellskitty,

Jetzt gehts mir blendend

DANKEEE fürs Aufnehmen

Schön zu hören und du hast morgen einen FA Termin?! Dann trag ich dich nämlich noch in die FA-Termin Liste mit ein
Stiria
4460 Beiträge
02.09.2009 10:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Morgääään Mädels

Ih hab mein Bett

herrlich

Hey stiria,

ja das hört sich ja nach DEM traumbett an Stell mal ein Bild von dem Zauberbett rein ,....

Wow drei stück nicht schlecht

Und wie hat sich deine männliche Begleitung gemacht?!

Hmm zu dem Thema kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber so 11 Tage nach befruchtung glaub ich aber

Bild kommt

Der Papamensch hat sich ganz tapfer geschlagen....
Er hat ja alles tragen müssen, hat Mea ins Bett bringen müssen und das bett aufgebaut.

Also ih bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit gewesen

Er hat sogar die Decken frisch überzogen, während ich mein Turbobad genommen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt