Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.09.2009 19:03
Zitat von Sternchen82:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von engelchen310774:

grins spür meinen Zwerg auch schon ,wenn ich die hand auf den Bauch lege steht mein großer parat und fragt :spürst was?Er ist total heiß drauf sein Geschwisterchen zu fühlen....leider tritt er noch nicht so dass man es von außen spüren kann....achso mein Zwergi sitzt auch fast nur links

och menno - spüre noch nichts - dabei bin ich nicht gerade die dickste oder so & man sagt, bei schlankeren frauen merkt man es eher.
Naja - heute früh hab ich noch mal Herzschlag kontrolliert - der ist zumindest noch da.

Hast Du ein Gerät mit dem man die Herztöne abhören kann? Kannst Du dies empfehlen?

Angelsound darauf schwör ich

http://www.amazon.de/NEW-Angelsound-Original/dp/B0 01NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=125 1814273&sr=8-1

Super, hab es direkt bestellt ... Man muss nicht extrem lange suchen, bis man den Herzton findet? Hab schon verschiedene Stimmen gehört... Die einen finden es super und die anderen meinen, dass sie nur selten was hören und es jeweils verunsichert...

Also ich habe bisher immer die herztöne gefunden!
Musst halt nur creme oder öl verwenden, ohne funktioniert das angelsound nicht!
Dachte auch beim ersten mal, so ein scheiss teil und war total enttäuscht, bis ich dann mal gelesen habe das man was verwenden muss wie öder creme

Hab mir noch so eine Ultraschallcreme bestellt. Mit dieser sollte es ja auch gehen. Sind Batterien dabei und muss man diese noch kaufen (wenn es überhaupt welche braucht)?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.09.2009 19:03
Zitat von Shigo:

So, bin nun zurück vom Yoga/Schwangerschaftsgymnastik. Es war super und sie hat uns ein paar gute Übungen gezeigt, welche für eine Schwangerschaft sehr geeignet sind. Mal schauen wie es weitergeht...

^^ und ihr habt nicht gesungen ?

Nein, nein, nix singen. Wäre sonst rausgelaufen
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 19:04

Hab mir noch so eine Ultraschallcreme bestellt. Mit dieser sollte es ja auch gehen. Sind Batterien dabei und muss man diese noch kaufen (wenn es überhaupt welche braucht)?

diese Creme hättest dir sparen können.. da geht auch ganz normale creme.... und ne Batterie ist auch schon dabei
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 19:04

Zitat von Shigo:

So, bin nun zurück vom Yoga/Schwangerschaftsgymnastik. Es war super und sie hat uns ein paar gute Übungen gezeigt, welche für eine Schwangerschaft sehr geeignet sind. Mal schauen wie es weitergeht...

^^ und ihr habt nicht gesungen ?

Nein, nein, nix singen. Wäre sonst rausgelaufen

he he he
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.09.2009 19:29
Zitat von Shigo:

diese Creme hättest dir sparen können.. da geht auch ganz normale creme.... und ne Batterie ist auch schon dabei

Super, danke
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 20:07
jetzt haben wir gerade zu Abend gegessen.. ich meinem Mann ganz stolz von meinem Arztbesuch erzählt und das ois easy ist....
*
mein Mann voll empört: "Du gehst zu nem anderen Arzt, des kann doch ned sein. Das sieht doch ein Blinder wie dick das ist... du holst dir ne zweite Meinung ein... da mach ich mir Sorgen!"
*
moah... geht der Terz schon wieder los ^^ hmm... doof alles
franfine
23132 Beiträge
01.09.2009 20:08
also das mit den entzündeten schweißdrüsen kommt glaub ich gar nicht so selten vor!
firelady
9056 Beiträge
01.09.2009 20:51
An alle neuen herzlich Willkommen! Mensch klasse, wir werden echt noch total viele (wenn wir das nicht schon sind).

@bienchencauca: Ich kann mein kleines jetzt seit letzter Woche spüren und seit heute auch des öfteren. Fühlt sich richtig gut an.

@Kristina: Freu mich für dich, daß dein Chef Urlaub hat. Dann kannst du ja die nächsten zwei Wochen entspannt zur Arbeit gehen.

@Flöckchen: Total süße Bilder. Meine Maus geht ja ab November in die Krippe. Hoffe das klappt genauso gut. Wir sollen aber die ersten Male mit dabei bleiben, sollen uns aber pasiv geben.

@Shigo: Drück dir die Daumen, daß dein Kleid so wird wie du es dir wünschst. Freu mich auch, daß du ne Hebamme gefunden hast. Mit dem Rücken hab ich auch Probleme. Hab ne Skuliose und meine Wirbel im Brustwirbelbereich sind nach rechts und die Lendenwirbel nach links verdreht. Kann aber lt. Arzt keinen Bandscheibenvorfall bekommen, da meine Wirbel dabei sind sich zu versteifen. Am 18.2. hat auch mein Bruder Geburtstag.

@Saskia: Wenn ich krankgeschrieben wäre würde ich auch nicht arbeiten gehen. Wie du siehst dankt es dir sowieso keiner und du setzt damit unter Umständen das Leben deines Kindes aufs Spiel. Sowas kann auch ganz schnell in Frühwehen... ausarten. Freut mich, daß dir die SSGymnastik ganz gut gefallen hat.

@Stiria: Wie war Ikea heut Abend? Wart ihr dort?

@all: Ich könnt grad ausflippen. Mein Freund hat einen von der Feuerwehr da und die sitzen zusammen im Wohnzimmer und diskutieren. Das allerdings in einer Lautstärke, daß Saskia nicht schlafen kann und schon die ganze Zeit vor sich hin weint und ich auch jedes Wort verstehe, obwohl jedesmal zwei Türen dazwischen liegen. Am liebsten würd ich was sagen, aber dann werd ich wieder als Zicke, Furie und Drache beschimpft. Mich k... das jetzt echt an. Ich hol sie jetzt raus. Das bringt so echt nix. Ist echt zum k.. und morgen früh hab ich bei uns in der Krabbelgruppe rechtzeitig da zu sein und aufzuschließen. Das wird nie was!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.09.2009 22:18
Zitat von firelady:

An alle neuen herzlich Willkommen! Mensch klasse, wir werden echt noch total viele (wenn wir das nicht schon sind).

@bienchencauca: Ich kann mein kleines jetzt seit letzter Woche spüren und seit heute auch des öfteren. Fühlt sich richtig gut an.

@Kristina: Freu mich für dich, daß dein Chef Urlaub hat. Dann kannst du ja die nächsten zwei Wochen entspannt zur Arbeit gehen.

@Flöckchen: Total süße Bilder. Meine Maus geht ja ab November in die Krippe. Hoffe das klappt genauso gut. Wir sollen aber die ersten Male mit dabei bleiben, sollen uns aber pasiv geben.

@Shigo: Drück dir die Daumen, daß dein Kleid so wird wie du es dir wünschst. Freu mich auch, daß du ne Hebamme gefunden hast. Mit dem Rücken hab ich auch Probleme. Hab ne Skuliose und meine Wirbel im Brustwirbelbereich sind nach rechts und die Lendenwirbel nach links verdreht. Kann aber lt. Arzt keinen Bandscheibenvorfall bekommen, da meine Wirbel dabei sind sich zu versteifen. Am 18.2. hat auch mein Bruder Geburtstag.

@Saskia: Wenn ich krankgeschrieben wäre würde ich auch nicht arbeiten gehen. Wie du siehst dankt es dir sowieso keiner und du setzt damit unter Umständen das Leben deines Kindes aufs Spiel. Sowas kann auch ganz schnell in Frühwehen... ausarten. Freut mich, daß dir die SSGymnastik ganz gut gefallen hat.

@Stiria: Wie war Ikea heut Abend? Wart ihr dort?

@all: Ich könnt grad ausflippen. Mein Freund hat einen von der Feuerwehr da und die sitzen zusammen im Wohnzimmer und diskutieren. Das allerdings in einer Lautstärke, daß Saskia nicht schlafen kann und schon die ganze Zeit vor sich hin weint und ich auch jedes Wort verstehe, obwohl jedesmal zwei Türen dazwischen liegen. Am liebsten würd ich was sagen, aber dann werd ich wieder als Zicke, Furie und Drache beschimpft. Mich k... das jetzt echt an. Ich hol sie jetzt raus. Das bringt so echt nix. Ist echt zum k.. und morgen früh hab ich bei uns in der Krabbelgruppe rechtzeitig da zu sein und aufzuschließen. Das wird nie was!!!

Da hast Du vollkommen recht. Werde morgen zur Arbeit fahren und mit meinem Chef sprechen. Es ist jetzt so und es war auch nicht meine Absicht, dass ich mich bereits jetzt schonen muss. Mein Kind und dessen Gesundheit geht vor...

So, nun gehe ich langsam schlafen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!!

LG
Saskia
Steffi1986
4455 Beiträge
01.09.2009 22:24
Guten Abend Mädels,

na seid ihr noch fit und wach? Bin jetzt grad aus der Dusche raus und hab vorhin noch mit meinem Neffen Würmchen gehört und jetzt geh ich dann ins betti bin hundemüde

@Shigo: hmm dein Mann ist ja schon sehr beuruhigt, vll tust ihm einfach den gefallen und dann hast deine ruhe oder? aber erstmal freu ich mich das der arzt soweit grünes licht gegeben hat und es soweit ok ist super dass das so geklappt hat mit deiner schneiderin, wenn es fertig ist, musst es unbedingt uns zeigen. .. Sag mal hat sich deine putze eigentlich noch gemeldet oder kam da gar nix mehr von der?

@Stiria: wie wars im Ikea und vorallem wieviele Hot dogs hst gegessen? ahh jetzt bekomm ich schon wieder hunger

@firelady: sag amol dein männe kennt momentan auch keine rücksicht oder? schon krass das er nicht auf dich achtet aber dann net mal auf die kleine und das um die uhrzeit ist schon gemein ...

@saskia: super, wielang ist denn die lieferzeit? ja die sache mit keiner creme und öl und dann nix finden hat ich auch *schäm* war auch voll enttäuscht weil nix zu hören war das erstemal aber dank meinen mädels hier wusst ich gleich woran es lagt

So mädels werde mich langsam verkrümmeln
bienchencauca
969 Beiträge
02.09.2009 07:51

Also nichts mit tanzen oder singen oder so indischem sprechgesang oder so???
was kostet dein kurs eigentlich - bei dem testtermin wo ich letztens war - kostet eine stunde 10,- und eine 8-karte musste man nehmen. wenn es einem dann mal schlecht ging & man nicht hin gehen konnte, war die kohle futsch - finde ich auch krass, da gerade in der ss so was ja immer wieder vorkommen kann oder?
bienchencauca
969 Beiträge
02.09.2009 07:57
Zitat von Sternchen82:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von engelchen310774:

grins spür meinen Zwerg auch schon ,wenn ich die hand auf den Bauch lege steht mein großer parat und fragt :spürst was?Er ist total heiß drauf sein Geschwisterchen zu fühlen....leider tritt er noch nicht so dass man es von außen spüren kann....achso mein Zwergi sitzt auch fast nur links

och menno - spüre noch nichts - dabei bin ich nicht gerade die dickste oder so & man sagt, bei schlankeren frauen merkt man es eher.
Naja - heute früh hab ich noch mal Herzschlag kontrolliert - der ist zumindest noch da.

Musste mal versuche dich gerade hinzulegen und dann dein bauch leicht schütteln, also ich bilde mir ein ich bekomme antworten XD
Ist so ein ganz leichtes drückendes gefühl von innen

Dann mach ich heute Abend mal einen auf "Schüttelshake"

Mach das mal und morgen berichtest du mir ob das shaken erfolg hatte

Alos mein Krümelchen scheint extrem resistent gegen Schüttelattacken zu sein. Ich hab gestern geschüttelt & geschüttelt & wieder ruhig hingelegt & dann gefühlt -nichts.. Nachher habe ich mich so verrückt gemacht, dass ich den Angelsound rausgeholt habe & nach dem Herzchen gehorcht habe - aber alles da.
Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen. Wird schon irgendwann was kommen, bzw. ich was fühlen!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
02.09.2009 08:04
Guten Morgen Mädels,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Ich wollte Euch nur einen schönen Tag wünschen!

Ich hoffe, es geht allen gut!

Endlich ist es kühler bei uns! Werde mich jetzt an die Arbeit begeben und einkaufen muss ich auch.

Melde mich dann später wieder.
Katherina39
575 Beiträge
02.09.2009 08:07
Guten Morgen Mädels....

16. Woche

Noch 2 Stunden dann darf ich meine kleine endlich wiedersehen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.09.2009 08:12
Zitat von Steffi1986:

Guten Abend Mädels,

na seid ihr noch fit und wach? Bin jetzt grad aus der Dusche raus und hab vorhin noch mit meinem Neffen Würmchen gehört und jetzt geh ich dann ins betti bin hundemüde

@Shigo: hmm dein Mann ist ja schon sehr beuruhigt, vll tust ihm einfach den gefallen und dann hast deine ruhe oder? aber erstmal freu ich mich das der arzt soweit grünes licht gegeben hat und es soweit ok ist super dass das so geklappt hat mit deiner schneiderin, wenn es fertig ist, musst es unbedingt uns zeigen. .. Sag mal hat sich deine putze eigentlich noch gemeldet oder kam da gar nix mehr von der?

@Stiria: wie wars im Ikea und vorallem wieviele Hot dogs hst gegessen? ahh jetzt bekomm ich schon wieder hunger

@firelady: sag amol dein männe kennt momentan auch keine rücksicht oder? schon krass das er nicht auf dich achtet aber dann net mal auf die kleine und das um die uhrzeit ist schon gemein ...

@saskia: super, wielang ist denn die lieferzeit? ja die sache mit keiner creme und öl und dann nix finden hat ich auch *schäm* war auch voll enttäuscht weil nix zu hören war das erstemal aber dank meinen mädels hier wusst ich gleich woran es lagt

So mädels werde mich langsam verkrümmeln

Es wird heute per A-Post verschickt. Hab eine Vertreterin in der Schweiz gefunden . Sollte es demnach morgen haben ... Bin ja mal gespannt. Freu mich schon riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt