Februar 2010 Babys
21.06.2009 10:43
ach, nen bauch hab ich leider noch nicht! aber ist ja auch meine erste ss und noch sehr früh! da muss ich mich wohl gedulden!
21.06.2009 10:48
bei meiner ersten SS hats auch länger gedauert, bis der Bauch kam - dafür kam er aber umso heftiger
bin ganz oft drauf angesprochen worden, ob es nicht doch Zwillinge werden....
bin ganz oft drauf angesprochen worden, ob es nicht doch Zwillinge werden....
21.06.2009 10:54
Zitat von Shigo:ab wann wächst der denn so?
bei meiner ersten SS hats auch länger gedauert, bis der Bauch kam - dafür kam er aber umso heftigerbin ganz oft drauf angesprochen worden, ob es nicht doch Zwillinge werden....
21.06.2009 11:14
Guten Morgen ihr Lieben
Also ich hab auch noch keinen Bauch, und es ist meine 2.ss.. in der ersten ss hab ich erst ab dem 6. Monat nen bauch bekommen, denn man nicht mehr "verstecken" konnte. Vorher haben Fremde nichts gesehen. Hoffe ja, das er diesmal bissl eher kommt^^
Also ich hab auch noch keinen Bauch, und es ist meine 2.ss.. in der ersten ss hab ich erst ab dem 6. Monat nen bauch bekommen, denn man nicht mehr "verstecken" konnte. Vorher haben Fremde nichts gesehen. Hoffe ja, das er diesmal bissl eher kommt^^
21.06.2009 11:19
Zitat von GlubschyKeks:
hey ich bin auch eine Februar Mami
mein ET ist am 07.02.2010
ich freu micht total nun kann es kaum erwarten#
hat noch wer auch am 07.02.2009 ET? [/size
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
]
Huhu willkommen
Ist es dein erstes KInd? Wie alt bist du? *neugierig frag*
21.06.2009 11:20
Zitat von franfine:
ohje, erst im 6. monat? so lange will ich nicht warten!![]()
Naja es war schon vorher bauch da, aber den hätten aussenstehende nicht als schwangerschaftsbauch identifiziert.. Die die es wussten, haben es natürlich gesehen
21.06.2009 11:27
Zitat von Frau Franzi:ach, solange ich weiß dass es einer ist, ists ok für mich!
Zitat von franfine:
ohje, erst im 6. monat? so lange will ich nicht warten!![]()
Naja es war schon vorher bauch da, aber den hätten aussenstehende nicht als schwangerschaftsbauch identifiziert.. Die die es wussten, haben es natürlich gesehen![]()
21.06.2009 11:49
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:ach, solange ich weiß dass es einer ist, ists ok für mich!
Zitat von franfine:
ohje, erst im 6. monat? so lange will ich nicht warten!![]()
Naja es war schon vorher bauch da, aber den hätten aussenstehende nicht als schwangerschaftsbauch identifiziert.. Die die es wussten, haben es natürlich gesehen![]()
![]()
Genau so seh ich das auch
21.06.2009 12:00
huhu ihr lieben,
ich bin nun auch wieder da... habe ich euch erzählt dass ich im september mit meinem Freund von Peine nach Stuttgart ziehe? Naja aufjedenfall sind wir gestern mit den Eltern meines Freundes nach stuttgart gefahren um uns dort wohnungen auszusuchen...Die Fahrt war die pure Hölle, 8 Stunden im Auto unterwegs, mir war so übel und auf der Rückfahrt musste ich mich dann übergeben...*gg* leider war keine tüte parat also musste die tupperdose von der Mutter meines Freundes hinhalten... peinlich
Naja wie auch immer, wir haben jetzt eine wohnung, schön ruhig gelegen mit 3 Zimmern, eigentlich alles perfekt bloß es sind keine elektrogeräte in der küche
aber die müssen wir dann eben noch kaufen, dafür ist die wohnung umso schöner...
ach und ich habe gemerkt ich werde noch einige diskussionen mit dem vater meines freundes führen müssen, er mischt sich total ein in die ganze sache, hat sich gleich ein angebot von einem maler machen lassen, der dann EINE wand streichen soll, und den Maler bezahlen WIR dann natürlich
und UNSER kind kommt natürlich, damit es nicht soviel mist machen kann in einen LAUFSTALL! ganz sicher nicht!!!
Selbst meine Eltern regen sich schon auf und ich hab mich jetzt natürlich mit meinem Freund gestritten weil er es so toll findet dass er sich um nichts kümmern muss und alles sein Vater regelt *grrr*
naja das war mein Wochenende
ich bin nun auch wieder da... habe ich euch erzählt dass ich im september mit meinem Freund von Peine nach Stuttgart ziehe? Naja aufjedenfall sind wir gestern mit den Eltern meines Freundes nach stuttgart gefahren um uns dort wohnungen auszusuchen...Die Fahrt war die pure Hölle, 8 Stunden im Auto unterwegs, mir war so übel und auf der Rückfahrt musste ich mich dann übergeben...*gg* leider war keine tüte parat also musste die tupperdose von der Mutter meines Freundes hinhalten... peinlich
Naja wie auch immer, wir haben jetzt eine wohnung, schön ruhig gelegen mit 3 Zimmern, eigentlich alles perfekt bloß es sind keine elektrogeräte in der küche
aber die müssen wir dann eben noch kaufen, dafür ist die wohnung umso schöner... ach und ich habe gemerkt ich werde noch einige diskussionen mit dem vater meines freundes führen müssen, er mischt sich total ein in die ganze sache, hat sich gleich ein angebot von einem maler machen lassen, der dann EINE wand streichen soll, und den Maler bezahlen WIR dann natürlich
und UNSER kind kommt natürlich, damit es nicht soviel mist machen kann in einen LAUFSTALL! ganz sicher nicht!!! Selbst meine Eltern regen sich schon auf und ich hab mich jetzt natürlich mit meinem Freund gestritten weil er es so toll findet dass er sich um nichts kümmern muss und alles sein Vater regelt *grrr*
naja das war mein Wochenende
21.06.2009 12:07
Zitat von Annf789:ist ja geil!
huhu ihr lieben,
ich bin nun auch wieder da... habe ich euch erzählt dass ich im september mit meinem Freund von Peine nach Stuttgart ziehe? Naja aufjedenfall sind wir gestern mit den Eltern meines Freundes nach stuttgart gefahren um uns dort wohnungen auszusuchen...Die Fahrt war die pure Hölle, 8 Stunden im Auto unterwegs, mir war so übel und auf der Rückfahrt musste ich mich dann übergeben...*gg* leider war keine tüte parat also musste die tupperdose von der Mutter meines Freundes hinhalten... peinlich![]()
Naja wie auch immer, wir haben jetzt eine wohnung, schön ruhig gelegen mit 3 Zimmern, eigentlich alles perfekt bloß es sind keine elektrogeräte in der kücheaber die müssen wir dann eben noch kaufen, dafür ist die wohnung umso schöner...
ach und ich habe gemerkt ich werde noch einige diskussionen mit dem vater meines freundes führen müssen, er mischt sich total ein in die ganze sache, hat sich gleich ein angebot von einem maler machen lassen, der dann EINE wand streichen soll, und den Maler bezahlen WIR dann natürlichund UNSER kind kommt natürlich, damit es nicht soviel mist machen kann in einen LAUFSTALL! ganz sicher nicht!!!
Selbst meine Eltern regen sich schon auf und ich hab mich jetzt natürlich mit meinem Freund gestritten weil er es so toll findet dass er sich um nichts kümmern muss und alles sein Vater regelt *grrr*
naja das war mein Wochenende![]()
21.06.2009 12:10
ann, ihr müsst da gleich von anfang an klar stellen, dass es euer kind und eure wohnung ist! muss man natürlich nett rüberbringen, aber das werden die schon verstehen!
21.06.2009 12:13
Zitat von franfine:
ann, ihr müsst da gleich von anfang an klar stellen, dass es euer kind und eure wohnung ist! muss man natürlich nett rüberbringen, aber das werden die schon verstehen!
ich glaube das würden die auch verstehen, aber mein Freund findet es gut, dass sein Vater sich um sowas kümmert. Er meint er würde keine Zeit haben sich um sowas zu kümmern...aber ich darf mich da auch nicht allein drum kümmern, dass will er auch nicht...sehr seltsam alles...oder?
21.06.2009 12:21
Zitat von Annf789:ach du je, diese männer!
Zitat von franfine:
ann, ihr müsst da gleich von anfang an klar stellen, dass es euer kind und eure wohnung ist! muss man natürlich nett rüberbringen, aber das werden die schon verstehen!
ich glaube das würden die auch verstehen, aber mein Freund findet es gut, dass sein Vater sich um sowas kümmert. Er meint er würde keine Zeit haben sich um sowas zu kümmern...aber ich darf mich da auch nicht allein drum kümmern, dass will er auch nicht...sehr seltsam alles...oder?
21.06.2009 12:29
Zitat von franfine:
Zitat von Annf789:ach du je, diese männer!
Zitat von franfine:
ann, ihr müsst da gleich von anfang an klar stellen, dass es euer kind und eure wohnung ist! muss man natürlich nett rüberbringen, aber das werden die schon verstehen!
ich glaube das würden die auch verstehen, aber mein Freund findet es gut, dass sein Vater sich um sowas kümmert. Er meint er würde keine Zeit haben sich um sowas zu kümmern...aber ich darf mich da auch nicht allein drum kümmern, dass will er auch nicht...sehr seltsam alles...oder?
ja furchtbar...man merkt dass er ein enzelkind ist finde ich...aber er hat es jetzt wohl eingesehen, nur bin ich gespannt ob er das auch umsetzen kann und wir in zukunft wieder selbstständig sein dürfen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

