Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
21.06.2009 12:30
huch was hab ich denn da gemacht...naja die letzten 3 zeilen sind meine *gg* jaja der computer und ich... *g*
Tigerduck
49 Beiträge
21.06.2009 13:08
hey ihr lieben,

nachdem ich jetzt die neuen 160 beiträge gelesen habe, habe ich natürlich den überblick verloren, wo ich meinen senf dazugeben wollte...

äh....also ich komme aus hamburg marienthal, direkt neben wandsbek. wir sind erst im märz in diese wohnung gezogen und super glücklich - sehr zentral und trotzdem viel grün und ruhig

* frau franzi, wie war es denn nun mit deinem freund? ich hoffe, es ist alles wieder ok?

* herzlich willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit.

hm...irgendwie fühle ich mich seit gestern morgen überhaupt nicht mehr schwanger...kein ul ziehen mehr, keine müdigkeit, keine schmerzen in der brust...nix!
ob das normal ist? mache mir schon gerade gedanken, dass das bei mir vielleicht ne el ss ist....weiß einer von euch, wie da die näheren anzeichen wären bzw. ab wann man das spüren kann?
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 13:13
bei einer el-ss bekommt man meist ab der 6.ssw schmerzen und druckempfindlichkeit im ul und blutungen! kann aber auch später erst kommen oder du merkst leider gar nichts! hab mich da auch schon mit beschäftigt, aber nur eine von 100 frauen hat eine. also mach dir keine sorgen!
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 13:42
@annf: Oh man, das ist ja blöd. Mein Freund zieht auch total ungern um und vor allem neuen hat er nen mega Horror. Ist echt schlimm. Das wird, wenn das zweite Kind da ist, ganz bestimmt auch wieder schlimm. Das letzte Mal hat er mich nach 9 Wochen rausgeworfen, weil es ihm zuviel wurde. Ok, wir haben abends drüber geredet und er meinte, daß das alles nicht so gemeint gewesen wäre. Seit dem haben wir uns wieder zusammgerauft, aber beim zweiten rechne ich auch wieder mit so ner Situation. Du mußt dem Vater und deinem Freund natürlich klar machen, daß es die Wohnung von deinem Freund und dir wird und sein Vater ganz bestimmt da nicht mit rein zieht. Das mußt du aber ganz geschickt anstellen. Du schaffst das schon.

Tigerduck: Ich merk auch dieses Mal so gut wie nichts. Weiß aber, daß es keine EL-SS ist. Aber ich hab auch keine Übelkeit (hatte ich bei Saskia) so gut wie nie UL ziehen und die Brüste spannen nur nachts und da merk ich es auch nur, wenn ich aufstehen muß. Das hat schon alles so seine Richtigkeit bei dir. Immer positiv denken.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.06.2009 14:31
Zitat von Tigerduck:

hey ihr lieben,

nachdem ich jetzt die neuen 160 beiträge gelesen habe, habe ich natürlich den überblick verloren, wo ich meinen senf dazugeben wollte...

äh....also ich komme aus hamburg marienthal, direkt neben wandsbek. wir sind erst im märz in diese wohnung gezogen und super glücklich - sehr zentral und trotzdem viel grün und ruhig

* frau franzi, wie war es denn nun mit deinem freund? ich hoffe, es ist alles wieder ok?

* herzlich willkommen an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit.

hm...irgendwie fühle ich mich seit gestern morgen überhaupt nicht mehr schwanger...kein ul ziehen mehr, keine müdigkeit, keine schmerzen in der brust...nix!
ob das normal ist? mache mir schon gerade gedanken, dass das bei mir vielleicht ne el ss ist....weiß einer von euch, wie da die näheren anzeichen wären bzw. ab wann man das spüren kann?

mach dir nicht so einen kopf ich hab ab und an auch mal zeiten dann spüre ich einfach garnichts und andere tage da geht es mir sowas von besch...... also mach dir nicht so einen kopf und zum thema eileiterschwangerschaft kann ich dir was sagen ich hatte eine und ich hatte sowas von bauchschmerzen es waren eher schon krämpfe und verdammt starke blutungen und wurde in der 8 woche not opariert das wahr der horror pur für mich das wahr august 99 wahr auch meine aller erste schwangerschaft
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 14:49
Tigerduck, warst du noch nicht bei FA? Wann hast du Termin?
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 14:49
flöckchen, darf ich fragen, in der wievielten woche die schmerzen bei deiner el-ss angefangen haben?
Sternchen82
2015 Beiträge
21.06.2009 15:23
Zitat von GlubschyKeks:

hey ich bin auch eine Februar Mami
mein ET ist am 07.02.2010
ich freu micht total nun kann es kaum erwarten#
hat noch wer auch am 07.02.2009 ET?
[/size
]

Willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 15:26
Ja, von mir auch herzlich willkommen und ne schöne kugelige Zeit. Ich glaub, das hab ich noch gar nicht geschrieben gehabt.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.06.2009 15:27
Zitat von franfine:

flöckchen, darf ich fragen, in der wievielten woche die schmerzen bei deiner el-ss angefangen haben?

ich glaub die wahren so zwichen 5-6 woche weis es nicht mehr so genau ist ja auch schon 10 jahre her
floeckchen09
7673 Beiträge
21.06.2009 15:27
Zitat von franfine:

ich glaub die wahren so zwichen 5-6 woche weis es nicht mehr so genau ist ja auch schon 10 jahre her
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 15:40
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

oh je, so etwas wünscht man auch wirklich niemandem! und dann hat man noch so lange gewartet? du arme! aber diesmal wird alles gut! bei uns allen!
-Nini-
32 Beiträge
21.06.2009 16:09
Hallo zusammen,
ich bin auch eine Februar-Mami. Habe am Mittwoch positiv getestet und am Donnerstag beim FA schon eine schöne Fruchthülle gesehen. Meinen ET kenne ich leider noch nicht, aber er müsste so etwa um den 21.02.10 sein....
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 16:10
hallo, herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch nini! ich weiß meinen et auch noch nicht genau, aber laut rechner ists auch der 21.2.! dann sind wir also gleich weit!
-Nini-
32 Beiträge
21.06.2009 16:16
Na das hört sich gut an. Ich kann meinen ET leider gar nicht selbser ausrechnen, weil ich am 08.04. meine letzte Periode hatte. Bis zum 04.06.09 waren aber alle Schwangerschaftstests negativ (auch der beim FA)...mein eisprung muss also extrem spät gewesen sein. Mache mir zur Zeit auch noch ein wenig Sorgen, da mein FA mir nach dem negativen Test (am 04.06.) Gestakadin verschrieben hat zum Auslösen der Periode. Das soll man auf keinen Fall in der Schwangerschaft nehmen... Habe nur gemerkt dass ich schwanger bin, weil meine Periode trotz Medikament nicht kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt