Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:16
wie um himmels willen soll ich es bloß noch eine woche aushalten bis zum fa termin? mache mir die ganze zeit gedanken dass man vielleicht nicht sehen kann, oder dass es nicht weit genug entwickelt ist, oder gar vorher noch etwas passiert! ich weiß, ich sollte eigentlich positiv denken und mich freuen, aber ist so schwer! mein freund ist noch immer total euphorisch, obwohl er sich natürlich auch seine gedanken macht, aber er machts richtig! zum glück ist morgen montag und ich kann arbeiten gehen, da bin ich wenigstens etwas abgelenkt!
21.06.2009 19:20
Zitat von franfine:

wie um himmels willen soll ich es bloß noch eine woche aushalten bis zum fa termin? mache mir die ganze zeit gedanken dass man vielleicht nicht sehen kann, oder dass es nicht weit genug entwickelt ist, oder gar vorher noch etwas passiert! ich weiß, ich sollte eigentlich positiv denken und mich freuen, aber ist so schwer! mein freund ist noch immer total euphorisch, obwohl er sich natürlich auch seine gedanken macht, aber er machts richtig! zum glück ist morgen montag und ich kann arbeiten gehen, da bin ich wenigstens etwas abgelenkt!


Mir gehts auch so, ich muss auch noch bis freitag warten und mach mich schon voll verrückt! Aber glaub mir,der FA kann dich dann auch ganz gut beruhigen (wenn wir erstmal hingehen^^).
Versuch dich nicht verrückt zu machen, das bringt weder dir noch dem wurmi was.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:24
ja, ich weiß, ich versuche ja auch positiv zu denken! es wird wahrscheinlich alles in ordnung sein und wir werden vielleicht schión das herz schlagen sehen!
hab jetzt übrigens gelesen, dass manche fä so ein ding haben, mit dem man auch so früh schon das herz schlagen hören kann! na das wär was!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:25
franzi, war dein krümel eigentlich geplant so kurz nach dem ersten baby?
Tigerduck
49 Beiträge
21.06.2009 19:47
ich gehe erst am montag, 29.06.09 zum fa...so lange muss ich mich wohl noch gedulden

*floeckchen: das ist ja fürchterlich...du bist damals bestimmt durch die hölle gegangen.

* frau franzi: freu mich für dich/euch, dass alles wieder in ordnung ist!!!!!

jaaaa - ablenkung in dieser laaangen wartezeit kann wirklich nicht schaden.
ich habe zum glück von dienstag bis freitag eine freundin zu besuch, die wird mich dann ablenken. allerdings werde ich ihr noch nix von der ss erzählen, das mache ich erst, wenn ich beim fa war...bin ja mal gespannt, ob ich es vor ihr verheimlichen kann...
Tigerduck
49 Beiträge
21.06.2009 19:49
* nini: herzlich willkommen!!!!!
21.06.2009 19:51
Zitat von franfine:

franzi, war dein krümel eigentlich geplant so kurz nach dem ersten baby?


Hä? Oo
Annf789
1183 Beiträge
21.06.2009 19:51
sagt mal, ich bin jetzt ganz knapp in der 7. woche, meinen nächsten termin beim FA habe ich, wenn ich in der 10. woche bin. Findet die Ultraschalluntersuchung dann ganz normal über den Bauch statt sodass ich meinen Freund dann mit ins behandlungszimmer nehmen kann oder wäre es auch möglich dass sie diesen Vaginalultraschall macht (oder wie man das nennt) ?? Da würde ich es dann nämlich blöd finden wenn mein Freund mit ins Behandlungszimmer kommt...
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 19:52
Naja, in der 6. SSW sieht man wohl schon ein bisschen mehr als nur die Fruchthülle, aber ob man schon das Herz schlagen sieht kann ich dir nicht versprechen. Meine FÄ meinte, daß man das erst ab 2 cm definitiv müßte und die hat das kleine glaub ich in der 6.SSW noch nicht. Ja, es ist immer ein hin hibbeln auf den FA Termin. Ich darf erst am 1.7. wieder. Einen Tag vor meinem Geburtstag. Hab ich mir selbst so gelegt den Termin. Dann hab ich schon gleich ein Geschenk für mich.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:53
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

franzi, war dein krümel eigentlich geplant so kurz nach dem ersten baby?


Hä? Oo
huch, hab 2 monate gelesen!
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 19:54
Kann ich dir nicht mehr so genau sagen, aber ich glaub über den Bauch. Frag doch ganz einfach vorher.
Yvi81
30 Beiträge
21.06.2009 19:55
Zitat von franfine:

ja, ich weiß, ich versuche ja auch positiv zu denken! es wird wahrscheinlich alles in ordnung sein und wir werden vielleicht schión das herz schlagen sehen!
hab jetzt übrigens gelesen, dass manche fä so ein ding haben, mit dem man auch so früh schon das herz schlagen hören kann! na das wär was!


Ja das hab ich auch schon gelesen Angelsound, hab auch überlegt ob ich mir das holen soll ich weiß aber noch nicht genau. Ist aber erst so ab der 12 Woche glaub ich.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:56
Zitat von Tigerduck:

ich gehe erst am montag, 29.06.09 zum fa...so lange muss ich mich wohl noch gedulden

*floeckchen: das ist ja fürchterlich...du bist damals bestimmt durch die hölle gegangen.

* frau franzi: freu mich für dich/euch, dass alles wieder in ordnung ist!!!!!

jaaaa - ablenkung in dieser laaangen wartezeit kann wirklich nicht schaden.
ich habe zum glück von dienstag bis freitag eine freundin zu besuch, die wird mich dann ablenken. allerdings werde ich ihr noch nix von der ss erzählen, das mache ich erst, wenn ich beim fa war...bin ja mal gespannt, ob ich es vor ihr verheimlichen kann...
also wir konntens nicht verheimlichen! ich wollte es eigentlich noch nicht so früh erzählen, aber mein freund wäre sonst geplatzt! ist doch so stolz!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:57
Zitat von Yvi81:

Zitat von franfine:

ja, ich weiß, ich versuche ja auch positiv zu denken! es wird wahrscheinlich alles in ordnung sein und wir werden vielleicht schión das herz schlagen sehen!
hab jetzt übrigens gelesen, dass manche fä so ein ding haben, mit dem man auch so früh schon das herz schlagen hören kann! na das wär was!


Ja das hab ich auch schon gelesen Angelsound, hab auch überlegt ob ich mir das holen soll ich weiß aber noch nicht genau. Ist aber erst so ab der 12 Woche glaub ich.
ich glaub ich hol mir das, ist bei ebay ja auch gar nicht teuer! aber ich warte auch noch bis zur 12. woche, früher macht das ja auch keinen sinn!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 19:59
Zitat von firelady:

Naja, in der 6. SSW sieht man wohl schon ein bisschen mehr als nur die Fruchthülle, aber ob man schon das Herz schlagen sieht kann ich dir nicht versprechen. Meine FÄ meinte, daß man das erst ab 2 cm definitiv müßte und die hat das kleine glaub ich in der 6.SSW noch nicht. Ja, es ist immer ein hin hibbeln auf den FA Termin. Ich darf erst am 1.7. wieder. Einen Tag vor meinem Geburtstag. Hab ich mir selbst so gelegt den Termin. Dann hab ich schon gleich ein Geschenk für mich.
also ich glaube, da wird immer noch der vaginal-us gemacht! mir wärs ja egal ob mein freund dabei ist, der kennt das doch schließlich alles! super ist, dass er tierarzt ist und dann bei mir in der praxis immer nen us machen kann! das gerät ist das gleiche und er weiß ja auch in etwa wie das alles so aussieht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt