Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.09.2009 22:14
Guten abend Mädels^^
danke für eure Beiträge noch zu meinem Bauchi War gestern abend gar nicht mehr dann on habe nur vergessen mich auszulocken.
Naja was ich jetzt eigentlich sagen wollte habe ich ganz vergessen!
2 was weiß ich noch, ein an den neuzugang und herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit
und Shigo das ist ja suuuuuuuper das alles so toll bei dir gelaufen ist! Vor allem das dein Zeh da mit gespielt hat! Das freut mich wirklich wahnsinnig für dich und ich bin schon tierisch gespannt auf die Fotos und auf das Video!!
firelady
9056 Beiträge
20.09.2009 22:44
Die Feindiagnostik bringt bei mir, daß ja die Nackenfalte meines Kindes auffällig war. Eine Behinderung ist ausgeschlossen, aber es kann noch ein Schaden an einem Organ vorliegen. Deshalb kann wohl die Nackenfalte auch auffällig sein. Naja, ich hoff mal, daß nicht und wenn doch kann ich mich schon mal auf ggf. bevorstehende OP's vorbereiten.
Katherina39
575 Beiträge
21.09.2009 06:25
Herzlichen Glückwunsch Shigo, wünsche Dir alles alles Gute

Mir geht es soweit ganz gut, nur jetzt kommt zu meinem Sodbrennen, noch Wasser dazu und das nicht zu wenig
floeckchen09
7673 Beiträge
21.09.2009 08:36
Zitat von Katherina39:

Herzlichen Glückwunsch Shigo, wünsche Dir alles alles Gute

Mir geht es soweit ganz gut, nur jetzt kommt zu meinem Sodbrennen, noch Wasser dazu und das nicht zu wenig

ohh das ist ja garnicht schön sodbrennen da kann ich ein lied von pfeiffen das hatte ich bei meinen ersten beiden total schlimm und jetzt kommt es ab und auch auch schon hervor grrrr also wird das auch nimmer lange auf sich warten lassen und wasser oh jee du bist ja echt ne arme muck nimmst echt alles mit kann das sein
floeckchen09
7673 Beiträge
21.09.2009 08:37
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut ir geht es soweit noch gut auser das mir seit paar tagen anfangen die fusssollen weh zutun und ich weis nicht was das ist hmmm
Steffi1986
4455 Beiträge
21.09.2009 08:54
Guten Morgen Mädels,

Mensch also zwei Tage nicht online und ich hab sooooooooo viel nachzulesen, echt schlimm mit euch Wie gehts euch? Habt ihr euer Wochenende gut überstanden?
*
@neue: lich Wünsch euch eine schöne Kugelzeit und eine angenehme Ss.
*
@Shigo: Super dass die Hochzeit so schön war, hattet euch es ja echt verdient, vorallem nach dem Stress den du dir gemacht hast .. Bin schon gespannt auf die Fotos und das Video *träum*
*
Waren gestern aufn Babybasar bei uns und ich hab eine süße Latzhose, ein Kleidchen und einen Pulli gekauft Fotos stell ich heute Abend rein Oh man am liebsten würd ich meine Süße jetzt schon haben wollen und das Zimmer auch am liebsten gleich einräumen etc. ... Langsam kommt echt die Ungeduld ans Tageslicht
*
Wünsch euch einen schönen Tag (ach ja mein Sodbrennen ist endlich weg )
LG
saskiaalexandra
2196 Beiträge
21.09.2009 09:07
Guten Morgen!!

Na, wie geht es Euch heute?

@ Shigo: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit

Mir geht es nach der Magengrippe wieder gut. Hab jedoch ein Ziehen bei der linken Leiste. Entweder sinds die Mutterbänder oder die Verdauung mit welcher ich schon seit längerem zu kämpfen hab. Nehm nun vermehrt Magnesium, was helfen sollte.

Ich hab mich am Weekend entschieden, dass ich auf ende Jahr aufhören will zu Arbeiten. Wollte ursprünglich bis ende Januar, aber mein Chef benimmt sich so komisch, dass mir langsam alles egal ist. Die sollen doch selber schauen... Selber schuld

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!

LG
Steffi1986
4455 Beiträge
21.09.2009 09:15
schön das es dir besser geht, so ne Magengrippe ist echt nichts angenehmes ...
Das ist glaub die beste Idee, dass du schon Ende des Jahres aufhören willst mit arbeiten, so kannst du es noch etwas genießen (soweit das dann noch zu genießen ist ) und du musst dir das doofe Getue in der Arbeit auch nicht mehr antun ...
Shigo
7522 Beiträge
21.09.2009 09:23
guten morgen mädls,
*
danke für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit... hoffe wir
bekommen recht zügig die Fotos/das Video... liegt ja leider ned in unserer Hand
*
so.. bin schon wieder weg, Dankeskarten machen

(das hört ja nie auf )
Steffi1986
4455 Beiträge
21.09.2009 09:25
Zitat von Shigo:

guten morgen mädls,
*
danke für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit... hoffe wir
bekommen recht zügig die Fotos/das Video... liegt ja leider ned in unserer Hand
*
so.. bin schon wieder weg, Dankeskarten machen

(das hört ja nie auf )

Das ist ja jetzt nicht mehr so dringend, da kannst dir also a weng Zeit lassen und dann wirds net sooo stressig mit den Dankeskarten Aber ein Bild von deinen selbstgemachten Karten will ich schon auch sehen
bienchencauca
969 Beiträge
21.09.2009 09:32
Guten Morgen Ihr Lieben,

obwohl wir so schönes Wetter am We hatten - zumindest bei uns- ist sooo viel geschrieben worden.

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit

Hoffe sonst geht es allen soweit gut - habe die Texte nur überflogen!

Ich hätte meine Kleine auch am liebsten jetzt schon - haben am We den Ki-Wa ausgesucht & bei der Nachbarin einen MaxiCosi - so ein Trageteil & Badewanne mit Gestell gebraucht gekauft. Beim Maxi Cosi hatte sie allerdings die Gurtpolster entfernt - ihre kleine ist es propper & da war es im Winter wohl zu eng - bis jetzt hat sie diese noch nicht gefunden - aber ich denke, die bekommt man auch so - haben jetzt 120,-€ für die Sachen gezahlt - eigentlich günstig, da der Maxi Cosi Cabriofix ja schon recht teuer ist. Jetzt müssen wir mal wegen diesem IsoFix-Zeugs schauen.

Mein Menne liegt mit Schnupfen zu Hause - wie Männer eben so sind - aber morgen muss er wieder fit sein, da gehen wir bei ihm im KH doch zum inoffiziellen Baby-TV - freu mich schon!
LG
Shigo
7522 Beiträge
21.09.2009 09:33
Zitat von Steffi1986:

Das ist ja jetzt nicht mehr so dringend, da kannst dir also a weng Zeit lassen und dann wirds net sooo stressig mit den Dankeskarten Aber ein Bild von deinen selbstgemachten Karten will ich schon auch sehen

ja.. ein bisserl Zeit haben wir da schon... gott sei Dank
joa, kann die dann schon fotografieren .. mach ich... dann mach ich mal nen eigenen Hochzeitsthread
Steffi1986
4455 Beiträge
21.09.2009 09:37
Du wirst lachen, aber das gleiche hab ich mir vorhin auch schon gedacht

[size=30]22. Woche [/size]
bienchencauca
969 Beiträge
21.09.2009 09:45
Hi Mädels - habe da mal ne Frage.
Meine Nachbarin hat noch eine Wippe von Babybjörn - ist wohl so ein hippes In-Teil. Kostet neu um die 130,-€
Ist ein einfaches Gestell wo das Baby eigenständig wippt, also ohne Motor oder so - quasi nur ein Gestell mit Tuch zum Reinlegen des Kindes.
Sie möchte noch 70,-€ dafür haben. Das Teil heißt wohl Babysitter Balance - Bild gibts leider nur als jpg - sonst hätte ich es reingestellt.
Was denkt Ihr darüber?
Danke & LG
Sternchen82
2015 Beiträge
21.09.2009 09:56
Guten Morgen Mädels...
*
@ Shigo schön das alles so super gelaufen ist
Bin mal gespannt auf bilder und video!
*
@Bienchen das ding bekommste neu zum sport preis gib das mal bei google ein!
Neu ca 83 euro aber das war nur ein blick das findet man sicher noch günstiger neu, deswegen würde ich sagen 70 euro sind zuviel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt