Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.09.2009 11:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von muenchnerkindl:

Ich bin ja schon gespannt, ob es diesmal ein Outing gibt. Möcht das jetzt eigentlich endlich wissen

Ach du hast auch noch keins? Mensch dann drück ich dir die Daumen das nächste Woche ein Outing gibt ....

Danke fürs Daumendrücken! Das letzte Mal hat der Zwerg die Beine so angezogen, dass man nichts mehr erkennen konnte

Dann hoffen wir mal das er/sie das nächste mal etwas freizügiger ist Hast nen Wunsch oder ein Gefühl was es wird?

Ne, einen Wunsch hab ich nicht - ich möcht es nur gerne wissen - damit ich richtig shoppen gehen kann Mein Dad (also der zukünftige Opa) wünscht sich auf jeden Fall ein Mädchen.
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

huhu!
Glückwunsch allen, die eine neue woche erreicht haben!
*
ctg wird normal ab der 30. ssw gemacht. war zumindest bei tim so
*
ich werd bestimmt auch eine januar mami. lasse ja einen KS machen und denke auhc, dass ich da den frühsten termin nehmen werde, also frühstens 10 tage vor ET und das wäre dann ja auch im januar.
*
ansonsten ist nun auch mein männe krank und zu hause und leidet natürlich auch ganz doll

So wie kranke Männer halt leiden gelle Lässt du den KS freiwillig machen oder nicht?

joa werde ihn "freiwillig" machen lassen
hatte bei tim einen notks nach 48 stunden wehen! außerdem hab ich ja dieses mal wieder ne ss-diabetis und dann darf ich eh nicht über den termin gehen und dann würde wieder eingeleitet werden, was ich auf keinen fall will. von daher mein entschluss zum KS.

Ja bin da auch noch nicht so "entscheidungsfreudig" .. Hab ziemliche Probleme mit dem Kreislauf und jetzt grad in der schwangerschaft, muss jetzt die woche mal mit meiner Hebi reden ..
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:29
Jaja diese Opa´s Mein Paps hat vor mir auch schon gewusst das ich schwanger bin und er wusste auch gleich was es wird ... tz tz warum muss der auch immer recht haben

Ich geh jetzt mal in Mittag Bis später Mädels und seid brav und anständig
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 11:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

man ich bin ehrlich gesagt schon sehr froh, wenn die Kugelzeit rum ist ^^
ich geh auseinander wie so eine Dampfnudel
kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Hex da ist, damit ich wieder "normal" essen kann

wieso isst du jetzt anders Shigo? Ess normal wie immer ...

nee ... ich darf ned "normal" essen wie sonst... da ich (hab schon immer Gewichtsprobleme.. sprich ich schau was an und werde sofort fett) normalerweise mich immer unterkalorisch ernähre.. sprich normal nehm ich am Tag im Schnitt zwischen 600 und 800 Kalorien zu mir, das anhand eines (ärztlich erarbeiteten) Ernährungsplan. Da ich bei einer normalen Kalorienzahl unfassbar zunehme.. eben wie jetzt
*
doch ich darf während der SS meinen normalen Plan ned einhalten, weil ich ja prinzipiell immer zu wenig Kalorien zu mir nehme, das würde dem Baby schaden...
*
naja.. daher werd ich auch so unfassbar fett gerade.... mein Stoffwechsel ist das einfach nicht gewohnt
Annf789
1183 Beiträge
28.09.2009 11:47
hi mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen...mir gehts seit tagen so, dass ich nur noch alpträume habe ab dem zeitpunkt wo mein Freund zur arbeit fährt...
Hier nochmal für alle dies noch nicht mitbekommen haben unser neuer thread

http://www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mami s-2010-weihnachtswichtel-thread.html
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 12:14
Oh das ist natürlich doof Shigo aber wenn die Hexe dann da ist, wird wieder alles in die geordneten Bahnen geleitet und wir nehmen zusammen ab oder?!

Ui den neuen Fred hab ich gar nicht mitbekomme Was hab ich am WoE noch so verpasst?!
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 12:18
Zitat von Steffi1986:

Oh das ist natürlich doof Shigo aber wenn die Hexe dann da ist, wird wieder alles in die geordneten Bahnen geleitet und wir nehmen zusammen ab oder?!

aber hallo.. sobald die Hex draußen ist, fang ich sofort an... auch wenn ich stille.. weil ich sonst an Herzverfettung sterben werde... mir wurscht was alle da sagen, "ahh.. ned während dem stillen" pah.. ich platz ja und ned die
Annf789
1183 Beiträge
28.09.2009 12:20
boah habt ihr gerade rtl geschaut? Da ist ein Neugeborenes was 8,7kg wiegt, weil die mutter schwangerschaft-diabetes hatte...
Stiria
4460 Beiträge
28.09.2009 12:20
Zitat von Ela88:

jo klaro gelb orange und karriert in der mitte
Uhh stiria bekommt ein Outing?
Was ''wünscht'' sie sich eigendlich????

Zitat:

Die Stiria weiß net wirklich was sie sich wünschen soll...
Mir ist eigentlich beides recht

Ich hab im Gefühl das es ein Junge wird, aber wirklich hoffen tu ich weder auf ein Mädel noch auf einen Jungen...einfach nur das es gesund ist.

Ich hoff aber trotzdem voll auf ein Outing
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 12:21
Zitat von Annf789:

boah habt ihr gerade rtl geschaut? Da ist ein Neugeborenes was 8,7kg wiegt, weil die mutter schwangerschaft-diabetes hatte...

hab davon schon gehört muss krass gewesen sein ...
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 12:21
omg.. ich glaub ich kotz gleich die Handwerker flexen grad an den Metallröhren rum.. wisst ihr wie das abstinkt??? boah.. ich glaubs grad gar nicht
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 12:22

Zitat von Annf789:

8,7 kg??????????????? nee oder??? boah... war aber KS, nehm ich an.. das geht ja sonst gar ned..
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 12:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

aber hallo.. sobald die Hex draußen ist, fang ich sofort an... auch wenn ich stille.. weil ich sonst an Herzverfettung sterben werde... mir wurscht was alle da sagen, "ahh.. ned während dem stillen" pah.. ich platz ja und ned die

Achso gut und was sagt dein Arzt zu der sache schätzilein ?!
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 12:23
Zitat von Shigo:

omg.. ich glaub ich kotz gleich die Handwerker flexen grad an den Metallröhren rum.. wisst ihr wie das abstinkt??? boah.. ich glaubs grad gar nicht

geh lieber an die frische luft ...
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 12:24
Zitat von Steffi1986:

Achso gut und was sagt dein Arzt zu der sache schätzilein ?!

was meinst jetzt.. den FA wegerm stillen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt