Februar 2010 Babys
28.09.2009 12:25
Zitat von Steffi1986:
Oh das ist natürlich doof Shigo aber wenn die Hexe dann da ist, wird wieder alles in die geordneten Bahnen geleitet und wir nehmen zusammen ab oder?!![]()
Ui den neuen Fred hab ich gar nicht mitbekommeWas hab ich am WoE noch so verpasst?!
ne ich glaube mehr hast du nicht verpasst... außer das wir uns am sonntag getroffen haben, aber das holen wir dann nochmal mit dir nach
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
omg.. ich glaub ich kotz gleichdie Handwerker flexen grad an den Metallröhren rum.. wisst ihr wie das abstinkt??? boah.. ich glaubs grad gar nicht
![]()
geh lieber an die frische luft ...
na... die mag ned allein in meiner Bude lassen ^^ kA was die so anstellen, wenn ich weg bin ^^
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Achso gut und was sagt dein Arzt zu der sache schätzilein ?!
was meinst jetzt.. den FA wegerm stillen??
ja genau ...
28.09.2009 12:26
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
omg.. ich glaub ich kotz gleichdie Handwerker flexen grad an den Metallröhren rum.. wisst ihr wie das abstinkt??? boah.. ich glaubs grad gar nicht
![]()
geh lieber an die frische luft ...
na... die mag ned allein in meiner Bude lassen ^^ kA was die so anstellen, wenn ich weg bin ^^
glaubst echt? solche halunken deine handwerker
wie lang sind die denn noch da?
28.09.2009 12:27
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
ja genau ...
so direkt hab ich ihm das noch gar nicht gesagt.... ich hörs nur von Freunden/Bekannten und Verwandten, dass ich das erst nach dem Stillen machen soll...
*
aber so lange werde ich es ned aushalten... sonst habe ich (wenn ich ca. 6 Monate stille) etwa 50 kg mehr drauf, wie vor der SS und bei aller Liebe zu meiner Hexe.. NO WAY ^^ dann gibts verdammt nochmal Flasche (falls die Milch dann wirklich wegbleiben sollte), sie wird ned sterben davon
28.09.2009 12:28
Zitat von Steffi1986:
glaubst echt? solche halunken deine handwerkerwie lang sind die denn noch da?
es hieß dass sie bis Mittags etwa brauchen... also die Chancen stehen gut, dass die bald weg sind ^^
28.09.2009 12:31
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
ja genau ...
so direkt hab ich ihm das noch gar nicht gesagt.... ich hörs nur von Freunden/Bekannten und Verwandten, dass ich das erst nach dem Stillen machen soll...
*
aber so lange werde ich es ned aushalten... sonst habe ich (wenn ich ca. 6 Monate stille) etwa 50 kg mehr drauf, wie vor der SS und bei aller Liebe zu meiner Hexe.. NO WAY ^^ dann gibts verdammt nochmal Flasche (falls die Milch dann wirklich wegbleiben sollte), sie wird ned sterben davon
Das stimmt das wäre schon echt extrem ... 6 Monate stillen?! So lang?! Oh man das wird ja was ...
Bin mal gespannt welchen Schock ich nächste Woche wieder auf der Waage bekomme, möchte am liebsten nicht hinsehen, aber das steht ja leider immer schwarz auf weiß im MuPass
...
28.09.2009 12:32
Zitat von Shigo:
es hieß dass sie bis Mittags etwa brauchen... also die Chancen stehen gut, dass die bald weg sind ^^![]()
Dann drück ich dir die Daumen dass die bald die Fliege machen
28.09.2009 12:32
Mädels ich stell grad ein paar wenige Klamotten in 56 in den flohmarkt!
28.09.2009 12:33
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
ja genau ...
*
ja also ich hab son mami buch, ffalls jemand das kennt, und da steht drin dass man halt auch viel ausgewogenes essen soll wenn man stillt, etwa genauso wie in der schwangerschaft... und das soll man machen damit die milch genug nährwerte hat und das kleine davon auch satt wird und so, deswegen soll man während des stillens nicht abnehmen, weil das kleine sonst mangelerscheinungen bekommt. Da steht aer auch drin, dass man ganz natürlich nach der geburt abnimmt, schon allein weil das stillen extrem viele kalorien verbraucht...
28.09.2009 12:34
Zitat von Annf789:
ja also ich hab son mami buch, ffalls jemand das kennt, und da steht drin dass man halt auch viel ausgewogenes essen soll wenn man stillt, etwa genauso wie in der schwangerschaft... und das soll man machen damit die milch genug nährwerte hat und das kleine davon auch satt wird und so, deswegen soll man während des stillens nicht abnehmen, weil das kleine sonst mangelerscheinungen bekommt. Da steht aer auch drin, dass man ganz natürlich nach der geburt abnimmt, schon allein weil das stillen extrem viele kalorien verbraucht...
das mag ja bei "normalen" Frauen stimmen.. aber nicht bei mir
28.09.2009 12:35
Zitat von Steffi1986:
Das stimmt das wäre schon echt extrem ... 6 Monate stillen?! So lang?! Oh man das wird ja was ...Bin mal gespannt welchen Schock ich nächste Woche wieder auf der Waage bekomme, möchte am liebsten nicht hinsehen, aber das steht ja leider immer schwarz auf weiß im MuPass
...
ja die Wiegerei find ich auch am schlimmsten an den Vorsorgeuntersuchungen
28.09.2009 12:35
Zitat von Shigo:
Zitat von Annf789:
das mag ja bei "normalen" Frauen stimmen.. aber nicht bei mir![]()
ach bestimmt, wir müssen nur ganz fest dran glauben. Ich hab auch schon etwas mehr als man eigentlich sollte zugenommen und ich glaube ganz ganz fest daran, dass ich das alles während des stillens abnehme, wenn nicht muss ich zwangshungern oder so
28.09.2009 12:36
Zitat von Annf789:
boah habt ihr gerade rtl geschaut? Da ist ein Neugeborenes was 8,7kg wiegt, weil die mutter schwangerschaft-diabetes hatte...
ja das hab ich vor paar tagen schon im i-net gesehen kass und 62 cm ist der kleine mann groß ich würde sterben :-o
28.09.2009 12:37
Zitat von Annf789:
ach bestimmt, wir müssen nur ganz fest dran glauben. Ich hab auch schon etwas mehr als man eigentlich sollte zugenommen und ich glaube ganz ganz fest daran, dass ich das alles während des stillens abnehme, wenn nicht muss ich zwangshungern oder so
naja... musst meine Post mal lesen, wo ich erkläre was bei mir "normales" Essen bedeutet.. dann verstehste mich evtl. etwas besser
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

die Handwerker flexen grad an den Metallröhren rum.. wisst ihr wie das abstinkt??? boah.. ich glaubs grad gar nicht