Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 12:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

ach bestimmt, wir müssen nur ganz fest dran glauben. Ich hab auch schon etwas mehr als man eigentlich sollte zugenommen und ich glaube ganz ganz fest daran, dass ich das alles während des stillens abnehme, wenn nicht muss ich zwangshungern oder so

naja... musst meine Post mal lesen, wo ich erkläre was bei mir "normales" Essen bedeutet.. dann verstehste mich evtl. etwas besser

Und da kann man nix machen außer diese extreme kalorienreduzierung? glaub des würde ich auf dauer nicht aushalten können ...
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 12:43
Zitat von Steffi1986:

Und da kann man nix machen außer diese extreme kalorienreduzierung? glaub des würde ich auf dauer nicht aushalten können ...

du ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen deswegen.... erst durch dieses Programm gings dann... und es gibt dann auch mal "Ausnahme"-Tage, wo ich dann mal ein paar kal mehr zu mir nehme, wirklich hart ist es nur wenn man damit beginnt, sprich die erste Woche... danach sind dann diese "Ausnahme"Tage die Hölle ^^ du hast gar keinen Bock mehr auf soviel Essen bzw Kalorien... ich vermisse meinen Essensplan wirklich sehr
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.09.2009 12:59
Alles lese ich mir jetzt nicht durch was ihr neues zusammen geschrieben habt. Aber erst mal will ich Bericht erstatten wie mein Weekend war!!!
Am Samstag war mein Freund den ganzen Tag mit seinen Kumpels und dem Motorrad unterwegs. Ich war mit ner Freundin und Danny im Schwimmbad. Und sind danach noch n bissel spazieren gegangen. War ganz schön^^
Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Hochzeitsmesse in Moritzburg. Wir haben uns gleich mal bei ein paar Sachen vormerken lassen damit wir die ersten sind und vorrang haben falls wir Musiker oder so haben wollen^^ Und es hat sich was ganz krasses raus gestellt!! Wir waren ja mit unseren Freunden da die auch vor 4 Monaten ne Tochter bekommen haben. Ich habe sie gefragt ob sie da vielleicht mit zur Messe kommen wollen. Nun haben wir uns bei jemanden eintragen lassen der Tauben zur Hochzeit fliegen läßt. Wir sagen also unser Hochzeitsdatum und gucken mit dem Mann in seinen Terminkalender und da steht unser Kumpel drinne!!! Am selben Tag! Wir wollten sie ja eigentlich einladen. Und sie uns! Jetzt feiern wir wahrscheinlich eine Doppel Hochzeit!
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2009 13:00
Zitat von Mausi20:

Alles lese ich mir jetzt nicht durch was ihr neues zusammen geschrieben habt. Aber erst mal will ich Bericht erstatten wie mein Weekend war!!!
Am Samstag war mein Freund den ganzen Tag mit seinen Kumpels und dem Motorrad unterwegs. Ich war mit ner Freundin und Danny im Schwimmbad. Und sind danach noch n bissel spazieren gegangen. War ganz schön^^
Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Hochzeitsmesse in Moritzburg. Wir haben uns gleich mal bei ein paar Sachen vormerken lassen damit wir die ersten sind und vorrang haben falls wir Musiker oder so haben wollen^^ Und es hat sich was ganz krasses raus gestellt!! Wir waren ja mit unseren Freunden da die auch vor 4 Monaten ne Tochter bekommen haben. Ich habe sie gefragt ob sie da vielleicht mit zur Messe kommen wollen. Nun haben wir uns bei jemanden eintragen lassen der Tauben zur Hochzeit fliegen läßt. Wir sagen also unser Hochzeitsdatum und gucken mit dem Mann in seinen Terminkalender und da steht unser Kumpel drinne!!! Am selben Tag! Wir wollten sie ja eigentlich einladen. Und sie uns! Jetzt feiern wir wahrscheinlich eine Doppel Hochzeit!

GEIL
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 13:00
@Mausi: das ist ja abgefahren ^^ ist das Termin für die STandesamtliche oder die kirchliche? oder macht ihr eh beides an einem Tag?
Stiria
4460 Beiträge
28.09.2009 13:06
noch 3 1/2 Stunfen.... *rumhibbel*
Kristina88
30070 Beiträge
28.09.2009 13:08
Zitat von Stiria:

ich drück dir die Daumen für ein Outing
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 13:09
Zitat von Stiria:

Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 13:11
@Mausi: Das ist ja mal obergeilo Aber die Idee mit der Doppelhochzeit ist viel geiler

@Shigo: Echt? Mensch echt Respekt vor der Leistung ... Wäre da viel zu unkontrolliert

@Stiria: Ich hibble mit dir mit
Stiria
4460 Beiträge
28.09.2009 13:13
danke mädels...

mittlerweile müsste man ja schon ganz genau was erkennen können, wenn es gut liegt, oder?
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von Shigo:

@Mausi: das ist ja abgefahren ^^ ist das Termin für die STandesamtliche oder die kirchliche? oder macht ihr eh beides an einem Tag?
Da wir alle nichtgläubig sind werden wir alle standesamtlich heiraten. Feiern tun wir wohl zusammen nur halt standesamt alleine!
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

@Shigo: Echt? Mensch echt Respekt vor der Leistung ... Wäre da viel zu unkontrolliert

das würdest du auch hinbekommen, wenn du an meiner Stelle wärst der Leidensdruck den du hast, wenn du dich nicht dran hälst ist einfach um ein vielfaches höher
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.09.2009 13:14
Zitat von Stiria:

danke mädels...

mittlerweile müsste man ja schon ganz genau was erkennen können, wenn es gut liegt, oder?
Ich hoffes es für dich!!!! Drück dir auch ganz dolle die Daumen für ein Outing!!!!
28.09.2009 13:14
so die paar sachen in 56 sind im flohmarkt! falls jemand interesse hat!

Ich drück die daumen fürs outing, stiria!
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.09.2009 13:16
Zitat von Steffi1986:

@Mausi: Das ist ja mal obergeilo Aber die Idee mit der Doppelhochzeit ist viel geiler

Meine Mutter hält das für keine gute Idee. Da wir ja bestimmt alle verschiedene vorstellungen haben. Aber deswegen setzten wir usn ja so früh wie möglich zusammen und besprechen alles, da werden wir ja dann sehen wie weit wir von einander abtriften. Aber das gute bei sowas ist das man sich die Kosten soweit eigentlich teilen kann. Wir haben auch die gleiche Anzahl an Gästen. Oh man 100 Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt