Februar 2010 Babys
30.09.2009 17:03
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Also als erstes mal: Wenn ihr geschnitten werdet merkt ihr es nicht! Ihr merkt es nur wenn der Arzt hinterher sagt "Jetzt nähen wir noch" und dann bekommt ihr ne betäubung. Also das ist wirklich nicht schlimm. Verheilt auch alles in der Regel ganz schnell und mit meinem schnitt hatte ich keine Probleme und hab es bis heute nicht.
Den schmerz kann man im grunde mit nichts vergleichen. Am anfang ist es wie mensschmerzen, nur stärker. Die lassen sich aber noch ganz gut wegatmen. Und später, wenn die Presswehen losgehen kann man gezielt versuchen den schmerz "wegzudrücken". Im Grunde kann ich nur sagen, es tat weh und ich wollte nie wieder ein Kind. Aber hinterher war ich sooo stolz auf mich und ihr seht ja was aus meinem "Kein kind mehr" Vorsatz geworden ist.
Lasst euch nicht verrückt machen, raus muss es so oder so und es tut so oder so weh. Aber hey, wie lange gibt es die Menschheit schon!?![]()
Oh je oh je, ich hab trotzdem ganz schön Angst davor...
ich kann mich dir nur anschließen..
ich kann eigentlich noch gar nicht richtig an die zeit die meinem krümel denken, weil da immer die geburt vorher noch ist und die damit verbundenen schmerzen
30.09.2009 17:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Also als erstes mal: Wenn ihr geschnitten werdet merkt ihr es nicht! Ihr merkt es nur wenn der Arzt hinterher sagt "Jetzt nähen wir noch" und dann bekommt ihr ne betäubung. Also das ist wirklich nicht schlimm. Verheilt auch alles in der Regel ganz schnell und mit meinem schnitt hatte ich keine Probleme und hab es bis heute nicht.
Den schmerz kann man im grunde mit nichts vergleichen. Am anfang ist es wie mensschmerzen, nur stärker. Die lassen sich aber noch ganz gut wegatmen. Und später, wenn die Presswehen losgehen kann man gezielt versuchen den schmerz "wegzudrücken". Im Grunde kann ich nur sagen, es tat weh und ich wollte nie wieder ein Kind. Aber hinterher war ich sooo stolz auf mich und ihr seht ja was aus meinem "Kein kind mehr" Vorsatz geworden ist.
Lasst euch nicht verrückt machen, raus muss es so oder so und es tut so oder so weh. Aber hey, wie lange gibt es die Menschheit schon!?![]()
ich kann eigentlich noch gar nicht richtig an die zeit die meinem krümel denken, weil da immer die geburt vorher noch ist und die damit verbundenen schmerzen![]()
Mir gehts genau so
...
30.09.2009 17:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
ich kann eigentlich noch gar nicht richtig an die zeit die meinem krümel denken, weil da immer die geburt vorher noch ist und die damit verbundenen schmerzen![]()
Mir gehts genau so...
ich bin so froh, dass es nicht mir alleine so geht
30.09.2009 17:18
Am besten ist es ans Kind zu denken. Ich hab auch RIESEN Angst vor der Geburt, aber ich freue mich viel zu sehr auf das Kind. Es war ein Wunschkind und ich bin so froh das es nun unterwegs ist
Aber mehr Angst hab ich vor einem Kaiserschnitt und deshalb hoffe ich das alles gut geht und ich in natürlich Entbinden kann.
Aber mehr Angst hab ich vor einem Kaiserschnitt und deshalb hoffe ich das alles gut geht und ich in natürlich Entbinden kann.
30.09.2009 17:23
Also ich habe auch mehr Angst vor einem KS - durch die natürliche musst Du durch, das wird schon irgendwie gehen. Außerdem kann man sich ja auch (wenn möglich) ne PDA legen lassen. Aber mit nem KS zieht man halt hinterher noch ewig rum. Außerdem (v.a. wenn er geplant wäre) würde ich mich da vorher schon so wahnsinnig reinsteigern.... brrr.
Mädels, wir schaffen das!
30.09.2009 17:24
Zitat von muenchnerkindl:
Also ich habe auch mehr Angst vor einem KS - durch die natürliche musst Du durch, das wird schon irgendwie gehen. Außerdem kann man sich ja auch (wenn möglich) ne PDA legen lassen. Aber mit nem KS zieht man halt hinterher noch ewig rum. Außerdem (v.a. wenn er geplant wäre) würde ich mich da vorher schon so wahnsinnig reinsteigern.... brrr.
Genau Chaka!!!!
30.09.2009 17:25
Hey Mädels,
hab eben nen großen Karton von meiner Mama zugeschickt bekommen mit ganz vielen Sachen die ich in der SS anziehen kann
hab eben nen großen Karton von meiner Mama zugeschickt bekommen mit ganz vielen Sachen die ich in der SS anziehen kann
30.09.2009 17:39
Noch habt ihr angst.. ist klar, die hab ich auch. Aber wartet mal ab, um so näher es an den ET geht, um so ungeduldiger werdet ihr und denkt euch "Kanns jetzt bitte bald mal losgehen!?". Wir schaffen das, und danach halten wir alle unsere wahnsinnig süßen Kinder im Arm!
30.09.2009 17:53
Zitat von Frau Franzi:
Noch habt ihr angst.. ist klar, die hab ich auch. Aber wartet mal ab, um so näher es an den ET geht, um so ungeduldiger werdet ihr und denkt euch "Kanns jetzt bitte bald mal losgehen!?". Wir schaffen das, und danach halten wir alle unsere wahnsinnig süßen Kinder im Arm!
Das stimmt auch wieder... Werde wohl zu Beginn der Wehen andauernd hier in MC sein und Euch verrückt machen
30.09.2009 18:04
Guten Abend Mädels...
So ein kleiner Kurzbericht..
Bübchen wächst und gedeiht sehr gut, hat einen SSL von 17cm, man hat meinen ET jetzt offiziell geändert auf den 16.02.2010,
bin jetzt also schon 20,0 ssw, morgen fängt also schon die 21 Woche an...
Entwickelt sich alles prächtig, hat uns heute nur den Popo zugestreckt und sich die Ohren zugehalten....Typisch Mann
Bildchen kann ich erst morgen einscannen , wenn ich im Büro bin....
So ein kleiner Kurzbericht..
Bübchen wächst und gedeiht sehr gut, hat einen SSL von 17cm, man hat meinen ET jetzt offiziell geändert auf den 16.02.2010,
Entwickelt sich alles prächtig, hat uns heute nur den Popo zugestreckt und sich die Ohren zugehalten....Typisch Mann
30.09.2009 18:32
ha.. ich bin vielleicht stolz auf mich... hab gerade unser Mini-Bad auf Hochglanz gebracht.. aber nicht nur das ... neeeiiinnn
*
Shigo kam natürlich dann richtig ins Fahrwasser und hat dann gleich mal Großräumaktion drauß gemacht und volle Kanne alles ausgemistet, neu geordnet, eingekauft und umstrukturiert ^^
*
naja.. auf jeden Fall ist unser Bad jetzt so sauber, rein & ordentlich wie bestimmt seit über 8 Jahren nicht mehr (da bin ich hier eingezogen
)
*
Shigo kam natürlich dann richtig ins Fahrwasser und hat dann gleich mal Großräumaktion drauß gemacht und volle Kanne alles ausgemistet, neu geordnet, eingekauft und umstrukturiert ^^
*
naja.. auf jeden Fall ist unser Bad jetzt so sauber, rein & ordentlich wie bestimmt seit über 8 Jahren nicht mehr (da bin ich hier eingezogen
)
30.09.2009 18:53
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels...
So ein kleiner Kurzbericht..![]()
![]()
Entwickelt sich alles prächtig, hat uns heute nur den Popo zugestreckt und sich die Ohren zugehalten....Typisch Mann![]()
![]()
![]()
Ohh toll dein schlumpf ist aber schon groß wie toll wurdest du hoch oder runter gestuft??
30.09.2009 19:07
guten abend ihr süßen!
erstmal herzlichen glückwunsch all denen die in eine nächste woche gekommen sind oder halbzeit haben!
dann.., also mein gvk fängt am 17.11. an und den zahlt wohl auch die kasse! waren aber vor nem monat als ich den reserviert hab kaum noch plätze frei, also ran an die buletten mädels!
zur geburt: also angst hab ich davor noch überhaupt gar nicht! bin erstens nicht so schmerzempfindlich und zweitens ists ja mein erstes kind, also kann ich mir die schmerzen noch gar nicht vorstellen (zum glück)!
@katherina und diana: herzlichen glückwunsch zu euren gesunden kleinen!
erstmal herzlichen glückwunsch all denen die in eine nächste woche gekommen sind oder halbzeit haben!
dann.., also mein gvk fängt am 17.11. an und den zahlt wohl auch die kasse! waren aber vor nem monat als ich den reserviert hab kaum noch plätze frei, also ran an die buletten mädels!
zur geburt: also angst hab ich davor noch überhaupt gar nicht! bin erstens nicht so schmerzempfindlich und zweitens ists ja mein erstes kind, also kann ich mir die schmerzen noch gar nicht vorstellen (zum glück)!
@katherina und diana: herzlichen glückwunsch zu euren gesunden kleinen!
30.09.2009 19:17
Zitat von Stiria:Also ich shoppe gerne und jetzt da ich weiß das es ein Mädchen wird würde ich am liebsten nur noch Sachen einkaufen. Aber wie schon bei Daniel damals habe ich auch meine Bedenken. Schaff ich das mit 2 Kindern. Wieder nachst aufstehen da könnte ich jetzt schon kotzen. Ist es wirklich richtig gewesen??? Ich glaube jedem geht es einmal so. Und an manchen Tagen ist man so depri und man weiß gar nicht warum. Ich denke das kommt von solchen Gefühlen. Ach es ist irgendwie alles so kompliziert.
naja...es wird schon besser mit meinen gedanken.
Am Anfang war ich "nur" schwanger. Mittlerweile weiß ich schonmal das danach auch noch was kommt![]()
nein im Ernst, ich hab mittlerweile wenigstens mal ab und zu freude, wenn ich daran denke das ich bald so n kleines würmchen hab.
Mal sehen, vieleicht nimmt das gefühl mit meinem Bauch zu![]()
Und trotzdem möchte man sein Baby jetzt schon nicht mehr missen! Ach ja und irgendwie kann ich mir einfach noch nicht vorstellen bald wieder sowas kleines in den Armen zu halten. Es ist alles so unwirklich. Fühlt ihr euch eigentlich richig schwanger? Ich nicht. Ich meine mir ist schlecht und ich spühre mein Baby sehr gut und sehe es auch aber der Bauch dazu fehlt einfach irgendwie.
30.09.2009 19:20
also ich spüre den kleinen, hab auch langsam nen richtigen bauch und trotzdem ist es so unwirklich für mich! kann mir das einfach nicht vorstellen, dass da ein teil von mir und meinem freund in mir wächst und auch bald rauskommt! unfassbar! ich freu mich aber schon so!
habe noch nicht eine sekunde lang gezweifelt oder angst gehabt!
habe noch nicht eine sekunde lang gezweifelt oder angst gehabt! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt