Februar 2010 Babys
30.09.2009 21:18
danke
momentan ist er auch grad so zum knutschen. seit heute fängt er immer aus heiterem himmel an sich zu beölen. total lustig. auf einmal kichert er los. oder wnen man selber lacht, lacht er am lautesten und kriegt sich auch gar nicht mehr ein
momentan ist er auch grad so zum knutschen. seit heute fängt er immer aus heiterem himmel an sich zu beölen. total lustig. auf einmal kichert er los. oder wnen man selber lacht, lacht er am lautesten und kriegt sich auch gar nicht mehr ein
30.09.2009 21:24
hi hi.. süß ^^
*
meine ist ja so in einer ... ich nenns mal "vorpubertären" Phase... ich sags dir.. wie die manchmal rumspinnt ^^ vorhin beim Abendessen hat sie es mehrfach total zerissen, weil sie mir erzählen wollte, wie sie die Jungs heute erschreckt & geärgert hat... die konnte kaum noch schnaufen vor lauter lachen
*
und da schaut man sie nur an und denkt: "boah hilfe, was denn los? jetzt spinnt sie komplett" und als nächstes blitzt dann bei mir immer auf: "ohoh... jetzt gehts dann aber echt los... die Kleine wird langsam groß!"
*
meine ist ja so in einer ... ich nenns mal "vorpubertären" Phase... ich sags dir.. wie die manchmal rumspinnt ^^ vorhin beim Abendessen hat sie es mehrfach total zerissen, weil sie mir erzählen wollte, wie sie die Jungs heute erschreckt & geärgert hat... die konnte kaum noch schnaufen vor lauter lachen
*
und da schaut man sie nur an und denkt: "boah hilfe, was denn los? jetzt spinnt sie komplett" und als nächstes blitzt dann bei mir immer auf: "ohoh... jetzt gehts dann aber echt los... die Kleine wird langsam groß!"
30.09.2009 21:25
hmm.. ich muss mich jetzt verabschieden.. muss mich hinlegen.. mein Rücken bringt mich um
30.09.2009 21:25
Zitat von Kresinina:wow!
soooooooooooooooo
Schööön geplatze Adern im Auge und im ganzen Gesicht
Das Auge des Grauens
und das kleine gelbe Ergebnis lol
da krieg ich dann doch auf einmal angst vor der geburt!
30.09.2009 21:28
Zitat von franfine:
soooooooooooooooo
Das Auge des Grauens
oh, das wollt ich damit nun nicht bezwecken. das sieht wirklich nur schlimm aus. ich selber hab das ja gar nicht mitbekommen, erst als ichmich das erste mal im spiegel gesehen hatte bin cih fast umgekippt.
30.09.2009 21:33
Zitat von Steffi1986:
@Floeckchen: Keine Sorge bei dir wirds garantiert auch ein Mädchen
@Shigo:![]()
nee nee so geht das nicht, keine fotos online stellen und beiträge auch nicht also schlimm schlimm grad mit dir
![]()
dein wort in gottes ohr bin ja mal gespannt ob du recht hast
30.09.2009 21:34
Zitat von Kresinina:
ohje, ja solangsam wird sie groß. wie alt ist sie nun?
sie wird im Januar 11
so jetzt bin ich aber weg
30.09.2009 21:38
Zitat von Shigo:
hmm.. ich muss mich jetzt verabschieden.. muss mich hinlegen.. mein Rücken bringt mich um![]()
Du, lass dich von deinem Schatz massieren oder deine FÄ soll dich zum Ortopäden überweisen. Meine Schwester hatte in ihrer 2. SS den Bandscheibenvorfall und es war grausam. Ich hatte auch ziemlcih starke Rückenschmerzen, die aber in den letzten Wochen weg sind
, aber ich mache mir keine Illusionen, es kommt bestimmt mal wieder und dann gehe ich unbedingt zum Ortopäden. Gute Besserung!
30.09.2009 21:38
Zitat von Shigo:
hmm.. ich muss mich jetzt verabschieden.. muss mich hinlegen.. mein Rücken bringt mich um![]()
Du, lass dich von deinem Schatz massieren oder deine FÄ soll dich zum Ortopäden überweisen. Meine Schwester hatte in ihrer 2. SS den Bandscheibenvorfall und es war grausam. Ich hatte auch ziemlcih starke Rückenschmerzen, die aber in den letzten Wochen weg sind
, aber ich mache mir keine Illusionen, es kommt bestimmt mal wieder und dann gehe ich unbedingt zum Ortopäden. Gute Besserung!
30.09.2009 21:44
Shigo, ich wünsch dir ne gute Besserung!
Kresinina, dein Auge schaut echt übel aus. Hab wohl irgendwie instinktiv die Augen beim Pressen zugemacht. Kann mich aber nicht mehr so wirklich dran erinnern. Die Bilder wo ich Saskia auf dem Arm hab im Kreißsaal zeig ich aber erst nach dem wir alle entbunden haben. Sonst wird es dem einen oder der anderen doch noch anders. Sah zwar nicht wirklich übel aus, aber Saskia's Kopf war total verbeult. Hat sich aber alles innerhalb von drei Tagen gegeben.
So, geh jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht!
Kresinina, dein Auge schaut echt übel aus. Hab wohl irgendwie instinktiv die Augen beim Pressen zugemacht. Kann mich aber nicht mehr so wirklich dran erinnern. Die Bilder wo ich Saskia auf dem Arm hab im Kreißsaal zeig ich aber erst nach dem wir alle entbunden haben. Sonst wird es dem einen oder der anderen doch noch anders. Sah zwar nicht wirklich übel aus, aber Saskia's Kopf war total verbeult. Hat sich aber alles innerhalb von drei Tagen gegeben.
So, geh jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht!
01.10.2009 06:20
Guten Morgen Mädels....
17 cm ist groß für unser kleines Bübchen, normal wäre 15cm in der 20ssw...
Bin jetzt 5 Tage hochgestuft
Somit fängt heute die 21 Woche an
Habe es gestern abend gleich meinem Freund gezeigt das Bildchen von unserem Bübchen, hat es gleich kopiert und in den Geldbeutel gesteckt....
So muss jetzt duschen gehen und dann arbeiten
Bin jetzt 5 Tage hochgestuft
Somit fängt heute die 21 Woche an
Habe es gestern abend gleich meinem Freund gezeigt das Bildchen von unserem Bübchen, hat es gleich kopiert und in den Geldbeutel gesteckt....
So muss jetzt duschen gehen und dann arbeiten
01.10.2009 06:50
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
soooooooooooooooo
Das Auge des Grauens
oh, das wollt ich damit nun nicht bezwecken. das sieht wirklich nur schlimm aus. ich selber hab das ja gar nicht mitbekommen, erst als ichmich das erste mal im spiegel gesehen hatte bin cih fast umgekippt.
Ich kann es nachfühlen, bei mir sahen aber alle beide Augen so aus....
01.10.2009 08:05
guten morgen ihr lieben hoffe euch und euren zwergen geht es gut
01.10.2009 08:06
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Bin jetzt 5 Tage hochgestuft![]()
![]()
![]()
Somit fängt heute die 21 Woche an![]()
![]()
![]()
Habe es gestern abend gleich meinem Freund gezeigt das Bildchen von unserem Bübchen, hat es gleich kopiert und in den Geldbeutel gesteckt....![]()
![]()
![]()
So muss jetzt duschen gehen und dann arbeiten![]()
![]()
![]()
ohh dann ist ja meins voll riesieg gegen dich weil meins war bei 19+4 ssw 21,7 cm groß
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt