Februar 2010 Babys
01.10.2009 09:29
Zitat von Frau Franzi:
Ich mach heute nicht viel. Um 11:30 Uhr geht ich zur Kosmetik (![]()
![]()
) und dann noch bissl was einkaufen.
*
Ui, ich hab grad genießt und mir hats voll in den UL gezogen.. ist das normal?
Ui Kosmetik wie schön
Was lässt da alles machen?! *
Ja das hab ich auch schon immer ist unangenehm aber normal... grad beim schreiben war es wieder
01.10.2009 09:30
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von saskiaalexandra:
Guten Morgen
Geht es Euch allen gut?
![]()
![]()
20. WOCHE
![]()
![]()
![]()
Mir bzw uns geht gut und euch?
Glückwunsch zur 20. Woche
![]()
Danke, uns geht es auch super... Hab zur Abwechslung keine Erkältung, keine Grippe und auch keine sonstigen Wehwehchen![]()
![]()
![]()
Das ist schön
Bei mir wirds grad immer schlimmer und ich bin froh das ich morgen frei habe und mich ausruhen kann
01.10.2009 09:31
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
01.10.2009 09:34
Morgen Mädels...
meine Kleine hat ne Rotznase und 37,6 Fieber
Und wir wollen doch am Samstag nen Tagesausflug machen...ich hoffe es geht irh bis dahin wieder besser.
sonst ist sie fit und alles, nur die nase läuft und läuft und läuft
Mir gehts soweit sehr gut, ich bin allerdings schon seit sieben uhr wach und konnt nimmer schlafen.. und jetzt bin ich müde
meine Kleine hat ne Rotznase und 37,6 Fieber
Und wir wollen doch am Samstag nen Tagesausflug machen...ich hoffe es geht irh bis dahin wieder besser.
sonst ist sie fit und alles, nur die nase läuft und läuft und läuft
Mir gehts soweit sehr gut, ich bin allerdings schon seit sieben uhr wach und konnt nimmer schlafen.. und jetzt bin ich müde
01.10.2009 09:36
Bin auch ziemlich müde aber das geht mir seid sonntag so weil ich grad nicht mehr von meinem Wecker geweckt werde, sondern entweder von brüllenden 10-jährigen Zwillingen oder von deren Hund der in der früh um sechs das bellen anfängt, obwohl ich bis dreiviertel sieben schlafen könnte .. morgen hab ich ja frei bin mal gespannt wie lang ich da schlafen "darf"
01.10.2009 09:42
@Steffi: Ich lass nur Augenbrauen zupfen und Wimpern färben. Muss reichen^^
Ach und wegen den Nachbarn und deren Hund hätte ich mich beschwert!
01.10.2009 09:43
ich bin grad am schauen wegen einer rechtsschutzversicherung...man ist das kompliziert und es gibt so viele unterschiedliche anbieter und tarife...
01.10.2009 09:46
Achso, was ich noch erzählen wollte... gestern hatten mein Männe und ich wieder das Thema Hochzeit. So. Eigentlich wollten wir ja im April heiraten, aber das wird nun doch nichts weil (nun kommts!) : mein Männe möchte eine "unvergessliche" und lange Hochzeitsnacht. Und ich hab gesagt,dass das sicher nichts wird a) mit nem kleinen Säugling und b) so kurz nach der Geburt (wären ja nur ca. 2 1/2 Monate, keine ahnung ob ich da schon wieder sex haben will/werde). Ansich hat er ja recht, oder? Ich mein, man heiratet (hoffentlich!) nur einmal und da sollte dann schon alles passen.
Joar.. und nun müssen wir uns auf ein neues Datum einigen,was ich persönlich doof finde weil ich das Datum echt schon fand. Aber noch ein Jahr warten mag ich auch nicht. Joar und April fällt ja u.A. wegen dem gerade genannten Grund weg^^
Joar.. und nun müssen wir uns auf ein neues Datum einigen,was ich persönlich doof finde weil ich das Datum echt schon fand. Aber noch ein Jahr warten mag ich auch nicht. Joar und April fällt ja u.A. wegen dem gerade genannten Grund weg^^
01.10.2009 09:47
Zitat von Frau Franzi:
@Steffi: Ich lass nur Augenbrauen zupfen und Wimpern färben. Muss reichen^^
Tja wenn es die Nachbaren wären, wäre es einfacher ... Aber das sind die Neffen von meinem Schatz die grad samt seiner Schwester für 6 Wochen bei uns mit im Haus leben weil se erst in Mitte Nov in ihre neue Wohnung können .. Tja und die haben ihr Wohn- und Schlafraum genau unter unserem Schlafzimmer ...
*
Am Wochenende lass ich mir auch die Augenbrauen zupfen und meine Haare müssen etwas geschnitten werden, mal schauen vll mach ich noch ein paar Strähnen (die darf man ja machen lassen gelle)
01.10.2009 09:47
Zitat von Annf789:
ich bin grad am schauen wegen einer rechtsschutzversicherung...man ist das kompliziert und es gibt so viele unterschiedliche anbieter und tarife...
Hast du niemanden, der sich damit auskennt? Sonst ist es echt doof
01.10.2009 09:49
Zitat von Steffi1986:
Tja wenn es die Nachbaren wären, wäre es einfacher ... Aber das sind die Neffen von meinem Schatz die grad samt seiner Schwester für 6 Wochen bei uns mit im Haus leben weil se erst in Mitte Nov in ihre neue Wohnung können .. Tja und die haben ihr Wohn- und Schlafraum genau unter unserem Schlafzimmer ...![]()
*
Am Wochenende lass ich mir auch die Augenbrauen zupfen und meine Haare müssen etwas geschnitten werden, mal schauen vll mach ich noch ein paar Strähnen (die darf man ja machen lassen gelle)
Oh Gott du arme! Du hast mein tiefstes Mitgefühl.. ohje und dann auch noch so lange..
*
Jaaa, am 10. geh ich auch zum Frisör haare schnibbeln und paar strähnen.. also meine Frisöse meinte, das sei kein Problem und ihre schwangere kollegin hat sich sogar die haare blondiert..also von daher.
Zitat von Frau Franzi:
Achso, was ich noch erzählen wollte... gestern hatten mein Männe und ich wieder das Thema Hochzeit. So. Eigentlich wollten wir ja im April heiraten, aber das wird nun doch nichts weil (nun kommts!) : mein Männe möchte eine "unvergessliche" und lange Hochzeitsnacht. Und ich hab gesagt,dass das sicher nichts wird a) mit nem kleinen Säugling und b) so kurz nach der Geburt (wären ja nur ca. 2 1/2 Monate, keine ahnung ob ich da schon wieder sex haben will/werde). Ansich hat er ja recht, oder? Ich mein, man heiratet (hoffentlich!) nur einmal und da sollte dann schon alles passen.
Ist ja süß über was ihr euch so die Gedanken macht
Hmm wie wärs den mit der schönsten Jahreszeit also im Herbst so um die Zeit nur nächstes Jahr wie wärs denn damit?!
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
Hast du niemanden, der sich damit auskennt? Sonst ist es echt doof![]()
naja nicht wirklich, aber ich hab grad mal im internet geschaut bei stiftung warentest wurden neulich rechtsschutzversicherungen getestet... ich denke jetzt hab ich eine...
01.10.2009 09:52
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Tja wenn es die Nachbaren wären, wäre es einfacher ... Aber das sind die Neffen von meinem Schatz die grad samt seiner Schwester für 6 Wochen bei uns mit im Haus leben weil se erst in Mitte Nov in ihre neue Wohnung können .. Tja und die haben ihr Wohn- und Schlafraum genau unter unserem Schlafzimmer ...![]()
*
Oh Gott du arme! Du hast mein tiefstes Mitgefühl.. ohje und dann auch noch so lange..
*
Jaaa, am 10. geh ich auch zum Frisör haare schnibbeln und paar strähnen.. also meine Frisöse meinte, das sei kein Problem und ihre schwangere kollegin hat sich sogar die haare blondiert..also von daher.
Ja hab das Gefühl das die Zeit bis zum 15.11 nicht vergeht
*
Ich seh aus wie ein gefleckter Dachs ... Hatte blonde strähnen die ich dann mit einer schwarzen Farbe bedeckt habe und die jetzt leider kreisrund langsam rauskommen ... muss unbedingt was machen bin mal gespannt was meine Freundin sagt was wir da noch retten können weil länger kann ich so echt nicht mehr rumspringen... was soll denn meine maus denken, wenn se mich das erste mal sieht
Hilfe wo bin ich denn gelandet, steckt mich ganz schnell wieder rein oder wie
01.10.2009 10:00
Zitat von Steffi1986:
Ja hab das Gefühl das die Zeit bis zum 15.11 nicht vergeht![]()
*
Ich seh aus wie ein gefleckter Dachs ... Hatte blonde strähnen die ich dann mit einer schwarzen Farbe bedeckt habe und die jetzt leider kreisrund langsam rauskommen ... muss unbedingt was machen bin mal gespannt was meine Freundin sagt was wir da noch retten können weil länger kann ich so echt nicht mehr rumspringen... was soll denn meine maus denken, wenn se mich das erste mal siehtHilfe wo bin ich denn gelandet, steckt mich ganz schnell wieder rein oder wie
![]()
Aber momentan fühl ich mich auch sowas vonn hässlich! Bin froh wenn ich wieder aussehe wie ein Mensch, wenn ich bei meiner frisöse rauskomme. Am liebsten würde ich ja eine komplette typveränderung machen, aber ich trau mich nicht so recht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Glückwunsch zur 20. Woche